mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Dee
    Wenn du meinst, dass das der Tatbestand ist, bitte.
    ist es etwa nicht so? bestreitest du, permanent zu betonen wie scheisse es dir doch geht und rumzumeckern, statt was zu tun?

Zitat Zitat
    Allerdings wollte ich mit diesem Bild eigentlich zum Ausdruck bringen, das mich die Meinung von jemandem wie dir, dessen Hobby es anscheinend ist, Posts von anderen förmlich zu verreissen und kein gutes Haar an ihnen zu lassen, nur periphär tangiert.
    also das ist dir gelungen.
    ohne neidisch klingen zu wollen, allein mit diesem rockigen yuppie internet bild, was von irgendwelchen vollhugos mit nem ach so lustigen studenten-langeweile-pseudo-zynik spruch versehen wurde, konntest du unmissverständlich klarmachen, dass du mir über bist. hail dir.

ich mag diese bilder, echt. und ja, ich sehe zu den leuten auf, die die hohe kunst des IMG Tags dafür verwenden, diese von gott geschaffenen leet-bilder zu publizieren. und nochmal ja, jeder, der solche bilder benutzt, hat es automatisch drauf, in jeder form und sollte gerechterweise vom staat dafür entlohnt werden.

Zitat Zitat
    Irgendwie gibt es in jedem Board solche Leute, die einem auf die Art auf die Nerven gehen...
    und irgendwie gibts nur in diesem board den maulenden udo-jürgens-verschnitt (ja, du bist gemeint.), der einem auf die art auf die nerven geht, mh?

edit: lord, jetzt gehts los. gnah.

Zitat Zitat von artax
    Wenn du andere Meinungen nicht verträgst, dann lies sie nicht.
    Aber hör auf mit deinem ständigen Rumgemeckere.
    Mir scheint, als gäbe es von dir nichts anderes im Forum zu lesen, als von unbegründetem Hass zerfressene Pseudo-Prol-Posts, in denen du ein ewig anhaltendes Genörgle zum Ausdruck bringst.
    Vielleicht solltest du aufhören, andauernd nur rumzumeckern. Nur so’n Tipp.
    - ja, ich poste auch mal wieder im QFRAT. Das ist es wert.
    ok. ich werde mich bessern und nur noch wild lobpreisend ums lagerfeuer rennen.

im ernst. von "andere meinungen nicht vertragen" kann gar keine rede sein, ich habe lediglich dee's art zu post ein klein wenig kritisiert, da sie mir doch sehr argh auf den sack geht. entschuldige, dass ich mich dran gestört habe, in zukunft werd ich's maul halten um das foren klima zu bewahren. wenigstens zum schein. aye.

so'n schwachsinn. pack lieber etwas subtilität in deine posts, damit alle was zur unterhaltung haben.

Zitat Zitat von artax, schon wieder....
    Ist wirklich als guter Tipp zu verstehen. Dee’s post war absolut in ordnung. Wenn du ihn scheiße findest oder nicht seiner Meinung bist, kannst du ihn auch einfach ignorieren.
    ich sag ihm lieber, dass mir da was nicht schmeckt.

Zitat Zitat
    Oder siehst du hier noch sonst irgendwen über seinen Post meckern?
    nö. ... und?

nebenbei: jonathan frakes hat mir gesteckt, dass dee ein böser overlord aus dem schattenreich ist und ich ihn bekämpfen muss. behindere nicht meine mission.

Zitat Zitat
    Btw. hatte seine Antwort Witz und Humor
    ja, zum schießen. ich schmeiß mich weg. ^^.

Zitat Zitat
    und war nicht ansatzweise so einfallslos als dein argumentfreies Gegengemecker. Es ändert natürlich nichts an dem, was du geschrieben hast, aber was du geschrieben hast, war auch einfach unqualifiziert.
    entschuldigung, ich wollte deinen gemütszustand nicht verletzen. also lass uns freunde sein, ja?

und ich mag diskussionen über alk generell nicht, wen interessieren die orgien von irgendwelchen internet kindern?
    Geändert von M-P (04.09.2004 um 17:07 Uhr)

Stichworte