@marron: halluuuu!
hab einen neuen Tee entdeckt...klingt zwar nciht sooo spannend schmeckt, dafür aber herrlich.
und zwar ist das marrokanischer Lemonengras Tee...einfach aufstelllen, 3 Minuten ziehen lassen...etwas abkühlen...Limettenscheiben schneiden, Eiswürfel bereithalten
Den Tee mit etwas braunem Zucker (ganz wenig) süßen und eine Limettenscheibe reinpressen (achtung dass ei nciht hineinfällt sonst schmeckts mitter *bäh*)...dann Eiswürfel rein, damit es noch ein bissal kühler wird
trink ich jetzt die letzten 3-4 Tage...seeehr erfrischend, auch wenns warm ist, da der Köper durch die etwas höhere Temperatur des Getränks kühler wird (ist ja immer so...deshlab trinkt manin der Wüste auch tee....nya udn wehgen den Bakterien
)
@july-chan: sei froh dass du noch 3 Wochen Ferien hast.....ich HÄTTE auch noch 1 Monat...nutze die letzten Wochen weisegib dich damit zufriedenw as du hast *alteopastimme*
![]()
edit: Sig aus >.<

Kontrollzentrum

trink ich jetzt die letzten 3-4 Tage...seeehr erfrischend, auch wenns warm ist, da der Köper durch die etwas höhere Temperatur des Getränks kühler wird (ist ja immer so...deshlab trinkt manin der Wüste auch tee....nya udn wehgen den Bakterien