mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 301
    Zitat Zitat von Seraph
    @Waya
    Ach, so ist das, du willst mich am Boden sehen, fertiggemacht und diskriminiert? ;__;
    Oh, da hat er mich ertappt... }
    Zitat Zitat von Dee
    Unter anderen Umständen würd' ich dir zustimmen, aber die letzzte, mir wichtige Person, die wochenlang im Urlaub war (ohne mich), hat mich am Tag ihrer Rückkehr in die Wüste geschickt... und deswegen schwahnt mir Übles...
    Ach, denk doch bitte etwas positiver. Ich mustse das eien mal 4 Wochen warten, bis ich mein Schatz wiedergesehen habe. Und nun sind es auch schon fast wieder 2 Wochen her, wenn ich ihn jetzt das Wochenende wieder sehe.
    Denk einfach nicht daran, was in den Wochen passieren kann, oder etwas negatives danach, denk nicht daran, wie lange es noch dauert, sondern denk wie ich positiv:
    "In x Wochen werde ich ihn/sie endlich wiedersehen" und denk dabei an die Zeit, die ihr schon zusammen verbracht habst und nach den Wochen noch zusammen verbringen werdet!

@Nance
    Ich muss nur noch morgen arbeiten, dann ahb ich frei.... Und auch die anderen 2 Wochen Praktikum die ich noch habe, hab ich mir immer Freitags frei genommen. Herrlich...

So und jetzt muss ich Tonnen von Zeitungen austragen und ja, ich mag meine Elch Smilies... XD

Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    Ach, denk doch bitte etwas positiver. Ich mustse das eien mal 4 Wochen warten, bis ich mein Schatz wiedergesehen habe. Und nun sind es auch schon fast wieder 2 Wochen her, wenn ich ihn jetzt das Wochenende wieder sehe.
    Denk einfach nicht daran, was in den Wochen passieren kann, oder etwas negatives danach, denk nicht daran, wie lange es noch dauert, sondern denk wie ich positiv:
    "In x Wochen werde ich ihn/sie endlich wiedersehen" und denk dabei an die Zeit, die ihr schon zusammen verbracht habst und nach den Wochen noch zusammen verbringen werdet!
    ... Es ist ja noch nicht so schlimm... wir sind ja noch nicht so richtig... aber ich hab irgendwie die fixe Idee, das irgendein Reisebegleiter von ihr mir vielleicht die Tour versaut... und atm wär das der Overkill...

@Nance
    Ich muss nur noch morgen arbeiten, dann ahb ich frei.... Und auch die anderen 2 Wochen Praktikum die ich noch habe, hab ich mir immer Freitags frei genommen. Herrlich...
    Tyo, und für mich hat heute ein neuer Dee-Tag begonnen, der gleich doppelt so schlimm zu ertragen ist, denn erstens hab ich heute seit langem wieder ne Bandprobe
    Zum anderen ist mein Zimmer fertig renoviert und es müssen nur noch die Möbel ins Zimmer gestellt werden und dann habe ich endlich wieder ein Zimmer!

So und jetzt muss ich Tonnen von Zeitungen austragen und ja, ich mag meine Elch Smilies... XD
    Naja immerhin erkennt man hier dass es sich um Elche handelt, nich so wie bei deinem alten Ava wo ich bei jedem deiner Posts gerätselt habe wo da der Elch versteckt sein soll

P.S. Das Forum hat auch nen Elch Smily §Elch

Zitat Zitat von Latency
    Tyo, und für mich hat heute ein neuer Dee-Tag begonnen, der gleich doppelt so schlimm zu ertragen ist, denn erstens hab ich heute seit langem wieder ne Bandprobe
    :watt:
    Wie darf man denn das jetzt verstehen?
    "Dee-Tag"?!
    Ich wusste nicht, das ich jetzt schon für Neologismen herhalten muss...

ich hab heute auch einen typischen dee tag .___.'
    ich hab rückenschmerzen/kopfschmerzen und die zeit will net umgehen '' jetzt muss ich gleich noch telen ohne ende O.O wahrscheinlich hab ich danach auch ohrenschmerzen XDDD
    ich freu mich schon serh aufs wochenende. ich werd richtig relaxen....mhhh schwimmen,sauna,sonnenbank..yeah '
    naja bin dann mal weiter arbeiten
    bis später

Hab mal wieder den SN Fan Shop durchwühlt und wieder muss ich mich etwas fragen....
    Warum gibts vom Ring allgemein keinen Krempel? >.<
    Das Baseball Cap mit Ring Logo. Damit würde man sich auf CTs super erkennen. o.O
    Und das Mousepad erst. Wollt mir schon lange mal ein neues zulegen. xD
    Oder wie wäre es mit einer Ring Flagge? O.o

Schlüsselanhänger, Teddybären, Zahnbürsten, 1.-Hilfe Kits, ...........

