mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hm, ich bin auch mal wieder im Forum anzutreffen^^ Bin seit neustem irgendwie fast jedes Wochenende weg, irgendwie ein blödes Gefühl, wenn man ständig was verpasst im Forum Aber ich bereue es nicht, ein Wochenende, an dem man Spaß hat und nicht zuhause und im Inet rumhängt, ist es allemal Wert, öfters hinterherzuhinken Öhm ja. Das neue VB3 gefällt mir bis auf die langen Ladezeiten gut, aber ich denke doch mal, dass das behoben wird. bis dahin hab ich aber alle Avas abgeschaltet, um einen kleinen Zeitvorteil zu erringen

Ach ja, ich erfreue mich dann mal weiter an meiner verbliebenen Woche Ferien, bis es auch bei mir mit der Schule wieder losgeht. Was es wohl für ein gefühl ist, ind ie Oberstufe zu gehen...? Ob es da beim Unterricht strenger udn geordneter zugeht...? Na ja, ist ja auch egal, werd ich ja alles sehen und jetzt muss ich auch nicht unbedingt drüber nachdenken... doch halt, das wäre ein schönes neues Thema.

Postet doch mal, was ihr für Erfahrungen mit dem Einstieg in die Oberstufe gemacht hat, was sich verändert hat, etc
    Geändert von Seraph (30.08.2004 um 17:03 Uhr)

Stichworte