Zitat von M-P
Ist schon der Hammer, dass du mal allgemein andere Leute als meckernd oder maulend bezeichnest ^^
Deine Strategie ist aber auch nicht sonderlich schwer zu durchschauen ^^ Du quotest dein Gegenüber, und steigerst sein Argument/ seine Meinung dann so weit ins Extreme, dass du dich problemlos darüber auslassen kannst.
Beispiel 1:
Stark überspitzt dafür, dass Dee eigentlich nur ein Bild genommen hat, um dir zu sagen, was er von deinem Post hielt. Damit wollte er sich auch nicht cool darstellen, nein, eher deine von mir gequotete Antwort soll wohl cool rüberkommen imo ^^ (kriegt aber nicht ganz die Kurve, da zu sehr übertrieben) So eine Phase hatten wir auch mal. Damals, in der Unterstufe.Zitat
Beispiel 2:
Hab ich nicht verlangt ^^ Ist aber auch das meistgebrauchte Argument, das in dieser Situation eingesetzt wird. Dabei weiß ich nicht, wie du darauf kommst, ich wäre um ein „Friede, Freude, Eierkuchen“-Forum bemüht. Ich denke lediglich, dass, wenn es gerade mal ruhig ist und eine friedliche Gesprächsrunde abläuft, man nicht absichtlich Öl aufs Feuer gießen muss ^^ Und das tust du ja des Öfteren, wenn ich mal so bei dir auf „suchen“ klicke, das willst du glaub ich selber auch nicht bestreiten, oder...?Zitat
Beispiel 3:
Auch recht schwierig nachvollziehbar, wie du auf diese Aussage kommst, außer das Zitat ordentlich überzuinterpretierenZitat
(Ich mag den Smiley auch)
Ansonsten
Damn. Der einsame Streiter für Gerechtigkeit ist wieder in einen Zufallskampf getapptZitat
Muss ja nicht dein Humor sein. Sollte er vermutlich auch gar nicht ^^Zitat
Btw hab ich genau das auch gemachtZitat
Mehr hab ich zu der Sache nicht mehr zu sagen ^^
P.S.:
lol ^^ Das konnte ich nicht wissenZitat
Geh voran, ich geb dir Rückendeckung ^^