mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 12 von 16 ErsteErste ... 28910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 301
    Zitat Zitat von No0b
    Waaah. Der Ring lebt.....

Da hatte ich so ne schöne Woche, und nun muss der Ring wiederkommen ;_;...
    Keine ANgst, bald bist du ja wieder gebannt ^^
    Zitat Zitat
    Und wo sind 250 Posts von mir geblieben? Das wird konsequenzen haben....ich setze mich mal mit dem Internetschutzbeauftragten und meinen Anwälten zusammen...so kommt ihr mir nicht davon. Ich finde euch...ob Proxy IP´s oder falsche Email-Addys.... egal.
    Ich warte immernoch auf die Post von seinem Anwalt. Ausserdem hast du die Leute von Pummeldex vergessen...
    Zitat Zitat
    Ausserdem bin ich jetzt wegen M-P, Children of Bodom süchtig.
    Tolle Band... wenn man auf Melodic Death Metal steht, wird man CoB lieben.

[ego]

Argh Als ich heute morgen aufgewacht bin, öffnete sich bei mir im Browser keine Seite . Es ist voll die Ironie dass der Ring die ganze Woche lang nicht ging und jetzt wo er da ist, konnte ich nicht in's Internet >_<.

Zum Glück habe ich eben auf ein paar Knöpfe gedrückt und es gung *Schweiss von der Stirn abwisch*

Solche Sachen pasieren aber auch immer

[/ego]

Zitat Zitat von Chrischplak
    Keine ANgst, bald bist du ja wieder gebannt ^^
    Yay. Das habe ich ja ganz vergessen.
    Gut dann habe ich ja mehr Zeit, mich um wichtige Dinge wie zb. Florence Joy Büttner zu kümmern. Beten sollte natürlich auch nicht zu kurz kommen.

Zitat Zitat von No0b
    Yay. Das habe ich ja ganz vergessen.
    Gut dann habe ich ja mehr Zeit, mich um wichtige Dinge wie zb. Florence Joy Büttner zu kümmern. Beten sollte natürlich auch nicht zu kurz kommen.
    Und denk dran, immer schön meditieren damit dein Penis und damit dein Postcounter wachsen
    Geändert von Chrischplak (13.11.2004 um 15:23 Uhr)

Jaja, Florence Joy, wer liebt sie nicht.
    Bin immer noch sauer das sie nicht mit mir diskutieren wollten. ;_;
    Und der schöne Avatar.

Bzw. frage ich mich ob meine Kundschaft gewachsen ist und ich meine Stimme demnächst überstrapazieren darf.

Zitat Zitat von Mopry
    Jaja, Florence Joy, wer liebt sie nicht.
    Wer ist das?

Btw. Was war das mit deiner time, welche Kundschaft und allgemein
    Hä?

Zitat Zitat von one-cool
    Wer ist das?
    OMFG du kennst Florence Joy Büttner nicht? Du glücklicher.

Florence Joy Büttner ist eine Sängerin(mehr oder weniger).....hmmm....ahja sie ist bekennende Christin.....was war da noch. Ich glaub das war alles.

^^

Zitat Zitat von one-cool
    Wer ist das?

Btw. Was war das mit deiner time, welche Kundschaft und allgemein
    Hä?
    Wer Florence ist hat dir No0b ja schon gesagt.

Und mein Geld verdiene ich mir angeblich mit TS wobei ich Kundschaft über Internet gesucht hätte. >_>
    Skype machts ja möglich.
    Kein Wunder das sich bei mir immer solche Typen melden die gerne an kleinen Kätzchen lecken. -__-

Zitat Zitat von No0b
    OMFG du kennst Florence Joy Büttner nicht? Du glücklicher.

Florence Joy Büttner ist eine Sängerin(mehr oder weniger).....hmmm....ahja sie ist bekennende Christin.....was war da noch. Ich glaub das war alles.

^^
    Nein kenn ich nich, und ich lebe noch (zumindest mehr oder weniger Oô).

Sängerin, sollte man irgendein Lide von ihr kennen?
    Und aus welchem, Loch kam sie gekrochen Oô.

Florence Joy ist von Gott gesandt und die mentale Führerin. o_O
    Wenn du deine Seele retten willst musst du sie kennen!

Wir werden für dich beten mein Freund. ;_;
    Mögen Florence und Gott deiner armen verdorbenen Seele gnädig sein.

Ist das nicht die von Star Search, mit Consequence of love oder wie das Lied heißt? Gibts sonst überhaupt noch was von der? O_o
    Und woher wisst ihr so viel über die

Woah, ich hatte heute Glück. Florence Joy ist im Tiegerentenclub aufgetreten!!11=)
    Florence ist die beste. *hust*

Egal, schön, dass das Forum wieder geht, aber auch ohne wars ganz witzig.
    Neben ein wenig RL eine ganze Reihe neuer Foren kennengelernt....was haben die sich doch gefreut.

Zitat Zitat von Mopry
    Florence Joy ist von Gott gesandt und die mentale Führerin. o_O
    Wenn du deine Seele retten willst musst du sie kennen!

Wir werden für dich beten mein Freund. ;_;
    Mögen Florence und Gott deiner armen verdorbenen Seele gnädig sein.
    Joa, ich muss vieles kennen, wenn es nach meinen Lehrern gnige, da kann ich darauf auch noch verzichten.

Und betet mal schön, grossartig was bringen wird es wohl nich.

Zitat Zitat von July
    Ist das nicht die von Star Search, mit Consequence of love oder wie das Lied heißt? Gibts sonst überhaupt noch was von der? O_o
    Und woher wisst ihr so viel über die
    Sagen wir es so, sie hat ein interessantes Board. War gut um sich die ZEit ohen Ring zu vertreiben. Wobei ich auch die Quartiere, das Ousilimskuforum sowie all mysterie und den darknight chat empfehlen kann. Bei letzterem lernt man sogar nette Anwälte und Internetschutzbeauftragte sowie Topfirmen wie Elite-Dresden kennen

Internetschutzbeauftragte
    Ist das sowas wie ein Datenschutzbeauftragter? Kannst du mir da mal einen von vorstellen? Ich muss ne doofe Hausarbeit über Datenschutzbeauftragte in Firmen und Behörden schreiben *gähn*

Ousilimskuforum
    Es nennt sich Ousanki! xO
    Und ich hasse dich Plaquy. ;__;

ok Leute ich hoffe das ist nicht der letzte Post den ich hier schreibe.

Gleich wird bei uns ein neues (besseres) PC installiert und ich hoffe dort wird das Internet einwandfrei lauffen.

Drückt mir die Daumen^^

MFG. Galuf

Der QFRAT Thread geht mal wieder vor die Hund...

Warum schänden wir eigentlich diese 2 Monate alte Leiche? ôo Wär es nicht besser, den hier zu schließen und einen neuen auf zu machen? ôo

Auch wenn die anderen jetzt fehlen... sonst gibt es ja den QFRAT #116 ja zweimal.

Außerdem hätte man dann vielleicht auch wieder ein Thema hier, wo freudig gepostet werden könnte und vielleicht gibt es dann auch Anstöße dazu, das der QFRAT Thread mal wieder besser läuft. ^^

Ach...soviel ist das ja in dem nicht mehr. Den kriegen wir schon voll, und wenn wir zur not söldner anheuern müssen.

Viel Glük Galuf.

Und nu töten wir den QFRAT! >=]
    Wo ist Chuck wenn man ihn mal braucht? >_>

Stichworte