mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @dee
    nach dortmund? wie passend da wohn ich dann kannst ja mal vorbeikommen XDD oder wir treffen uns ine stadt =P siehst du, du entkommst mir nicht *lol*
    übrigens wünsche ich euch allen einen schönen wochenanfang, vorallen den arbeitern unter uns. und den nrwlern noch schöne ferien =P bäääh

Zitat Zitat von Yuna
    @dee
    nach dortmund? wie passend da wohn ich dann kannst ja mal vorbeikommen XDD oder wir treffen uns ine stadt =P siehst du, du entkommst mir nicht *lol*
    i'm cursed.
    Ne, Spass beiseite, wär' schon lustig
    Schmeiss mal wieder MSN an, dann können wir mal die Details klären
    Zitat Zitat von Yuna
    ich verlasse am 14.09 mein Kinderzimmer...da hab ich soviel erlebt xD...naja mit 15 hab ich nen neues zimmer gekriegt ( umgezogen) und jetzt mit 19 verlasse ich meine kindheit entgültig und beziehe meine eigene wohnung O.O irgendwie ist das schon ein bissl unheimlich.
    Oh, sowas steht mir auch bevor... allerdings ist es nur ein Umzug in einen anderen Bereich des Hauses... aber trotzdem wird es eine Riesenumstellung... von einem kleinen vollgestopften Zimmer in eine richtige "kleine Wohnung"... oh, das wird herrlich...

Zitat Zitat von Dee
    Oh, sowas steht mir auch bevor... allerdings ist es nur ein Umzug in einen anderen Bereich des Hauses... aber trotzdem wird es eine Riesenumstellung... von einem kleinen vollgestopften Zimmer in eine richtige "kleine Wohnung"... oh, das wird herrlich...
    [FONT=Lucida Sans Unicode]Warum der Smily? Ich persönlich würde mich an deiner Stelle freuen. Obwohl ich persönlich mit meinem Zimmer zu frieden bin, es ist groß genug für meine Ansprüche und ich hab einen Balkon der genauso groß ist wie mein Zimmer

Einziges Problem ist, dass ich abgesehen von der großen Balkontüre kein Fenster im Zimmer habe und es deswegen etwas dunkel ist, besonders bei der dunklen Tapete, aber wenn die Wände jetzt weiß gestrichen werden, sollte das auch nicht weiter schlimm sein.

Aber um Zurück zu Thema zu kommen: Wie Sai finde ich es auch toll, dass ich die alten Sachen loswerde und mich endlich von meiner Kindheit abwenden kann. Bitte denkt jetzt nicht dass ich eine schlimme Kindheit hatte, ich mochte sie sehr, aber es kommt eine Zeit in der man sich einfach von ihr abwenden muss, um und den neuen Lebensabschnitt begrüßen. Denn so schade es auch sein mag, aber ich bin kein Kind mehr. (Trozdem bin ich noch lange nicht erwachsen.)[/FONT]

Zitat Zitat von Latency
    [FONT=Lucida Sans Unicode]Warum der Smily? Ich persönlich würde mich an deiner Stelle freuen. Obwohl ich persönlich mit meinem Zimmer zu frieden bin, es ist groß genug für meine Ansprüche und ich hab einen Balkon der genauso groß ist wie mein Zimmer [/FONT]
    Ich freu mich ja auch... okay, vielleicht war der Smily falsch gewählt, aber ich freu mich drauf!
    Zitat Zitat von Latency
    [FONT=Lucida Sans Unicode]Aber um Zurück zu Thema zu kommen: Wie Sai finde ich es auch toll, dass ich die alten Sachen loswerde und mich endlich von meiner Kindheit abwenden kann. Bitte denkt jetzt nicht dass ich eine schlimme Kindheit hatte, ich mochte sie sehr, aber es kommt eine Zeit in der man sich einfach von ihr abwenden muss, um und den neuen Lebensabschnitt begrüßen. Denn so schade es auch sein mag, aber ich bin kein Kind mehr. (Trozdem bin ich noch lange nicht erwachsen.)[/FONT]
    Darauf ein Amen.

Stichworte