mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Sagt mal, Leuts: Kennt ihr dieses Gefühl, wenn der Tag sich so ewig in die Länge zieht und es einem vorkommt, als würde eine Stunde irgendwie dreimal so lange dauern?
    Ich für meinen Teil kann es kaum erwarten, dass es Abend wird... und jetzt will der Tag nicht rumgehen...

Zitat Zitat von Dee

Sagt mal, Leuts: Kennt ihr dieses Gefühl, wenn der Tag sich so ewig in die Länge zieht und es einem vorkommt, als würde eine Stunde irgendwie dreimal so lange dauern?
    Ich für meinen Teil kann es kaum erwarten, dass es Abend wird... und jetzt will der Tag nicht rumgehen...
    Willkommen in der Arbeitswelt

Dieses von dir beschriebene Gefühl kenne ich schon sehr lange, und besonders Vormittags befällt es mich regelrecht. Aber ab 12 Uhr ist es nicht mehr so schlimm, dass die letzen 3 Stunden recht gut veregehen. Aber ab und zu gibt es Tage an denen selbst der Vormittag intressant ist, jedoch sind diese eine totale Minderheit im vergleich zum sonst stinklangweiligen Alltag

Zitat Zitat von Latency
    Willkommen in der Arbeitswelt
    Ich bin ja nicht in der Arbeitswelt... Es ist nur so, das ich heute Abend mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit eine Person wiedersehen werde, die mir hoffentlich in absehbarer Zukunft wichtig sein wird. ( Klingt komisch, ist aber so )

Stichworte