Also, erstmal muss ich loswerden, dass das neue Design des Forums auf den ersten Blick doch recht ungewöhnlich ist! Ich dachte zuerst schon, mein Browser spinnt , doch dann viel mir ein, dass das Forum ja upgedatet werden sollte. Nun, dann ist das jetzt wohl so.
Ich denke aber mal, dass es mir nach ein paar Tagen nicht mehr so fremd vorkommen wird, und ich mir dann gar nichts anderes mehr denken kann

Zum Thema:
Ich war schon öfters in ner Karaoke Bar Aber nicht unbedingt immer um zu singen. Das ist bei uns ne richtig schöne Cocktailbar. Man sitzt da so richtig schön gemütlich (wenn man früh genug da ist und noch nen Platz bekommt ), schlürft leckere Cocktails,... einfach sehr nett da. Und nebenbei wird Karaoke gesungen, das macht dann auch immer ne super Stimmung da!
Ich selbst hab da auch schon mal gesungen, aber nicht alleine, sondern mit ein, zwei Freundinnen zusammen. Ist echt witzig und macht sehr viel Spaß.

Dass ich gut singe würde ich aber nun wirklich nicht behaupten. Ich habe seit kurzer Zeit auch Sing Star und da auch schon ein paar lustige Abende mit Freunden verbracht. Nach ein bisschen Übung trifft man zwar die Töne (so größtenteils zumindest ), aber schön klingen muss das ja deswegen trotzdem nicht. Wenn ich meine eigene Stimme höre, finde ich es immer grässlich, aber ich glaub, dass ist bei vielen so. Für eine Karriere als Superstar würde ich mich aber sicherlich nicht eignen! Trotzdem hält mich das nicht davon ab, irgendwo mitzusingen, oder auch mal Karaoke zu singen, wenn ich dazu gerade Lust hab!

LG, Layana