Zitat Zitat von cassiopaia
Hach ja!
ich kann dich verstehen.
Doch immer nur Meer ist auch nicht gut.
Dann kannst du es gar nicht so schätzen und genießen.
Ich werde nach dem Jahr hier oben auch erst mal wieder ein paar Berge zur Abwechslung brauchen.
*zu Abschied zu dir runter geschwommen komm und knuddel*
Weise Worte, indeed. *reknuddel*

Ich geniesse jetzt übrigens bereits den Rotwein und nebenher zusammen mit "meiner" Familie Rückblicke auf's Highfield. Ich beiß' mir in den Arsch, dass ich nicht da sein konnte...
Aber da drei von ihnen dort waren kann ich die herrlichsten Kommentare zusammen mit dem vergärten Traubensaft konsumieren und mich einfach mal richtig wohl fühlen.
Erwähnte ich schon, dass ich hier nicht mehr weg will ?
Ich brauch' eigentlich nur noch meine beiden Katzen und einen Teil meines Hausrates (Stichwort: Konsolen) hier und das Leben wäre perfekt.
Nagut, eine gewisse Person würde noch fehlen, aber frau kann nicht alles auf einmal haben.
Trotzdem könnte ich vor Glück heulen. Meine "Schwestern" haben schon Pläne geschmiedet, wie sie mich da behalten könnten. Aber das böse, böse Leben...
OK, ok, bevor jemand auf die Idee kommt, ich meckere... dazu ist der Moment zu schön.
*seufz*
*heute mal richtig zahm ist und sich wieder auf's Sofa verkrümmelt*
MOORVILLA
Morgen muss ich mal Fotos machen und posten. Ganz und im Besonderen von dem verkrüppelten Weidestamm an der Einfahrt. Der zeigt einem so wunderherrlich den Stinkefinger. ^^