mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Soheil
    2.Edit:
    *rofl*
    Threadthema -> QFART#115 Singstar all night long
    *hust* Ach man... ich wollte Sweety doch mal was zu tun geben! *sich aus der Affäre lüg*
    Naja, ich bekomm diese blöden Buchstabendreher nicht mehr aus meinen Posts raus... (und auch jetzt musste ich schon wieder einiges berichtigen... one ist Schuld, er hat mich angesteckt!
    Zitat Zitat von Soheil
    Ich finde zwar nicht die Zeit dort reinzuposten, freue mich aber immer wieder über die neuen Topics.
    ICh finde auch keien Zeit rein zu posten... oder in einen anderen Thread...
    Verdammtes Praktikum und dann noch sachen wie Unibewerbung, Wohnungssuche etc. halten mich vom posten ab. Sry, hier an alle die sich vielleicht vernachlässigt fühlen.
    Da ich eben nicht zum posten komme und meine Ego Post´s im QFRAT klanglos untergehen würden, verpack ich sie halt als Threads...
    Ist das einzige was ich mal zeitlich zur Zeit schaffe...

@Topic
    Ja, ja.. ich hab es leider noch nie in eien Karaoke Bar oder so geschafft, aber beim Bremen CT werd ich wohl spätestens dran glauben müssen... XD
    Ob ich singen kann, weiß ich nicht, aber ich hatte zumindest immer gute Noten in der Schule. Ansonsten träller ich immer wieder vor mich hier, auch meist unbewußt. Um so peinlicher ist es, wenn plötzlich ein Elternteil in der Tür steht und sagt: "Du singst aber schön... "

Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    one ist Schuld, er hat mich angesteckt!
    Immer ich

Ja, ich war einmal in einer Bar, und genau an dem Abend musste so ein Preis-wettsingen gemacht werden .
    War recht witzig, vor allem, da ich den 1sten Preis abgeräumt hab damals }, und das mit einem Lied von whitney Houston mit ihrer Hammer-Stimme, nja, damals konnte ich noch so hoch singen, heute werden es eher teifere Stimmen sein, wo ich versuche zu singen ^_-

@Waya: wieso gibnst du männlich an, obwohl... *grübel*
    Geändert von one-cool (28.08.2004 um 21:50 Uhr)

Stichworte