mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hallo QFRAT

Was singen angeht, bin ich eine absolute Null. Ich kann in keinster Weise singen und klinge furchtbar. Was mir aber so ziehmlich egal ist. Ich vermisse diese Fähigkeit nicht.

Was läuft sonst noch? Ich bin gerade aus London zurückgekehrt und weiss nicht was hier in den letzten Tagen so gelauffen ist. Ich wuste nicht ob ich in den Forum nach den Veränderungen reingehen kann aber es ging wohl gut. An die die an dem Forum gearbeitet haben

Was London und überhaupt England angeht, so ist es ein ziehmlich aussergewöhnliches Volk im positiven Sinne
    Was will man auch von einem Volk erwarten welches sei 800 Jahren nicht erobert worden ist. Ein absolut anderes Lebensgefühl mus ich zugeben auch wenn unsehr Guide ein Englandfanatiker ist und uns das Land im extrem übertriebenen positiven Sinne dargestellt hat. Wir wissen ja alle dass es kein perfektes Land gibt, auch wenn es England ist.

Jetzt bin ich froh wieder zu hause zu sein und in den Forum reinschreiben zu können Villeicht werde ich jetzt ein paar Fotos von mir aus diesem Wochenende in den Fdorum reinstellen. Sobald ich eine eigene Webspace habe.

Zitat Zitat von Dee
    Ich bin ja nicht in der Arbeitswelt... Es ist nur so, das ich heute Abend mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit eine Person wiedersehen werde, die mir hoffentlich in absehbarer Zukunft wichtig sein wird. ( Klingt komisch, ist aber so )

MFG. Galuf
    Geändert von Galuf (31.08.2004 um 15:03 Uhr)

Stichworte