mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Gestern war ich wieder am Meer.
    Diesmal mit den anderen Ladys und sogar mit einem Badeanzug bekleidet.
    Schlammschlachten am Strand, jede gegen alle, macht Gaudi und frau sieht aus, wie frisch aus dem Sumpf entstiegen. Zum Glück waren kaum Quallen da, sonst wären die auch als Wurfgeschosse zweckentfremdet worden. XD
    Irgendwie... kommt mir das nur so vor oder ist es schwerer mit den Wellen anstatt gegen sie zu schwimmen ? O.o

Abends musste meine Freundin nochmal nach Schwerin und ich durfte fahren.
    Ihre kleine Schüssel hat wirklich keine tolle Straßenlage, aber das hat's erst interessant gemacht. So im Dunklen die ganzen Alleen langdüsen, stimmungsvolle Mucke dabei hören und dann feststellen, dass frau die Kurve etwas zu schnell genommen hat. XD
    Wußtet ihr, dass Schwerin eine wunderschöne Altstadt hat ? o.O
    Besonders nachts. Es war sogar noch was los. Schwerin ist zwar Hauptstadt, aber hat als solche gerade mal 26.000 Einwohner. Als Vergleich kann ich nur Bremerhaven (160.000) und Chemnitz (270.000) nehmen, und die sind nachts nicht mal halb so stimmungsvoll.
    So richtig schön melanchonisch und beruhigend. Vielleicht bleib' ich doch einfach hier.
    Aber jetzt muss ich duschen. Meine Haare sind immer noch ganz sandig. ^^

Wird mal Zeit dass ich hier was reinschreibe schliesslich habt ihr mich hier alle ganz doll vermisst Ausserdem muss ich jetzt schlaffen gehen da das lässige „bis zu Nacht am PC sitzen“ Ab gestern vorbei ist

@Seraph

Du weisst nicht was ich für einen Stundenplan habe.

Ich habe von Montag bis Mittwoch von 8:10 bis 16:30 Und zwar habe ich zwei Stunden Unterricht, dann zwei Stundfen frei. Dann wieder eine Stunde Unterricht. Und dann wieder Zwei Stunden frei>_<
    Aber wenigstens habe ich jetzt keine Fremdsprache denn ich habe Russisch als fremdsprache gewählt. Und da muss ich keine Vokabeln lehrnen. Zum ersten Mal in meinem Leben muss ich mir keine Gedanken an Vokabeln machen

@Dee

Steigerst du dich nicht zu viel da rein? Aber dein Ava ist gut

@Haare

Ich kümmere mich nur wenig um meine Haare. Nur ein bichen Gel da rein (in meine Haare kommt nur Gel aus Holland:flower: ) kämen und fertig.
    Das Problemm bei meinen Haaren ist dass sie extrem hart sind. Wenn ich mit der Hand durch die Haare fahre, richten sie sich wieder auf wie vorher und das macht es für mich unmöglich sie irgendwie zu gestalten. Ausser mit Gel und das auch nicht viel.
    Darüberhinaus hasse ich es mich um mein Aussehen übermässig zu kümmern. Duchen, ein bichen Deo für Männer und das war’s.
    Rasieren tue ich mich auch nur drei mal in der Woche.

Ausserdem muss ich meine Haare nicht färben. Sie sind absolut schwarz von Natur aus und das genügt mir volkommen.

Joa, der QFRAT sollte wieder vollgemacht werden, oder?
    Der lebt ja länger als der von Nancy xD

Thema: 14-jährige und ihre Anwälte.

Manch einer wird wissen worauf ich anspiele.

In was für einer zeit leben wir nur das sich 14-jährige gezwungen sehen sich einen Anwalt zu besorgen? ;_;
    Es kann doch nicht angehen das sie sich nicht anders zu helfen wissen.
    Die menschen sind hart geworden.
    Sie stürtzen sich wie hungrige Assgeier auf kleine Kinder.
    Die haben vorsichtshalber schon vorher Anwälte im petto.

Es ist eine Schande, wirklich eine Schande....

Woo~hoo, der erste Zombie-QFRAT!
    Erst ist er weg, dann ist er wieder da.
    Dem muss schleunigst abgeholfen werden!

@ Mopry:
    Ich weiss zwar nicht, worauf du anspielst, aber das Thema, wie du es beschreibst, klingt ziemlich heftig. o.O
    Das ist nicht zufällig eine Geschichte aus Amerika, oder?
    Denen trau ich mitlerweile jeden Schwachfug zu...

Zitat Zitat von Dee
    Denen trau ich mitlerweile jeden Schwachfug zu...
    Schwachfug - USa.
    das erinnert mich doch glatt an die Liste, wo der DurchschnittsIQ von allen amerikanischen Staaten gezeiogt wurde, und wen sie gewählt haben.
    And guess what, die über 100 alle irgendwie Kerry, und die drunter alle Bush xD.