Zitat Zitat von Yuna
    ich hab heute auch einen typischen dee tag .___.'
    Da! Schon wieder!
    Ey Leuts, lasst mich jetzt nicht dumm sterben!
    Was soll das mit diesem ominösen "Dee-Tag"?!

@Dee du hattest mal geschrieben dass der tag sooo gar nicht umgeht. und hast gefragt ob wir das kennen etc. das wurde dan zum offizielenn dee tag ernannt XDD
    und mein tag geht auch so gar nicht um.
    zudem bin ich auch noch totmüde...ich bräuchte nen sixpack red bull .__.''' weil kaffe mag ich net.... nyah...ich muss noch irgendwie 3 1/2 stunden durchhalten :/

Zitat Zitat von Yuna
    @Dee du hattest mal geschrieben dass der tag sooo gar nicht umgeht. und hast gefragt ob wir das kennen etc. das wurde dan zum offizielenn dee tag ernannt XDD
    Ach sooooooooooooooooo...
    Das hättet ihr ja gleich sagen können...
    ... "Dee-Tag"... an den Neologismus könnte ich mich gewöhnen...

im qfrat ist ja zur zeit auch nix mehr los was mich irgendwie wachhalten könnte :/ es muss mal wieder ein bisschen lebendiger hier werden
    aber solange keiner da ist frühr ich halt selbstgespräche...oder ich spreche einfach mit meinem freund frank. er ist ein hase.
    ist das wetter bei euch allen auch so komisch zur zeit?? es war bei uns heut morgen arschkalt, so dass ich mir nen dicken pulli angeuogen habe und jetzt haben wir wohl locker wieder 20° und ich werde elendig schwitzen, wenn ich mich auf den nach hause weg mache. O.O

braucht ihr viel koffein um wach zu werden? ich weiß nicht, ich hab ne zeitlang ständig e-drinks getrunken und war dann total aufgekratzt die wirken also relativ gut...hach wär das schön einen hier zu haben.

ach ja wovon ich natürlich auch noch jedem berichten möchte ist folgendes:
    gestern habe ich mir am HBF etwas zu essen gekauft ( Bäcker) und dies kostete 1,49€ allerdings tippte die Frau 1,45€ ein und von meinem 1,50€ bekam ich dann logischerweise
    5 cent wieder.
    doch sozial und nett wie ich bin habe ich sie natürlich darauf aufmerksam gemacht, dass sie sich vertan hat und mir zuviel geld wiedergegeben hat bzw. sich vertippt hat XD
    die frau hat sich sehr gefreut und sich bei mir bedankt.
    hach da habe ich mich gleich gut gefühlt XD die frau hatte eine krankheit ( so zuckungen wegen kaputter nerven weiß nicht mehr den fachausdruck dafür O.O) und es haben eh schon alle blöd geglotzt, hatte ich das gefühl O.o'

ic hab nur eine sekunde darüber nachgedacht ob ich es sagen soll oder nicht XDD hach ich bin so toll *ironie*

yoa mit mehr kann ich euch grad nicht beglücken *vor sich hingäääähn*
    seit ihr auch sozial engagierte menschen? XDDD helft ihr armen alten frauen über die straße oder raubt ihr sie erst unauffällig aus XDDD?

