Ich komme Heute von der Arbeit nach Hause. Natürlich ahne ich nichts Böses. Der Tag war schon schlimm genug.
Also mache ich mir was zu essen, lasse mich in MSN unterhalten usw.
Auf einmal raschelt es in der Ecke....ich gucke hin und da ist ein Kätzchen (höchstens 2-3 Wochen alt).

Ich besitze keine Haustiere!! (ausser Gustav die Spinne.....die krabelt hier immer rum)
Total perplex sitze ich also vor dem Rechner und starre sie an. Der Katze scheint das nur wenig auszumachen, also kratzt sie erstmal schön an meiem Ledersessel......
Da wurd es mir zu Bunt und ich versuchte sie zu fangen.
Leichter gesagt als getan, den so ein Kätzchen aus der Hölle (nach den kratzern an meinem Ledersessel hatte sie bei mir versch......) kann ganz schön flink sein, und kann in jede noch so kleine niesche flüchten. Nach ca 5-10 minuten jagt hatte ich sie dann.
Eigentlich wollte ich meinen Sessel Rächen und der katze erstmal einen freiflug vom Balkon beschren, aber dann fiel mir ein das meine Nachbarin Katzen hat.
Im endeffekt war es auch ihre, nur war sie genauso Ratlos wie das Bad-Cat in meine Wohnung kam. Wahrscheinlich durch den Balkon den ich den ganzen Tag offen gelassen habe.
Mir wurde zwar von einigen leuten im MSN geraten die Katze zu braten....aber die schmecken nicht }