-
Legende
@Chise
Werd mir ja schnell wieder gesund, hörst du? Ach ja, ich muss dir ja noch Chop Suey schicken, erinner mich doch dran, wenn wir uns das nächste Mal in MSN sehen 
@Oberstufe
Ich bin jetzt zwar erst wenige Monate in derselben, aber wenn es so bleibt wies jetzt ist ists ganz ok würd ich sagen. Beim Stoff komm ich noch recht gut mit, ich schwanke bei den Noten immer so zwischen 2 und 3, manchmal auch besser, aber nie sonderlich schlechter. Aber blau machen kann man in der Oberstufe doch recht gut, würd ich sagen, ab 18 Jahren kann man seine Entschuldigungen ja selbst unterschreiben XD
@Layana
Da hast du recht, ist bei uns in NRW wirklich sehr schlimm mit diesen Feiertagen. Und auch ansonsten ist das grausam... Schüler lassen die noch am 23. in die Schule traben, erst ab dem 24. ist frei...
Ach ja, bei uns scheinen die Lehrer so langsam alle auseinanderzufallen... unser Philolehrer ist bis Weihnachten in Kenia in nem Krankenhaus, ne Operation am bein und auch unsere Musiklehrerin fällt für ein paar Wochen aus, Operation am Auge... 2 sind auch schon wegen Krebs getorben... das ist echt schlimm.
Stichworte