mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 301
    Zitat Zitat von Artax
    Oder siehst du hier noch sonst irgendwen über seinen Post meckern?
    Ich hätte ja, aber momentan fehlt mir die Zeit. *knuff*
    Zitat Zitat von M-P
    in zukunft werd ich's maul halten um das foren klima zu bewahren. wenigstens zum schein. aye.
    Alles, nur bitte das nicht.

Mei, heut' war ein schöner Tag. *spontaner, in keinsterweise ironisch oder sonstwie verzerrter Themenwechsel*
    Ich war am Meer... und hab' darin gebadet. Oh, es war sooo schön. ;_;
    Und mein Bett für nächste Woche ist auch sicher, und vorher noch eine Woche hier entspannen.
    Und... überhaupt... und sowieso...
    Ich will hier nicht weg. ;_;
    So schön das alles hier sein. So friedlich und ohne Maskerade. Einfach gemütlich.
    Und ein Meer in der Nähe. Ein Großes. Mit Quallen und Algen und viel salzig.
    *seufz*
    Was will ich eigentlich in den Bergen. <.<
    Ich bin Fische, ich brauch' Wasser. >.>
    Ah, aber ich muss mir eine Wohnung mit Internet besorgen. Und dafür eine Arbeit.
    Gibt's hier oben nicht.
    Der Berg ruft. Oder schreit.
    Ich ess' jetzt Abendbrot und danach gemütlich in die Wanne.
    Wasser.
    Ein tolles Element.
    Als Abschluß gibt's dann ein gepflegtes Glas Rotwein.
    Um mal zum Thema Alk zurück zu kehren.
    *zuviel Sonne abbekommen hat*

Zitat Zitat von Valada
    Mei, heut' war ein schöner Tag. *spontaner, in keinsterweise ironisch oder sonstwie verzerrter Themenwechsel*
    Ich war am Meer... und hab' darin gebadet. Oh, es war sooo schön. ;_;
    Und mein Bett für nächste Woche ist auch sicher, und vorher noch eine Woche hier entspannen.
    Und... überhaupt... und sowieso...
    Ich will hier nicht weg. ;_;
    So schön das alles hier sein. So friedlich und ohne Maskerade. Einfach gemütlich.
    Und ein Meer in der Nähe. Ein Großes. Mit Quallen und Algen und viel salzig.
    *seufz*
    Was will ich eigentlich in den Bergen. <.<
    Ich bin Fische, ich brauch' Wasser. >.>
    Ah, aber ich muss mir eine Wohnung mit Internet besorgen. Und dafür eine Arbeit.
    Gibt's hier oben nicht.
    Der Berg ruft. Oder schreit.
    Ich ess' jetzt Abendbrot und danach gemütlich in die Wanne.
    Wasser.
    Ein tolles Element.
    Als Abschluß gibt's dann ein gepflegtes Glas Rotwein.
    Um mal zum Thema Alk zurück zu kehren.
    *zuviel Sonne abbekommen hat*
    Hach ja!
    ich kann dich verstehen.
    Doch immer nur Meer ist auch nicht gut.
    Dann kannst du es gar nicht so schätzen und genießen.
    Ich werde nach dem Jahr hier oben auch erst mal wieder ein paar Berge zur Abwechslung brauchen.
    *zu Abschied zu dir runter geschwommen komm und knuddel*

@M-P

Du findest aber auch immer irgendwas negatives an den Posts anderer. Da wird man auch immer schnell fündig was man an denen Beiträgen sehen kann.
    Du sollst Feuertäufer werden.

@Artax und Dee

Ach kommt Leute
    Jedes Forum braucht so jemanden. Nur so als Prestige

@Valada

Ich war schon lange nicht am Meer Ich liebe das Meeresrauschen und im Meer schwimmen. Ich kann mich an die Zeiten am schwarzen Meer erinnern und das wahren die besten zeiten meines Lebens.

