mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von M-P
    und irgendwie gibts nur in diesem board den maulenden udo-jürgens-verschnitt (ja, du bist gemeint.), der einem auf die art auf die nerven geht, mh?
    Ist schon der Hammer, dass du mal allgemein andere Leute als meckernd oder maulend bezeichnest ^^

Deine Strategie ist aber auch nicht sonderlich schwer zu durchschauen ^^ Du quotest dein Gegenüber, und steigerst sein Argument/ seine Meinung dann so weit ins Extreme, dass du dich problemlos darüber auslassen kannst.

Beispiel 1:
    Zitat Zitat
    ohne neidisch klingen zu wollen, allein mit diesem rockigen yuppie internet bild, was von irgendwelchen vollhugos mit nem ach so lustigen studenten-langeweile-pseudo-zynik spruch versehen wurde, konntest du unmissverständlich klarmachen, dass du mir über bist. hail dir.

ich mag diese bilder, echt. und ja, ich sehe zu den leuten auf, die die hohe kunst des IMG Tags dafür verwenden, diese von gott geschaffenen leet-bilder zu publizieren. und nochmal ja, jeder, der solche bilder benutzt, hat es automatisch drauf, in jeder form und sollte gerechterweise vom staat dafür entlohnt werden.
    Stark überspitzt dafür, dass Dee eigentlich nur ein Bild genommen hat, um dir zu sagen, was er von deinem Post hielt. Damit wollte er sich auch nicht cool darstellen, nein, eher deine von mir gequotete Antwort soll wohl cool rüberkommen imo ^^ (kriegt aber nicht ganz die Kurve, da zu sehr übertrieben) So eine Phase hatten wir auch mal. Damals, in der Unterstufe.

Beispiel 2:
    Zitat Zitat
    ok. ich werde mich bessern und nur noch wild lobpreisend ums lagerfeuer rennen.
    [...]
    entschuldige, dass ich mich dran gestört habe, in zukunft werd ich's maul halten um das foren klima zu bewahren. wenigstens zum schein. aye.
    Hab ich nicht verlangt ^^ Ist aber auch das meistgebrauchte Argument, das in dieser Situation eingesetzt wird. Dabei weiß ich nicht, wie du darauf kommst, ich wäre um ein „Friede, Freude, Eierkuchen“-Forum bemüht. Ich denke lediglich, dass, wenn es gerade mal ruhig ist und eine friedliche Gesprächsrunde abläuft, man nicht absichtlich Öl aufs Feuer gießen muss ^^ Und das tust du ja des Öfteren, wenn ich mal so bei dir auf „suchen“ klicke, das willst du glaub ich selber auch nicht bestreiten, oder...?

Beispiel 3:
    Zitat Zitat
    entschuldigung, ich wollte deinen gemütszustand nicht verletzen. also lass uns freunde sein, ja?
    Auch recht schwierig nachvollziehbar, wie du auf diese Aussage kommst, außer das Zitat ordentlich überzuinterpretieren (Ich mag den Smiley auch)

Ansonsten
    Zitat Zitat
    edit: lord, jetzt gehts los. gnah.
    Damn. Der einsame Streiter für Gerechtigkeit ist wieder in einen Zufallskampf getappt

Zitat Zitat
    ja, zum schießen. ich schmeiß mich weg. ^^.
    Muss ja nicht dein Humor sein. Sollte er vermutlich auch gar nicht ^^

Zitat Zitat
    ich habe lediglich dee's art zu post ein klein wenig kritisiert, da sie mir doch sehr argh auf den sack geht.
    Btw hab ich genau das auch gemacht

Mehr hab ich zu der Sache nicht mehr zu sagen ^^

P.S.:
    Zitat Zitat
    nebenbei: jonathan frakes hat mir gesteckt, dass dee ein böser overlord aus dem schattenreich ist und ich ihn bekämpfen muss. behindere nicht meine mission.
    lol ^^ Das konnte ich nicht wissen Geh voran, ich geb dir Rückendeckung ^^
    Geändert von Artax (04.09.2004 um 18:31 Uhr)

Stichworte