Zitat Zitat von Yuna
    aber solange keiner da ist frühr ich halt selbstgespräche...oder ich spreche einfach mit meinem freund frank. er ist ein hase.
    Hey, wozu hast du mich?
    Bin ich dir etwa keine genehme Unterhaltung?
    Zitat Zitat von Yuna
    ist das wetter bei euch allen auch so komisch zur zeit?? es war bei uns heut morgen arschkalt, so dass ich mir nen dicken pulli angeuogen habe und jetzt haben wir wohl locker wieder 20° und ich werde elendig schwitzen, wenn ich mich auf den nach hause weg mache. O.O
    Yop, heute früh hab ich geschlottert, wie blöd und jetzt schwitz ich mir bei der Apfelernte einen ab, das es schon garnicht mehr schön ist
    Zitat Zitat von Yuna
    braucht ihr viel koffein um wach zu werden? ich weiß nicht, ich hab ne zeitlang ständig e-drinks getrunken und war dann total aufgekratzt die wirken also relativ gut...hach wär das schön einen hier zu haben.
    Eigentlich nicht... Ich bin zwar, wenn ich unausgeschlafen bin, den ganzen Tag ein bisserl muffelig, aber ich bleib ohne Aufputschmittelchen wach.
    Zitat Zitat von Yuna
    yoa mit mehr kann ich euch grad nicht beglücken *vor sich hingäääähn*
    Ach du, es ist doch eher die Geste, die zählt.
    Zitat Zitat von Yuna
    seit ihr auch sozial engagierte menschen? XDDD helft ihr armen alten frauen über die straße oder raubt ihr sie erst unauffällig aus XDDD?
    Ich bin an der FOS im sozialen Zweig. Ich habe ein halbes Jahr ein Praktikum als Krankenpfleger absolviert.
    Any questions?
    Geändert von Dee (02.09.2004 um 12:44 Uhr)

Zitat Zitat von Dee
    Ach sooooooooooooooooo...
    Das hättet ihr ja gleich sagen können...
    ... "Dee-Tag"... an den Neologismus könnte ich mich gewöhnen...
    Den Dee-Tag hab ich weiter vorne schon näher definiert, aber das hat wohl jeder überlesen.
    Zitat Zitat von Latency
    * Ein Dee-Tag ist ein Tag der nicht zu enden scheint und bei dem jede Stunde 3 mal so lang dauert wie sie eigentlich sollte.
    Naja sei froh, es wurde ein Tag nach dir benannt

was soll das eigentlich mit diesem dämlichen grünen punkt, wo steht "sie haben einen negativen wert" wieso steht bei dir (dee) du bist auf den aufsteigenden ast oder son schwachsinn XDD
    nyah was soll der punkt klärt mich auf...wer der bessere spammer ist oder was? XD
    ich klatsch mir jetzt im halbstündigen takt eiskaltes wasser ins gesicht...das hält auch einigermaßen wach <.<'''

und doch dee du bist toll XD@angenehme unterhaltung

Zitat Zitat von Yuna
    was soll das eigentlich mit diesem dämlichen grünen punkt, wo steht "sie haben einen negativen wert" wieso steht bei dir (dee) du bist auf den aufsteigenden ast oder son schwachsinn XDD
    nyah was soll der punkt klärt mich auf...wer der bessere spammer ist oder was? XD
    ich klatsch mir jetzt im halbstündigen takt eiskaltes wasser ins gesicht...das hält auch einigermaßen wach <.<'''

Dieser kleine lustige Grüne Punkt (nicht zu verwechseln mit dem echten Grünnen Punkt) ist ne Anzeige die anzeigen sollte wie dich User bewertet haben. Da können Mod's (oder auch normale User) dich bewerten, wie das genau funktioniert mit der Bewertung, dh. wer bewerten darf und wie bewertet wird, das weiß glaub keiner so genau, von dem her, lass ihn einfach weiter grün sein und stör dich nicht dran

Sie haben diesen Beitrag mit ausgeglichen bewertet.
    Sie haben 10 Renommeepunkte.

<--- und was soll das??? in seinem eigenen beitrag hat man ja unten so eine art waage oder so O.O bei den anderen sind ja diese warnschilder um einen beitrag zu melden.
    und was sollen diese renomeepunkte ? fragen über fragen O.O
    aber dieses echte interesse daran hält mich am leben..äh wach xDD

*gääääähn...ihre augen klappen wieder langsam zu*

Ich bin wieder da... o__o
    Sollte es irgendjemanden interessieren, was ich nicht glaube....

