ist es etwa nicht so? bestreitest du, permanent zu betonen wie scheisse es dir doch geht und rumzumeckern, statt was zu tun?Zitat von Dee
also das ist dir gelungen.Zitat
ohne neidisch klingen zu wollen, allein mit diesem rockigen yuppie internet bild, was von irgendwelchen vollhugos mit nem ach so lustigen studenten-langeweile-pseudo-zynik spruch versehen wurde, konntest du unmissverständlich klarmachen, dass du mir über bist. hail dir.
ich mag diese bilder, echt. und ja, ich sehe zu den leuten auf, die die hohe kunst des IMG Tags dafür verwenden, diese von gott geschaffenen leet-bilder zu publizieren. und nochmal ja, jeder, der solche bilder benutzt, hat es automatisch drauf, in jeder form und sollte gerechterweise vom staat dafür entlohnt werden.
und irgendwie gibts nur in diesem board den maulenden udo-jürgens-verschnitt (ja, du bist gemeint.), der einem auf die art auf die nerven geht, mh?Zitat
edit: lord, jetzt gehts los. gnah.
ok. ich werde mich bessern und nur noch wild lobpreisend ums lagerfeuer rennen.Zitat von artax
im ernst. von "andere meinungen nicht vertragen" kann gar keine rede sein, ich habe lediglich dee's art zu post ein klein wenig kritisiert, da sie mir doch sehr argh auf den sack geht. entschuldige, dass ich mich dran gestört habe, in zukunft werd ich's maul halten um das foren klima zu bewahren. wenigstens zum schein. aye.
so'n schwachsinn. pack lieber etwas subtilität in deine posts, damit alle was zur unterhaltung haben.
ich sag ihm lieber, dass mir da was nicht schmeckt.Zitat von artax, schon wieder....
nö. ... und?Zitat
nebenbei: jonathan frakes hat mir gesteckt, dass dee ein böser overlord aus dem schattenreich ist und ich ihn bekämpfen muss. behindere nicht meine mission.
ja, zum schießen.Zitat
ich schmeiß mich weg. ^^.
entschuldigung, ich wollte deinen gemütszustand nicht verletzen. also lass uns freunde sein, ja?Zitat
und ich mag diskussionen über alk generell nicht, wen interessieren die orgien von irgendwelchen internet kindern?![]()