Zitat Zitat von No0b
Jo Fish&Chips sind schon was feines.
Da hätte ich gerne ein paar einzelheiten^^
Was denn für Einzelheiten? Es hat mir einfach geschmeckt und das ist alles.

[/QUOTE]
Das ist nicht nur in Deutschland so. Ca 80% aller vorgesetzten Weltweit sind ********.
Aber leider kann man es sich Heutzutage manchmal nicht wirklich aussuchen für wen man arbeitet. Man sollte im grossen und ganzen froh sein wenn man überhaupt einen Job hat. IMO[/QUOTE]

Ich frage micht wie jeder von uns sich darstellen würde, währe er/sie ein Chef irgendwo. Währe übrigens ein gutes Thema für den QFRAT

Zitat Zitat von Dee
Mann... England scheint anscheinend z. Zt. ein beliebtes Reiseziel zu sein...
Es fahren dort mehr Touristen hin als sonst irgendwo. Da würde ich dir schon zustimmen. Ich würde es dir wirklich raten diese Stadt zu besuchen.

Zitat Zitat von Medivh
Ich war bisher einmal in England (vor gut 6 Jahren ^^), unsere Englischlehrerin will dieses Jahr sogar ne Fahrt dahin machen... per Bus °__°
Ich fuhr auch per Bus dorthin. Aus Dortmund ungefaihr 6-7 Stunden fahrt nach Kale, und mit dem Bus per Schif 1 Stunde Fahrt nach Dover. Danach 1,5 Stunden bis London
Zitat Zitat
War ganz nett da, wir sind sogar einen Tag in London gewesen, ziemlich imposant, die ganze Stadt
Das faszinierende daran ist dass es dort nur ein einziges Gebäude gibt dass grösser ist als „Tower Bridge“ Und das ist das grösste Gebäude in ganz England. Die haben es sich zum Prinzip gemacht kein Gebäude gösser als „Tower Bridge“ zu bauen.
Dieses Prinzip macht diese Stadt so einzigartig. Alles wird so gebaut dass es zu London passt.

@Seraph

Ich denke nicht das es dir schaden würde hinzufahren. Wenn es dir nicht gefällt dann weißt du das und fährst nicht mehr hin. Ist immer noch besser als sich zu fragen ob es einem doch gefallen hätte, hätte man die Chanse doch wahrgenommen.

Und zu deiner Information.

Ich fuhr dahin mit meinen Grosseltern Das wahr Stress pur. Hat sich aber trotzdem absolut gelohnt.