Zitat Zitat von Chise-Chan
Guten Morgen... .___. Bin wohl doch zuhause... Hab mich mal an den PC geschleift..^^" Geh kleich wieder in die Heia..
Oh, das hört sich aber echt nicht gut an! Dann aber husch husch ab ins Bettchen!
Zitat Zitat
@Layana:
Danke..^^ Du warst nicht mal in meiner MSN Liste. ?_? Wenn ja ich hab ne neue Addy.. Werd dich mal abbden ok?
Ja, hatte dich irgendwann mal irgendwo geadded, nur irgendwie nie mit dir geredet. Naja, lässt sich ja bestimmt auch ändern! Und du kannst mich gerne adden, meine addy steht im Profil (und im MSN-Adressen-Thread)
Zitat Zitat von Waya
@blau machen in der OT
Also bei uns ging das nicht mal einfach so: Auf den Zeugnissen wurde immer genau vermerkt, wie viele Tage man entschuldigt und unentschuldigt (!) war. DAs soll den Arbeitgeber wohl zeigen, wie zuverlässig in Sachen Arbeitszeit ist, oder so.
Jedenfalls galt man nur dann als entschuldigt, wenn man einen Schein vom Artz hatte, oder sowas wie Todesfälle in der Familie etc. auftraten. Sich mal eben eine Entschuldigung schreiben, von wegen "mir ging es nicht gut" (= ich hatte keinen bock ) ging nicht.
Hm, dann war das ja echt streng geregelt bei euch! Bei uns stand auch auf dem Zeugnis wie viel man gefehlt hat und wie viel davon unentschuldigt, allerdings konnte man sich die Entschuldigungen selbst schreiben, erst ab 3 Tagen braucht man ein ärztliches Attest. Wenn ich mir vorstelle, für jede Kleinigkeit zum Arzt dackeln zu müssen? Da wär ich dann wohl eher in die Schule gegangen (hab nämlich eine Abneigung gegen Ärzte ) und hätte meine Viren verbreitet
Wir hatten bei uns aber auch eine, die übertrieb es ein wenig mit dem fehlen und der haben sie dann aufgetragen, dass sie nur noch mit ärztlichem Attest fehlen durfte, auch schon bei einem Tag!

Zum Wetter: Bei uns ist es auch den ganzen Tag nur am regnen, und richtig hell wird es irgendwie auch nicht. Echt grausam! Aber ich hoffe, du bekommst deine Zeitungen trotzdem verteilt!

@one-cool:
Die Wise Guys sind echt klasse! Bin bisher zwar noch nicht dazu gekommen, sie mal live zu erleben (und das als Kölnerin ), das werde ich aber im nächsten Jahr ändern, wenn sie bei uns im Tanzbrunnen auftreten. Eine Freundin hat schon gefragt, ob ich mit ihr zusammen dahin gehen möchte. Freu mich schon drauf!