Now Playing: Onkel Tom Angelripper - Ich Glaub Nicht An Den Weihnachtsmann - 16 - Leise Rieselt Der Schnee.Mp3 - weils grad zum Topic passt...

Bei mir in der Umgebung fiel laut einiger Zeugen bereits Schnee, ich selbst habe aber weder den Schnee, noch dessen Überreste betrachten können. ^^ Heute ist sogar ein relative warmer Tag, den Tag über bisher nur ganz dünner Fiselregen.

Zu dem Thema Gott und Co...
Vor kurzem bin ich beim philosophieren über einen höheren Sinn des Lebens, das Vorhandensein von Zufall oder Schicksal und der Existenz Gottes zu dem Schluß gekommen, dass es entweder keinen Gott im Sinne von einem Wesen mit einer höheren Existenz als unserer geben kann, oder unser Gott über uns steht, über ihn jedoch auch irgendeine andere höhere Gestalt, sowie über dieser auch, etc., bis wir irgendwann über einer dieser höheren Gestalten sind. Somit sind wir direkt unter und weit über Gott, wissen es aber selbst nicht. Dann wäre Vollkommenheit allerdings auch eine Utopie und könnte von keinem Gott dargestellt werden.
Hiermit distanziere ich mich von jeglicher Religion und weise daraufhin, dass es nur ein paar meiner wirren Gedanken sind, die ich mir nach dem Suff gebildet habe.

Ego...
Ich geh jetzt ein wenig schlafen. Bin noch ein wenig fertig von der Schule und erwarte jeden Tag inzwischen entweder die Zerstörung oder Erfüllung meiner Träume (Love). Wie alles spricht sich das wohl ein wenig in der Schule rum (bzw. hat es ab heute schon), aber mal schauen, ob das so negativ sein wird oder gar positiv.