@Waya
Das neue Forum ist schuld, wirklich ;__; Das Antwortenfenster ist sehr ungünstig aufgebaut und irgendwie meine ich auch noch, eine negative Strahlung zu verspüren, die meine Maus vom "Signaturen anzeigen"-Feld fernhält... außerdem war ich müde ;__;
Diesem Umstand bin ich mir natürlich voll bewusst, ich habe mir auch schon vorgenommen, mich direkt von Anfang an richtig ins Zeug zu legen. Aber ob es ob meiner faulen natur klappt, bleibt abzuwarten. ich bin aber eigentlich recht zuversichtlich, dass ich es schaffe. Man soll ja auch immer positiv denken und so, von daher kommt ne andere Denkweise jetzt erstmal nicht in FrageZitat von Waya
@Mopry
Na ja, dein altes Antivirusprogramm war wohl einfach Schrott, wenn es die Viren nicht gefunden hat XD
@Blade
Danke, ich werde mein bestes geben, bei all der Arbeit auch noch etwas Spaß zu haben^^ Das wird ja auch noch dadurch unterstützt, das ich von fast allen, die arbeiten höre, wie toll es doch in der Schule war. Aber ob diese Leute auch in der Oberstufe waren? Na ja, sicher einige von ihnen^^ Aber egal, I'll do my best^^
btw gute Besserung
@July
Vom Sportunterricht habe ich auch schon viel schlimmes gehört, das stimmt XD Ich hoffe mal, dass meine Schule das etwas intelligenter regelt und dass ich nicht zweimal am Tag los muss...
Hm, vielleicht sollte ich mich vom Internet fernhalten, damit ich nicht so eine Negativphase wir du durchmache^^" Aber da mir das eh nicht gelingen wird, nehm ich mir das erst gar nicht vor. Ich werde einfach versuchen, mir eine feste Zeit rauszusuchen, ind er ich mich pro Tag mit der Schule befasse. Wie lang das sein wird muss ich mal schauen, kommt drauf an, wie schwer mir der Stoff fallen wird. Aber wenn ich neben Hausaufgaben und so noch ne Stunde oder so was lerne, dann dürfte das doch eigentlich vollkommen ausreichen...
@Diabolos
Ja, das mit den nicht mehr vorhandenen Klassen ist schon so ne Sache. Aber wir verstehen uns zumindest in unserer Stufe recht gut, das wird ja auch durch Aktionen wie ein gemeinsamer Skikurs etc. gefördertAber auch so habe ich aus meiner Klasse ein paar Leute, die fast genau die gleichen Fächer wie ich gewählt haben. Also ich werde immer ein paar bekannte Gesichter um mich rum haben. Aber neue kennenzulernen dürfte auch nicht so das große problem sein
@Dee
Ja, dieses Gefühl kenne auch ich sehr gut. Stellt sich immer ein, wenn man etwas vorhat, das super wichtig oder lustig sein wird. Also wenn man diesen Zeitpunkt am liebsten sofort hätte. Das kann schon ne Woche vorher oder so eintreten, dann ists aber nicht so schlimm, weil man ganz einfach weiß, dass es noch verdammt lange hin ist. Aber je näher man diesem zeitpunkt kommt, desto aufgeregter etc. wird man, die letzten Studnen schließlich sind dann am grausamsten
@Galuf
Willkommen zurückHast du die Engländer mit deinem Malzbrot bekannt gemacht?
![]()