Wenn du andere Meinungen nicht verträgst, dann lies sie nicht.Zitat von M-P
Aber hör auf mit deinem ständigen Rumgemeckere.
Mir scheint, als gäbe es von dir nichts anderes im Forum zu lesen, als von unbegründetem Hass zerfressene Pseudo-Prol-Posts, in denen du ein ewig anhaltendes Genörgle zum Ausdruck bringst.
Vielleicht solltest du aufhören, andauernd nur rumzumeckern. Nur so’n Tipp.
- ja, ich poste auch mal wieder im QFRAT. Das ist es wert.
Ist wirklich als guter Tipp zu verstehen. Dee’s post war absolut in ordnung. Wenn du ihn scheiße findest oder nicht seiner Meinung bist, kannst du ihn auch einfach ignorieren. Oder siehst du hier noch sonst irgendwen über seinen Post meckern?
Btw. hatte seine Antwort Witz und Humor und war nicht ansatzweise so einfallslos als dein argumentfreies Gegengemecker. Es ändert natürlich nichts an dem, was du geschrieben hast, aber was du geschrieben hast, war auch einfach unqualifiziert.
AnalperiphärZitat von Dee
Zum Thema
... hab ich jetzt irgendwie grad keinen Bock, was zu schreiben, wer’s wissen will, soll in einem der schon zahlreich im Archiv vorhandenen Alk-Threads nachschauenBin nicht so der Viel-Trinker, aber ab und zu mal ein paar Bierchen oder bei Partys auch mal ein bisschen mehr darf schon drin sein ^^

Kontrollzentrum

Bin nicht so der Viel-Trinker, aber ab und zu mal ein paar Bierchen oder bei Partys auch mal ein bisschen mehr darf schon drin sein ^^