Juhu! Langes Wochenende. ^^ DA Wetter soll schön und warm werden udn wen dann nch heute Nahct mein Besuch kommt, ist alles perfekt. ^^ Was will man mehr? Eine eigene Wohnung... aber das ist eine andere Geschichte...![]()
Wochenende!
![]()
Lalala, der Tag ist schön... ^^
Hey, das >>Zitat von Latency
<< ist ein exaktes Foto Abbuld von dem Ara... außerdem hatte man bei July´s braunen wesentlich mehr Probleme zu erkennen, was es ist...
![]()
Ich weiß, aber da sist ja nur ein brauner grinse-Smilie mit unförmigen Dingern oben drauf...Zitat von Latency
![]()
Ich hab einen viel schöneren zu bieten:
Da erkennt man wenigstens, das das ein Geweih ist, und keine 2 Plastiktüten, oder so...
![]()
@Mopry
Es gab doch mal die Anfrage, ob sich jemand zumindest für squerenet Shirts interessieren würde. Ich weiß jetzt gar nicht, ob es die nun tatsächlich gibt (sonst würd eich mir gleich mal eins bestellen... ^^" *g*).
@Sera
Wenn du um 2 schlafen gehst... *rechne* würde ich an deiner stelle schon spät. um 10 wieder auf den Beinen sein. ^^ Da stell ich mir auch den Wecker, denn ich hasse es, wenn ich Mittags noch im Bett liege und verzichte lieber auf Schlaf, anstatt mitten am Tag zu schlafen... XD

Kontrollzentrum

Wochenende!
<< ist ein exaktes Foto Abbuld von dem Ara... außerdem hatte man bei July´s braunen wesentlich mehr Probleme zu erkennen, was es ist...