mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Yuna
    aber solange keiner da ist frühr ich halt selbstgespräche...oder ich spreche einfach mit meinem freund frank. er ist ein hase.
    Hey, wozu hast du mich?
    Bin ich dir etwa keine genehme Unterhaltung?
    Zitat Zitat von Yuna
    ist das wetter bei euch allen auch so komisch zur zeit?? es war bei uns heut morgen arschkalt, so dass ich mir nen dicken pulli angeuogen habe und jetzt haben wir wohl locker wieder 20° und ich werde elendig schwitzen, wenn ich mich auf den nach hause weg mache. O.O
    Yop, heute früh hab ich geschlottert, wie blöd und jetzt schwitz ich mir bei der Apfelernte einen ab, das es schon garnicht mehr schön ist
    Zitat Zitat von Yuna
    braucht ihr viel koffein um wach zu werden? ich weiß nicht, ich hab ne zeitlang ständig e-drinks getrunken und war dann total aufgekratzt die wirken also relativ gut...hach wär das schön einen hier zu haben.
    Eigentlich nicht... Ich bin zwar, wenn ich unausgeschlafen bin, den ganzen Tag ein bisserl muffelig, aber ich bleib ohne Aufputschmittelchen wach.
    Zitat Zitat von Yuna
    yoa mit mehr kann ich euch grad nicht beglücken *vor sich hingäääähn*
    Ach du, es ist doch eher die Geste, die zählt.
    Zitat Zitat von Yuna
    seit ihr auch sozial engagierte menschen? XDDD helft ihr armen alten frauen über die straße oder raubt ihr sie erst unauffällig aus XDDD?
    Ich bin an der FOS im sozialen Zweig. Ich habe ein halbes Jahr ein Praktikum als Krankenpfleger absolviert.
    Any questions?
    Geändert von Dee (02.09.2004 um 13:44 Uhr)

wegen Beerdigungen :

ich war grade vor ein paar Wochen auf der Beerdigung des Mannes der Mutter eines Mädchens aus meiner Klasse ( uff.. ) mjah, aufjedenfall fand ichs ziemlich scheisse.
    Was der Pfarrer so geschwabelt hat, hat mich sowieso nicht interessiert, später ging allerdings ein bekannter von uns nach vorne und sagte ein paar Worte (<- untertrieben ) das fand ich irgentwie schon wieder gut. Ich war ebenfalls so ziemlich der Einzige der nicht geweint hat, und eine sache hat mich in dieser Richtung besonders aufgeregt. Anwesend waren auch ein paar Mütter, welche die familie des Verstorbenen nicht halb so gut kannten wie wir ( praktisch garnicht ) und die haben sich die seele aus dem Leib geheult, und da frage ich mich, wie ist dass möglich ? das war doch gespielt <.<"

naja allerdings war diese Beerdigung an der ich anwesend war irgentwie wie in einem Film. Es hat ziemlich stark geeregnet, überall Schlamm, alle Schwarz angezogen, alle am Heulen. Ausserdem habe ich verändt der ganzen Beerdigung nur ein einziges mal nach hinten geschaut, und da sah ich fast schon symbolisch eine alte frau welche Blumen auf ein grab ( wahrscheinlich dass des ehemannes ) legt, welches anscheinend schon seit 4 wochen dort war.

dann habe ich wieder nach vorne geblickt und mich wieder der aktuellen Beerdigung gewidmet, Hollywood reif.

Sig aus
    Geändert von Skar (03.09.2004 um 14:24 Uhr)

Zitat Zitat von Hylian
    wegen Beerdigungen :
    Anwesend waren auch ein paar Mütter, welche die familie des Verstorbenen nicht halb so gut kannten wie wir ( praktisch garnicht ) und die haben sich die seele aus dem Leib geheult, und da frage ich mich, wie ist dass möglich ? das war doch gespielt <.<"
    Erinnert mich an die Trauerweiber, welche gegen Bezahlung am Grabe des Toten laut getrauert und geweint haben ohne den Verstorbenen zu kennen. Seltsame Bräuche gab es und so ganz verschwunden ist er glaube ich nichteinmal.
    Wers braucht. ._.

Zitat Zitat
    Ich bin zwangsweise mit meinen Eltern in Kurzurlaub nach Österreich und entgegen meiner Annahme ist es hier irgendwie total cool. Mich einfach mal mit ner Zeitschrift an nen See setzen und die Aussicht und die Stille geniessen wollt ich schon lange mal.
    Österreich ist eben cool.

EDIT:
    Zitat Zitat
    So, kurz vor 13 Uhr. Tee Time!
    Heißt das nicht Tea Time?

15.22 Uhr…drei anrufe von der Apotheke, ein ziemlich spät geliefertes Amazon packet und jede menge Wäsche zu waschen und trotzdem ist mir irre langweilig. Jetzt wil ich doch wieder arbeiten
    Zitat Zitat von nudelsalat
    Heißt das nicht Tea Time?
    Hättest du auch so einen tollen Tee vor der Nase gehabt hättest du dich bestimmt auch verschrieben.

Stichworte