mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Rick Dangerous
    Ungefähr so wie bei dir, oder wie sollen wir (Tyler und Ich) das jetzt interpretieren?

Im übrigen würde ich an deiner Stelle statt hier dummes Zeug über Genitalien anderer Menschen zu posten...
    Ich hab' mit dem Thema nicht angefangen.... besides... was soll bei mir "klein" sein ? Außer meinen Füßen ? Und wer ist Tyler ?
    ...mir einfach mal die Frage stellen

LEBEN MEINE KATZEN NOCH!

Da Tyler, Rick und Ich nämlich am Sonntag zu ihm fahren.
    Als wenn Du wirklich drohen könntest. Du bist immer noch mehr verpeilt als ernst zu nehmen. Aber irgendwie macht Dich das so unheimlich süß.
    Und immer dran denken

Selbstverbesserung ist Masturbation,
    Selbstzerstörung hingegen...
    ... ist Sex mit gegengeschlechtlichen Menschen ? Oder das Posen, dass man es tun würde... auch wenn man nie zum Zuge kommt ?
    Zitat Zitat von Dee
    *wartet nur darauf, das M-P wieder hervorgekrochen kommt, um den Post zu kritisieren*
    Do you fear him, my dear ?

Ich geh' jetzt ins Bett, mich selbst befriedigen. Soll ja angeblich den Charakter verbessern. Laut einigen Mitmenschen. Bisher konnte ich jedoch keinen positiviten Effekt feststellen. Wo ich doch so hart trainieren.

EDIT: Mir fällt gerade auf... ich steh' nicht mehr af RD's Ignore-Liste... mal wieder...
    Wie lang's wohl diesmal anhält ?
    Ach, und Grüße an RJ. Soviel Mut, wie er im angesoffenen Zustand hat, wird er normal nie erreichen. Nie. Das befriedigt mich. Wirklich.
    Geändert von Valada (05.09.2004 um 01:33 Uhr)

Stichworte