-
Kein Leben
Ich bin aus familiären Gründen ein schrecklich schlechter Sänger - schon meine Mutter, die mir jeden Abend ein Schlaflied vorsurrte ist vollkommen unbegabt, und mein Vater kommentiert ständig, bei solch einem schlechten Vorbild könne aus den Kindern unmöglich gute Sänger werden.
Er hat recht behalten
. Allerdings hält mich das nicht davon ab, schönes Liedgut zum Leiden meiner Mitmenschen zu verschandeln. Besonders meine Heavy Metal-Gesangsversion von "Under der Linde" stimme ich immer wieder gerne während längeren Autofahrten, und besonders auf der Autobahn wenn den Zuhörern jegliche Flucht verwehrt ist, an. Karaokebars habe ich bisher noch nicht unsicher gemacht, doch was noch nicht ist kann noch was werden }
Uuund damit gleich weiter zum Offtopic/Seltsame Postings, wie sie der schönen Tradition des QFRAT entspricht:
Das Japans Designer so ihre Probleme mit der korrekten Formulierung von Englischen Sätzen haben, dürfte Frequentieren des Japanforums inzwischen bewusst geworden sein, und das es den Einwohner Nippons noch weniger Schmerzen als unseren Amerikanischen Vettern bereitet, unsere Kultur zu schlachten und mit ihren noch warm-blutigen Überesten auf den Straßen zu paradieren
sollte inzwischen auch schon zur Allgemeinbildung zählen. Wir machen hier drüben schließlich dasselbe mit der ihrigen
.
Im Zuge meiner Bekanntschaft mit verschiedensten außergewöhnlichen Personen, die einen nonkonformen Lebenstil für sich wählten und anderen Freaks ist ein besonders schönes Stück japanische Kultur auf meiner Festplatte gelandet:
Ein BL-, oder "Boys Lover"-Game, die blumige Umschreibung für "Hentaigames für Damen". Auf deren Inhalt und Aufbau muss wohl nicht weiter eingegangen werden, aber darauf das diese eine Tendenz dazu zeigen, jene unsere deutsche Muttersprache für Promotionszwecke zu gebrauchen. Die Ergebnisse entbehren sich nicht einer gewissen Ironie und eines beträchtlichen Unterhaltungswertes:

Mit Verlaub werde ich dieses Bild in Zukunft verwenden, sollte ich über einen eindeutig deutsprachigen aber trotzdem vollkommen unverständlichen Beitrag treffen.
Stichworte