-
Ehrengarde
öhm, gibt es hier eigentlich noch irgentein festgelegtes Thema ? währe doch schade drumm, und ja ich weiss das der QFRAT so läuft, aber dennoch sollte mann es sich nicht nehmen lassen immer mal wieder auf das "eigentliche Thema" zurückzukommen.
Singen :
Ich weiss nicht ob ich gut singen kann, ich denke das sollte mann auch nicht so klar definieren. Ich mein gut es gibt Katzenmusik, schiefetöne und allerhand harmonievolle Disonantz, aber das kommt sicher nicht dabei raus wenn ich anfange zu singen -_^
Wenn ich manchmal bei Liedern mitsinge merke ich das ich beispielsweise den ruckartigen wechsel tief -> hoch ganz gut behersche. Naja trotzdem ist Singen nicht mein Hobby, da gibt es eine menge anderer künstlerischer Fähigkeiten mit denen ich mich gerne ausdrücke ( bsw. Zeichnen, photografieren etc. )
ego :
Ich habe morgen schulfrei, jippie jo hey, und werde ganz früh morgens eirsteinmal im schönen Züri See schwimmen gehen
, danach mal schauen, maybe fürs abendessen einkaufen und mich mit Kumpels auf dem Pausenplatz treffen.
good night, good fight
-Hylian
Stichworte