*zum meer will*

EDIT:

Eben hat sich eine fette Spinne vor mir auf den Tisch herabgesenkt.
    Gott sei ihrer Seele gnädig
    Geändert von Galuf (04.09.2004 um 20:44 Uhr)

Zitat Zitat von cassiopaia
    Hach ja!
    ich kann dich verstehen.
    Doch immer nur Meer ist auch nicht gut.
    Dann kannst du es gar nicht so schätzen und genießen.
    Ich werde nach dem Jahr hier oben auch erst mal wieder ein paar Berge zur Abwechslung brauchen.
    *zu Abschied zu dir runter geschwommen komm und knuddel*
    Weise Worte, indeed. *reknuddel*

Ich geniesse jetzt übrigens bereits den Rotwein und nebenher zusammen mit "meiner" Familie Rückblicke auf's Highfield. Ich beiß' mir in den Arsch, dass ich nicht da sein konnte...
    Aber da drei von ihnen dort waren kann ich die herrlichsten Kommentare zusammen mit dem vergärten Traubensaft konsumieren und mich einfach mal richtig wohl fühlen.
    Erwähnte ich schon, dass ich hier nicht mehr weg will ?
    Ich brauch' eigentlich nur noch meine beiden Katzen und einen Teil meines Hausrates (Stichwort: Konsolen) hier und das Leben wäre perfekt.
    Nagut, eine gewisse Person würde noch fehlen, aber frau kann nicht alles auf einmal haben.
    Trotzdem könnte ich vor Glück heulen. Meine "Schwestern" haben schon Pläne geschmiedet, wie sie mich da behalten könnten. Aber das böse, böse Leben...
    OK, ok, bevor jemand auf die Idee kommt, ich meckere... dazu ist der Moment zu schön.
    *seufz*
    *heute mal richtig zahm ist und sich wieder auf's Sofa verkrümmelt*
    MOORVILLA
    Morgen muss ich mal Fotos machen und posten. Ganz und im Besonderen von dem verkrüppelten Weidestamm an der Einfahrt. Der zeigt einem so wunderherrlich den Stinkefinger. ^^

alle haben mir grad erzählt, dass rick jones seinen penis zur hälfte gezeigt hat...er soll seine hose runtergezogen haben...in miakas küche ._. und ich habs verpasst...das kommt davon wenn man keinen alk trinkt und spammen geht im forum XDDD

yoa leude das W ist ganz lustig. war heut richtig cuul schwmmen und in der sauna.
    eine sauna hatte 100° das war krazz, da war ich aber nur 5 minuten drin,hehe
    in der 95° war ich 15mins. drin aber egal da gibt es soviel zu erzählen, dass mach ich wenn ich morgen wiedr zu haus bin im bochum thread.

so ihr geilen ratten ich wünsch euch noch ein schööönes WE.

bye bye ^,^

p.s.: miakas tastatur lutscht XDD

Zitat Zitat von Yuna
    alle haben mir grad erzählt, dass rick jones seinen penis zur hälfte gezeigt hat...er soll seine hose runtergezogen haben...in miakas küche ._. und ich habs verpasst...das kommt davon wenn man keinen alk trinkt und spammen geht im forum XDDD
    Ich kann Dich beruhigen, da haste mit Sicherheit nichts Großes verpasst.

So, Highfield-Rückblick vorbei und weder Offspring noch Ärzte gezeigt.
    Scheiß Viva. ••••t Euch. >.<

EDIT: Oh, es geht doch noch weiter. *freu*

I want you
    All tatooed
    I want you bad
    Complete me
    Mistreat me
    I want you to be bad, bad, bad, bad, bad
    *bang*

EDIT2: Bah, g'rad mal zwei Lieder Offspring. OK, toll. Aber etwas mehr hätte es schon sein können. Die haben echt kein Herz...
    Geändert von Valada (04.09.2004 um 21:36 Uhr)

Ich komme Heute von der Arbeit nach Hause. Natürlich ahne ich nichts Böses. Der Tag war schon schlimm genug.
    Also mache ich mir was zu essen, lasse mich in MSN unterhalten usw.
    Auf einmal raschelt es in der Ecke....ich gucke hin und da ist ein Kätzchen (höchstens 2-3 Wochen alt).