Zitat Zitat von one-cool
    And guess what, die über 100 alle irgendwie Kerry, und die drunter alle Bush xD.
    Wie wurde letztens gesagt: Diese Wahl war keine politische Wahl sondern eine Imagewahl.
    Die Dummen an die Macht!

Hab ichauch noch net gehört.
    Naja, meine Englisch Klausur nächste woche wird über die Wahl gehen, wird bestimmt witzig xD.

Naja, was mich imer noch ein wenig schockt, Manche amerikaner wissen net, warum sie Bush wählen.

Zitat Zitat von one-cool
    Naja, was mich imer noch ein wenig schockt, Manche amerikaner wissen net, warum sie Bush wählen.
    Hören die denn nicht zu? >=o
    Selbst "Jesus würde Bush wählen."
    Es ist also von Gott gewollt das Bush Präsident wird.
    Und hatte nicht sogar ein Pfaffer lange vor der Wahl erzählt das jemand das Volk führen solle und hatte nicht sofort seine Mutter erkannt das dieser Pfaffe damit ihren Sohn meinte?
    Gegen eine göttliche Macht kann man sich halt nicht wehren.

Zitat Zitat von Mopry
    Hören die denn nicht zu? >=o
    Selbst "Jesus würde Bush wählen."
    Es ist also von Gott gewollt das Bush Präsident wird.
    Ähm, nein, denke ich nich.
    Jesus wäre nicht wahlberechtigt.

Interessant, QFRAts haben in letzter Zeit eine höhere Alterserwartung als angenommen Oô

@Layana: Hast es doch immerhin auf 3 Zeilen geschafft xD

QFRAT #116 ist tot, lang leben QFRAT #115.

Ich poste auch schnell zum Auffüllen.

btw.
    Ich glaube, dass das Forum einer US-Verschwörung unterworfen war und Bush dieses durch den Geheimdienst schliessen lies.

Immerhin gibt es eine Premiere in der QFRAT-Geschichte:

Ein QFRAT, der 2x lebte und ein QFRAT (116), der 2x eröffnet wird.

Zitat Zitat von Hyperion
    Sag ich doch, Zombie-QFRAT.
    Schon mal dagewesen, abgeschlossen und doch wieder unterwegs o_O

Zitat Zitat von Hyperion
    QFRAT #116 ist tot, lang leben QFRAT #115.
    ...
    Immerhin gibt es eine Premiere in der QFRAT-Geschichte:

Aber da sieht man mal, wie langsam die QFRATs in letzter Zeit liefen. #115 ist zwei Monate alt und vor dem "Forum-Crash" waren wir glaub ich auch erst bei #117. Wow, zwei QFRATs in zwei Monaten! Wo sind die Zeiten geblieben, in denen ein QFRAT in einer Woche (oder noch schneller!) voll war? Vielleicht ändert sich das ja hiermit mal wieder ein wenig!

Muhihihihi, der Fluch des Bremer CTs hat den QFRAT überfallen }

Zitat Zitat von July
    Muhihihihi, der Fluch des Bremer CTs hat den QFRAT überfallen
    Was denn für'n Fluch?

Sorry für den Einzeiler

Zitat Zitat von Layana
    Was denn für'n Fluch?

Sorry für den Einzeiler
    Wir haben auf dem Bremer-CT einen Zombie-Film gedreht und seitdem tauchen Zombies und Leichen überall auf, nun auch hier im Forum

*ist grad dem Oldie-Wahn verfallen* *musik ganz laut aufdreht*

edit: oh, ich hab zwei posts mehr als mein Kollege

Zitat Zitat von July
    edit: oh, ich hab zwei posts mehr als mein Kollege
    Mein Counter ist ja auch der von vor zwei monaten, und die letzten zwei monate habe ich ganz, ganz doll gespammt, jawohl. Ergo würde ich jetzt bestimmt führen
    ansonsten: bra bra *aufholen muss* *spam*

btw @ Waya: wolltest du nicht schlafen gehn

Zitat Zitat von Blutmetzger
    btw @ Waya: wolltest du nicht schlafen gehn
    Öhm... ja... >>" Aber wenn man die ganze Woche wegen Stress nicht schlafen kann und dann plötzlich schlafen soll... .________."

Naja, ich schnapp mir jetzt meinen tollen "Dune-Elch" und geh ins Bett. ^^

@July
    Dune hat mir ne SMS geschrieben und hat sich sehr gefreut, über die Karte.

verdammt, dieser QFRAT hat meinen Rekord bei weitem geschlagen

Zitat Zitat von Latency
    verdammt, dieser QFRAT hat meinen Rekord bei weitem geschlagen
    JEtz hast du reingepostet, nu wird er nie voll ;O;

Stichworte