*hust* Ach man... ich wollte Sweety doch mal was zu tun geben!Zitat von Soheil
*sich aus der Affäre lüg*
Naja, ich bekomm diese blöden Buchstabendreher nicht mehr aus meinen Posts raus... (und auch jetzt musste ich schon wieder einiges berichtigen...one ist Schuld, er hat mich angesteckt!
ICh finde auch keien Zeit rein zu posten... oder in einen anderen Thread...Zitat von Soheil
![]()
Verdammtes Praktikum und dann noch sachen wie Unibewerbung, Wohnungssuche etc. halten mich vom posten ab. Sry, hier an alle die sich vielleicht vernachlässigt fühlen.
Da ich eben nicht zum posten komme und meine Ego Post´s im QFRAT klanglos untergehen würden, verpack ich sie halt als Threads...![]()
![]()
![]()
Ist das einzige was ich mal zeitlich zur Zeit schaffe...![]()
@Topic
Ja, ja.. ich hab es leider noch nie in eien Karaoke Bar oder so geschafft, aber beim Bremen CT werd ich wohl spätestens dran glauben müssen... XD
Ob ich singen kann, weiß ich nicht, aber ich hatte zumindest immer gute Noten in der Schule.Ansonsten träller ich immer wieder vor mich hier, auch meist unbewußt. Um so peinlicher ist es, wenn plötzlich ein Elternteil in der Tür steht und sagt: "Du singst aber schön... "
![]()

Kontrollzentrum

*rofl*
*sich aus der Affäre lüg*
one ist Schuld, er hat mich angesteckt! 

, und das mit einem Lied von whitney Houston mit ihrer Hammer-Stimme, nja, damals konnte ich noch so hoch singen, heute werden es eher teifere Stimmen sein, wo ich versuche zu singen ^_-