mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von FF-Rulez
    und dann is Ö auch noc h 1: 0 hinten aber naja der TAgwar gar ned sdchlecht , sondern gut dort gabs dann nämlich ne Großbildleinwand und unsere mannen haben 2 Tore geschossen immerhin 1 PUnkt also eigentlich ja doch ganz cool.

PS:UND falls es wer glaubt, nein eigentlich bin´ich gar kein so ein Fußballfan
    2:2 ist echt eine Überraschung...höhö...selbst mich interessiert das, obwohl ich selbst ein Anti- Fußballzuseher bin...

yo...Morschäää!!!!

fu***** Windows 98...get Bill Gates in here!!!

Krankheiten als Stofftiere? hm...jetzt wird ja schon alles versucht zu verniedlichen

hat jemand von euch gestern auf Pro7 zufällig diese kurze Präsentation zu THE VILLAGE gesehen? hat mcih stark an das PS2 Japan- Horror Game "FORBIDDEN SIREN" erinnert...hmhmhm...werd ich mir sicher ansehen.

ach ja...Zatoichi kommtam Dobnnerstag in die Kinos (bei uns zumindest) und ja, vash ich weiss...die DVD gibts eh schon läääänger . hab nur noch keine Motivation gehabt (bzw. diese dann verdrängt) diese zu bestellen^^

Zitat Zitat von Blade_ss
    ach ja...Zatoichi kommtam Dobnnerstag in die Kinos (bei uns zumindest) und ja, vash ich weiss...die DVD gibts eh schon läääänger . hab nur noch keine Motivation gehabt (bzw. diese dann verdrängt) diese zu bestellen^^

Ich importier keine Asia/Japan Dvd's nur Ami und da kommts erst am 11. September raus. Und weil DBO manche sachen erst später reinstellt (Wolf's Rain Collctors Box... AN DEM TAG ALS MEINE NORMAL DVD ANKAM!!!!!11).... bastarde) wirds woll ncoh ein bissel dauern.
    Ausserdem wirds wie ich gar seh ne Double Editon zusammen mit *GASP* Sonatine geben... der fehlt mir auch noch in meiner Kitano Collection. Was mich nur ankotz ist das Miramax auf allem asiatischem was sie in die Finger kriegen "Presented by Quentin Tarantino" draufklatschen. Aber im Endeffekt is es besser so sieht man an Hero, erstes Wochenede Box Office Nummer 1, nur weil Tarantino draufstand. (Ja, richtig die Amis haben erst letzte Woche Hero zu ersten mal sehen dürfen^^)
    Geändert von Waku (06.09.2004 um 09:49 Uhr)

Zitat Zitat von Vash the Stampede
    Was mich nur ankotz ist das Miramax auf allem asiatischem was sie in die Finger kriegen "Presented by Quentin Tarantino" draufklatschen.
    Ganz deiner Meinung Vash
    Geändert von Agony (06.09.2004 um 12:52 Uhr)
    Winter the Realm of Eternal Ice
    Snowfall and darkness descends upon the vales of time
    Distant caress of the sun´s fading light
    The lands were painted white with the Winter´s might

Winter Madness - Wintersun

Zitat Zitat von Vash the Stampede
    Was mich nur ankotz ist das Miramax auf allem asiatischem was sie in die Finger kriegen "Presented by Quentin Tarantino" draufklatschen.
    Abgesehen, das die Übersetzung ins Amerikanische nach Aussagen einiger Kinogänger extrem mies gemacht wurde, sogar die so beliebte Geschichtsverzerrung, wie wir sie bei "Arthur" u.a. Filmen erleben durften, tritt auf. Aber genug davon. Hier ein kleines Ratespiel: Was gehört nicht in dieses Poster?

Zitat Zitat von Ianus
    Hier ein kleines Ratespiel: Was gehört nicht in dieses Poster?
    Nein, nein, nein ,nein.

Tarantino gehört dahin. Wie ich auch gesagt hab, ich finds gut. Alleine durch den Namen wird der Film für ein größeres Publikum interessanter, was man auch gut am Erfolg sehen kann (afaik erfolgreichster Asiatischer Film in den US??). Und bei Gott, wenn der West was vertragen kann dann sind es mehr erfolgreiche Asian Movies, wenn das mit den Mittel erreicht werden kann (u.a. massive Werbung vor beiden Kill Bill's für Hero) dann nur her damit.

Stichworte