Wird mal Zeit dass ich hier was reinschreibe schliesslich habt ihr mich hier alle ganz doll vermisst Ausserdem muss ich jetzt schlaffen gehen da das lässige „bis zu Nacht am PC sitzen“ Ab gestern vorbei ist

@Seraph

Du weisst nicht was ich für einen Stundenplan habe.

Ich habe von Montag bis Mittwoch von 8:10 bis 16:30 Und zwar habe ich zwei Stunden Unterricht, dann zwei Stundfen frei. Dann wieder eine Stunde Unterricht. Und dann wieder Zwei Stunden frei>_<
Aber wenigstens habe ich jetzt keine Fremdsprache denn ich habe Russisch als fremdsprache gewählt. Und da muss ich keine Vokabeln lehrnen. Zum ersten Mal in meinem Leben muss ich mir keine Gedanken an Vokabeln machen

@Dee

Steigerst du dich nicht zu viel da rein? Aber dein Ava ist gut

@Haare

Ich kümmere mich nur wenig um meine Haare. Nur ein bichen Gel da rein (in meine Haare kommt nur Gel aus Holland:flower: ) kämen und fertig.
Das Problemm bei meinen Haaren ist dass sie extrem hart sind. Wenn ich mit der Hand durch die Haare fahre, richten sie sich wieder auf wie vorher und das macht es für mich unmöglich sie irgendwie zu gestalten. Ausser mit Gel und das auch nicht viel.
Darüberhinaus hasse ich es mich um mein Aussehen übermässig zu kümmern. Duchen, ein bichen Deo für Männer und das war’s.
Rasieren tue ich mich auch nur drei mal in der Woche.

Ausserdem muss ich meine Haare nicht färben. Sie sind absolut schwarz von Natur aus und das genügt mir volkommen.