Die Beerdigung meines Onkels eben hab ich heil überstanden. Warum müssen Menschen ihresgleichen nur immer in der Erde verscharren? :/
    Wie ein Hund seinen Knochen.
    Als die Pastorin vom Vertrauen zu Gott sprach fiel mir aus welchen Gründen auch immer ein Zitat Zarathustras ein:
    Gott ist tot.
    Irgendwie war es einfach nur schrecklich. Und ich kam mir so fehl am Platze vor. Um mich herum haben alle geweint und ich saß da mit trockenen Augen und musste an dieses Zitat denken. <.<

Aber dieses Geräusch wenn Erde auf den Sarg fällt ist einfach nur grausam. Wie ein Schlag in die Magengegend......

Zitat Zitat von Yuna
    Ich weiss, ich bin der Beste.
    Zitat Zitat von Yuna
    <--- und was soll das??? in seinem eigenen beitrag hat man ja unten so eine art waage oder so O.O bei den anderen sind ja diese warnschilder um einen beitrag zu melden.
    und was sollen diese renomeepunkte ? fragen über fragen O.O
    Hey, wozu haben wir eine Administration, die wir mit Fragen löchern können?

Wenn ihr was übers Renomee Zeugs wissen wollt, dann schaut ins Lob&Kritik-Forum, da ist das oft genug erwähnt.

*seufz* Ständig habe ich Anti-Dee-Tage. Die Zeit geht einfach viel zu schnell rum. Dazu trägt auch sicher bei, dass ich verdammt lange Schlafe, wenn ichNachts so gegen halb 2 ins Bett gehe, stehe ich nachmittags so gegen 1 auf... heute bin ich dann auch noch einkaufen gegangen, da ist schon wieder einige Zeit bei drauf gegangen. Gleich habe ich noch nen Termin beim Arzt, wegen ner Impfung. Das kostet auch schon wieder Zeit Ich fühle mich richtig hin und hergeschubst vond er Zeit... na ja, da kann man wohl nichts machen >_>"

*Sich erstmal ne Alte Oma zum ausrauben suchen geh* Ach halt, dafür hab ich ja auch keine Zeit >___>"

Wochenende!
    Juhu! Langes Wochenende. ^^ DA Wetter soll schön und warm werden udn wen dann nch heute Nahct mein Besuch kommt, ist alles perfekt. ^^ Was will man mehr? Eine eigene Wohnung... aber das ist eine andere Geschichte...
    Lalala, der Tag ist schön... ^^
    Zitat Zitat von Latency
    Naja immerhin erkennt man hier dass es sich um Elche handelt, nich so wie bei deinem alten Ava wo ich bei jedem deiner Posts gerätselt habe wo da der Elch versteckt sein soll
    Hey, das >> << ist ein exaktes Foto Abbuld von dem Ara... außerdem hatte man bei July´s braunen wesentlich mehr Probleme zu erkennen, was es ist...
    Zitat Zitat von Latency
    P.S. Das Forum hat auch nen Elch Smily §Elch
    Ich weiß, aber da sist ja nur ein brauner grinse-Smilie mit unförmigen Dingern oben drauf...
    Ich hab einen viel schöneren zu bieten:
    Da erkennt man wenigstens, das das ein Geweih ist, und keine 2 Plastiktüten, oder so...

@Mopry
    Es gab doch mal die Anfrage, ob sich jemand zumindest für squerenet Shirts interessieren würde. Ich weiß jetzt gar nicht, ob es die nun tatsächlich gibt (sonst würd eich mir gleich mal eins bestellen... ^^" *g*).

@Sera
    Wenn du um 2 schlafen gehst... *rechne* würde ich an deiner stelle schon spät. um 10 wieder auf den Beinen sein. ^^ Da stell ich mir auch den Wecker, denn ich hasse es, wenn ich Mittags noch im Bett liege und verzichte lieber auf Schlaf, anstatt mitten am Tag zu schlafen... XD

@Mopry
    Es gab doch mal die Anfrage, ob sich jemand zumindest für squerenet Shirts interessieren würde. Ich weiß jetzt gar nicht, ob es die nun tatsächlich gibt (sonst würd eich mir gleich mal eins bestellen... ^^" *g*).
    <__<

Ich hätte gerne einen RPG-Ring Keyring. =o
    Und ein kleines Maskottchen ins Schlüsselanhängerformat.
    Irgendwann dann natürlich noch die original Actionfiguren. xD

OK, jetzt übertreib ich. <.<"
    Aber wenigstens ein Mousepad oder Basball Cap wäre doch was.... :/

Stichworte