Ich besitze keine Haustiere!! (ausser Gustav die Spinne.....die krabelt hier immer rum)
    Total perplex sitze ich also vor dem Rechner und starre sie an. Der Katze scheint das nur wenig auszumachen, also kratzt sie erstmal schön an meiem Ledersessel......
    Da wurd es mir zu Bunt und ich versuchte sie zu fangen.
    Leichter gesagt als getan, den so ein Kätzchen aus der Hölle (nach den kratzern an meinem Ledersessel hatte sie bei mir versch......) kann ganz schön flink sein, und kann in jede noch so kleine niesche flüchten. Nach ca 5-10 minuten jagt hatte ich sie dann.
    Eigentlich wollte ich meinen Sessel Rächen und der katze erstmal einen freiflug vom Balkon beschren, aber dann fiel mir ein das meine Nachbarin Katzen hat.
    Im endeffekt war es auch ihre, nur war sie genauso Ratlos wie das Bad-Cat in meine Wohnung kam. Wahrscheinlich durch den Balkon den ich den ganzen Tag offen gelassen habe.
    Mir wurde zwar von einigen leuten im MSN geraten die Katze zu braten....aber die schmecken nicht }

Zitat Zitat von No0b
    ...aber die schmecken nicht }
    Sagt wer ? Sicher nur unwissende Froschfresser...
    Katzen geben super Döner ab, und auch gefüllt als Braten machen sie was her.
    Was glaubst Du gibt es nächstes Weihnachten bei mir ?
    Jawohl, den Kater, ordentlich gemästet. Gefüllt mit den fein zubereiteten Innereien der Katze.
    Das wird ein Festmahl.

Nah. Katzen schmecken nicht.
    Die haben so ein zähes Fleisch...da fallen einem ja die dritten aus dem Mund ^^
    Dann schon lieber Weisse Tiger, oder Elephanten. Yummie.

Zitat Zitat von No0b
    Blas-
    phe-
    mie...

Du hast ja keine Ahnung....
    ...
    ... soll ich Dich mal bekochen ? ^^*

Zitat Zitat von Valada
    Du hast ja keine Ahnung....
    ...
    ... soll ich Dich mal bekochen ? ^^*
    Eigentlich hatte ich vor noch paar Tage zu leben,also lassen wir das. }
    Ausserdem hätte Mopry glaube ich was dagegen wenn ich mit anderen Frauen umgang habe. Die verfolgt mich.....

Ich glaube ich esse weiter schön Nudelsalat. wenn die sau sich nur nicht so wehren würde.

Zitat Zitat von No0b
    Ausserdem hätte Mopry glaube ich was dagegen wenn ich mit anderen Frauen umgang habe. Die verfolgt mich..... [/size]
    Eifersüchtiges Biest, was ? Würde ich meiden, an Deiner Stelle... Ich bin stark genug, um Dich zu verteidigen. *anbiet*
    Aber ehrlich gesagt, hast Du oder sie von der Seite aus nichts fürchten. Erstens kann ich kochen (ja, wirklich) und zweitens ist mein Herz schon vergeben... *seufz*

Zitat Zitat von Valada
    Ich kann Dich beruhigen, da haste mit Sicherheit nichts Großes verpasst.
    Ungefähr so wie bei dir, oder wie sollen wir (Tyler und Ich) das jetzt interpretieren?

Im übrigen würde ich an deiner Stelle statt hier dummes Zeug über Genitalien anderer Menschen zu posten mir einfach mal die Frage stellen

LEBEN MEINE KATZEN NOCH!

Da Tyler, Rick und Ich nämlich am Sonntag zu ihm fahren.

Und immer dran denken

Selbstverbesserung ist Masturbation,
    Selbstzerstörung hingegen...

MFG

From the Fight Club Bochum

@M-P

FUEGO \O

From Yuna:

M-P dein Ava rockt die Scheisse fett in der Konservendosensammlung [ (c) Marc ] aus welchem Comic is der? O_o

From Miaka:

LaGa ist beim Kootabseilen eingeschlafen. Photo wird geliefert versprochen

BEST QUOTE EVER

Zitat Zitat
    Boo dem Henker
    Ich kenn Kondition nur aus RPGs
    Geändert von Agony (05.09.2004 um 00:24 Uhr)
    Winter the Realm of Eternal Ice
    Snowfall and darkness descends upon the vales of time
    Distant caress of the sun´s fading light
    The lands were painted white with the Winter´s might

Winter Madness - Wintersun

Zitat Zitat von No0b
    Nah. Katzen schmecken nicht.
    Die haben so ein zähes Fleisch...da fallen einem ja die dritten aus dem Mund ^^
    WIZO - Wir essen Leichen
    Wir essen Leichen
    Ahahaaa
    Denn totes Fleisch schmeckt uns so gut
    Wir essen Leichen
    Ahahaaa
    Am Besten frisch und noch mit Blut
    Wir essen Leichen
    Ahahaaa
    Aas und Kadaver sind so fein
    Wir essen Leichen
    Ahahaaa
    Denn totes Fleisch muss sein

Das viel mir jetzt grad so spontan ein.
    *wartet nur darauf, das M-P wieder hervorgekrochen kommt, um den Post zu kritisieren*

Zitat Zitat von Rick Dangerous
    Ungefähr so wie bei dir, oder wie sollen wir (Tyler und Ich) das jetzt interpretieren?

