Erster
*now editing*
1.Edit:
Mann, was für ein Glück. On gegangen und gleich direkt ein neuer jungfräulicher QFRAT
Hmm..erstmal schauen, worum es beim Thema überhaupt geht? o__Ô
2.Edit:
*rofl*
Threadthema -> QFART#115 Singstar all night long
Ja...ehm...das werde ich dann mal richtig stellen
3.Edit:
@ Topic:
Karaoke? Also ich muss sagen, daß ich eine (für andere Personen) unangenehme Stimme habe.![]()
![]()
Was mich aber nicht davon abhält einmal im Jahr beim Geburtstag einer guten Freundin stundenlang ihre Karaoke-Maschine zu besetzen.
Da sich alle für gewöhnlich an diesem Abend maßlos betrinken (eventuell, weil sie wissen, daß ich wieder singen werde?), und daher meine Singerei nicht ganz mitbekommen, halten sich die Klagen wegen schwere Körperverletzung im Rahmen.![]()
![]()
Ich weiß - es gibt viele Leute, die von sich behaupten, sie können nicht singen...aber ich sag das nicht aus "Fishing for Compliments"-Gründen, sondern weil mir das etwa ein Dutzend Leute in den vergangenen Jahren eingebleut haben.
Dennoch:
Ich liebe Karaoke! Vielleicht hole ich mir sogar irgendwann eine Karaoke-Anlage!
4.Edit:
[*lob*]
Ich wollte dich(=Waya) an dieser Stelle mal dafür loben, daß du in den letzten Wochen so viele Threads im QFRAT erstellt hast. Ich finde zwar nicht die Zeit dort reinzuposten, freue mich aber immer wieder über die neuen Topics.
Jeden Sommer gibt es einen User, der sich das QFRAT an sich reißt und ihn bestimmt.
Letztes Jahr war es Valin - und dieses jahr scheint mir dein Jahr zu sein.
[/*lob*]

Kontrollzentrum

*rofl*