Ich will auch noch was zu dem Topic sagen, bevor alle OT schreiben und ich nicht mehr hinterherkomme mit dem lesen.![]()
Also..ich war noch nie direkt in einer Karaoke-Bar, allerdings hab ich 2 Mal bei so einem Abend mitgemacht und mitgesungen. Ich bin nicht der Mensch, dem so etwas peinlich ist. Weiß auch nicht warum. Das erste Mal war ich auf einem Internat in England, wo sehr viele Asiaten waren und unbedingt einen Karaoke Abend machen wollten. Ich stand erst nur daneben und habe denen zugeschaut. Doch dann bekam ich selber Lust zum singen, war ein wenig angetrunken und das eine kam zum anderen.Was hab ich nochmal gesungen? Ich glaube das war Bob Marley und zwar Buffalo Soldier. Das andere mal war in diesen Sommerferien auf Sylt, wo ich in einer Art Disco war und großer Karaoke Abend war und viele Freunde dabei waren und fröhlich mitgefeiert gaben. Da hab ich mir das Mikrophon geschnappt und fröhlich irgendwas gesungen. Was das war, weiß ich nicht mehr!
Aber ich würde eigentlich schon gerne mal mir in so einer Karaoke-Bar ein Zimmer mit so ner Couch, Getränken und anderem mieten und mit ein paar Freunden dort chillen und singen. Irgendwann mach ich das mal.
Die besten Karaoke-Bars gibt es eh in Berlin!![]()