Im übrigen würde ich an deiner Stelle statt hier dummes Zeug über Genitalien anderer Menschen zu posten...
    Ich hab' mit dem Thema nicht angefangen.... besides... was soll bei mir "klein" sein ? Außer meinen Füßen ? Und wer ist Tyler ?
    ...mir einfach mal die Frage stellen

LEBEN MEINE KATZEN NOCH!

Da Tyler, Rick und Ich nämlich am Sonntag zu ihm fahren.
    Als wenn Du wirklich drohen könntest. Du bist immer noch mehr verpeilt als ernst zu nehmen. Aber irgendwie macht Dich das so unheimlich süß.
    Und immer dran denken

Selbstverbesserung ist Masturbation,
    Selbstzerstörung hingegen...
    ... ist Sex mit gegengeschlechtlichen Menschen ? Oder das Posen, dass man es tun würde... auch wenn man nie zum Zuge kommt ?
    Zitat Zitat von Dee
    *wartet nur darauf, das M-P wieder hervorgekrochen kommt, um den Post zu kritisieren*
    Do you fear him, my dear ?

Ich geh' jetzt ins Bett, mich selbst befriedigen. Soll ja angeblich den Charakter verbessern. Laut einigen Mitmenschen. Bisher konnte ich jedoch keinen positiviten Effekt feststellen. Wo ich doch so hart trainieren.

EDIT: Mir fällt gerade auf... ich steh' nicht mehr af RD's Ignore-Liste... mal wieder...
    Wie lang's wohl diesmal anhält ?
    Ach, und Grüße an RJ. Soviel Mut, wie er im angesoffenen Zustand hat, wird er normal nie erreichen. Nie. Das befriedigt mich. Wirklich.
    Geändert von Valada (05.09.2004 um 01:33 Uhr)

Im übrigen würde ich an deiner Stelle statt hier dummes Zeug über Genitalien anderer Menschen zu posten mir einfach mal die Frage stellen

LEBEN MEINE KATZEN NOCH!
    Nicht mehr lange, denn sie habe sich all diese Bakterien eingefangen:

Zitat Zitat von Valada
    Do you fear him, my dear ?
    Nö, ich find es eher zum Lachen, wenn er sich was verzweifelt aus den Fingern saugt, um den Post auf irgendeine Art schlecht zu machen...

Zitat Zitat von Dee
    Nö, ich find es eher zum Lachen, wenn er sich was verzweifelt aus den Fingern saugt, um den Post auf irgendeine Art schlecht zu machen...
    http://burgundymgs.ytmnd.com/

Zitat Zitat von No0b
    Ausserdem hätte Mopry glaube ich was dagegen wenn ich mit anderen Frauen umgang habe. Die verfolgt mich.....
    Muahahaha, und du weißt garnicht wie nah ich schon bin. }
    Aber ich lasse dich in der Ungewissheit wann ich zuschlage.
    Irgendwann wirst auch du das Licht sehen, doch bis dahin will ich dich quälen. Leide, mein Lieber, leide.
    *neue Batterien in Kamera einleg*

SO, Moppy sagt ich soll erzählen wie miserabel mein Tag war ^^°

Tja, wo fangen wir an..gestern war in Schwartau STadtfest und da hab ich mich eigentlich voll druf gefreut vonwegen Weibchen, Musik und gute Stimmung... war aber voll langweilig. Irgendwie merkt man in letzter Zeit das kaum noch einer Geld hat. Aber dafür war ne gute Liveband da... bloss das meine Kumpels nich den selben Musikgeschmack ham wie ich und so sind wir ziemlich schnell von der Rockbühne zur lahmen HipHopBühne gepilgert... da wars noch dümmer

Tjo, heute hab ich dann lange ausgeschlafen und dann hab ich.. ka was XD

Aja, Moped gefahren.... Moped heil gemacht obwohls nich wirklich aufgehört hat Öl zu tropfen..ka warum...

jo, und nu bin ich hier...

Egopost ende XD

Stichworte