mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    wegen Beerdigungen :

ich war grade vor ein paar Wochen auf der Beerdigung des Mannes der Mutter eines Mädchens aus meiner Klasse ( uff.. ) mjah, aufjedenfall fand ichs ziemlich scheisse.
    Was der Pfarrer so geschwabelt hat, hat mich sowieso nicht interessiert, später ging allerdings ein bekannter von uns nach vorne und sagte ein paar Worte (<- untertrieben ) das fand ich irgentwie schon wieder gut. Ich war ebenfalls so ziemlich der Einzige der nicht geweint hat, und eine sache hat mich in dieser Richtung besonders aufgeregt. Anwesend waren auch ein paar Mütter, welche die familie des Verstorbenen nicht halb so gut kannten wie wir ( praktisch garnicht ) und die haben sich die seele aus dem Leib geheult, und da frage ich mich, wie ist dass möglich ? das war doch gespielt <.<"

naja allerdings war diese Beerdigung an der ich anwesend war irgentwie wie in einem Film. Es hat ziemlich stark geeregnet, überall Schlamm, alle Schwarz angezogen, alle am Heulen. Ausserdem habe ich verändt der ganzen Beerdigung nur ein einziges mal nach hinten geschaut, und da sah ich fast schon symbolisch eine alte frau welche Blumen auf ein grab ( wahrscheinlich dass des ehemannes ) legt, welches anscheinend schon seit 4 wochen dort war.

dann habe ich wieder nach vorne geblickt und mich wieder der aktuellen Beerdigung gewidmet, Hollywood reif.

Sig aus
    Geändert von Skar (03.09.2004 um 13:24 Uhr)

Stichworte