AbsolutesZitat von July
. Was will ich auch von meinem Zwilling erwarten?
@Blade
Naja... ich hätte auch die Wahrheit sagen können, das alles total scheiße ist, das man gar keine Freizeit mehr hat und bei jeder Klausur zittern muss, das man wiederholen darf...![]()
Ich kenne genau das Gegenteil. Du bist mit einen dir wichtigen Menschen zusammen und denkst, das gerade mal 10 min. vergangen sind und in Wirklichkeit ist es schon eine Stunde... >_<Zitat von Dee
Aber es ist doch letztendlich immer so: wenn du willst, das die Zeit schnell herum geht, scheint sich alles extrem in die Länge zu ziehen und wenn du willst, das der Tag gar nicht endet, ist er schwups vorbei.
@Sera
Ja, ja,... alles Ausreden, du Sig-Sünder....
Ach, ich bin auch immer Fauler geworden... naja, eben alles wie bei July...Naja, aber ich bereue es, kann aber letztenlich jetzt nichts daran ändern, also was solls.
@Galuf
Wah... *___* London... ich war vor einem Jahr da und ich kann nur sagen, das es eine der genialsten Städte überhaupt ist, nur leider auch sehr teuer. :/
@heute
Ach, heuet war es richtig schön... Musste ich getsren noch den ganzen Tag blödes Unkraut stechen/hacken/rumpfen/... durfte ich heute den ganzen Tag nur Pflaumen ernten.In der Gruppe hat das dann natürlich auch richtig Spaß gemacht.
Ich hab auch daund welche gegessen udn langsam macht sich der Pflaumen Konsum bemerkbar...![]()
![]()
Naja, es war auch heute früh schön, asl die Sonne so langsam hinter dem Berg auftauchte udn die Wipfel der Pflaumenbäumte streifte und sie einen letztendlich ins Gesicht schien. ^^
Auch haben wir 2 Füchse gesehen und der eine ist uns richtig nahe gekommen... oô
Aber das sind wirklich wunderschöne Tiere, kann gar nicht verstehen, wie sich jemand ein Fuchsfell oder so an die Wand hängen kann... >_<