mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Layana
    Feiertag.... Ja, diesen besagten Tag, den Buß- und Bettag, gab's bis vor ein paar Jahren bei uns auch noch... Aber es werden ja Stück für Stück alle Feirtage gestrichen, ihr kennt das ja... Aber wieso gibt's den denn in Sachsen noch?
    Ach das Ding war das! .-. Menno! Den will ich auch noch...

Naja denke mal wenn das so weiter geht werde ich eh meine eigenen Ferien führen...
    Hab mir heute Eistee gekauft. Fragte ich meine Freundin ob sie auch mal will...^^
    Sicher... Naja dann bekam ich es zurück.. Und machte es leer..

Sie dann so: ähm mom mal... ^^" Ich war doch seit gestern mit dem Margen-Darm Infekt krank geschrieben... oô
    Ähm.... Stimmt..... xD
    Verdammt.. Wurde nach den 9 St. heute mit ner Freundin ihrem Vater heim gefahren...
    Da ging’s los..+_+ Ich hatte erst mal mühe mich aufrecht zu halten.. und mir wurde so übel. xD Pfui! Aber ich hab’s noch bis heim geschafft... .______.

Zitat Zitat von Chise-Chan
    Naja denke mal wenn das so weiter geht werde ich eh meine eigenen Ferien führen...
    in letzter zeit muss ich mir auch jeden morgen zweimal überlegen, ob ich mich wieder zur schule schleife... blaumachen ist so schwer in der oberstufe. ;_; man hat mehr zu rennen, als das man sich erholen kann.

vielleicht simulier ich irgend nen sportunfall oder so... *sich eine krankheit ausdenken geht*

@Chise
    BTW gute besserung

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Evanescence
    in letzter zeit muss ich mir auch jeden morgen zweimal überlegen, ob ich mich wieder zur schule schleife... blaumachen ist so schwer in der oberstufe. ;_; man hat mehr zu rennen, als das man sich erholen kann.

vielleicht simulier ich irgend nen sportunfall oder so... *sich eine krankheit ausdenken geht*

@Chise
    BTW gute besserung
    DITO Oberstufe ist dumm -.- Ich raff da so gut wie gar nix mehr...
    BTW Danke...

@Pummel:
    -.- Bäder ohne Schaum sind doch sooo doof.. xD Auserden machen die Dämpfe von dem Zeug immer so drauf.. ^^"

Stichworte