Zitat Zitat von No0b
Es ist mir persönlich zuwieder an einen übermächtigen Diktator zu glauben, den es ausserdem nicht im geringsten interresiert was hier unten abläuft. Jedenfalls wäre er sich zu fein mal einzugreifen, wenn mal wieder alles vor die Hunde geht.
Ja, weißt Du das denn nicht ? Das sind alles Prüfungen !
Man muss sich ihnen stellen und sie tapfer ertragen, um am jüngsten Tag die Eintrittskarte für DAS Paradise zu erhalten. Was ist schon ein verschissenes Menschenleben im Gegensatz zu DER ewigen Glückseeligkeit ? Und damit da nicht jeder Depp reinkommt, wird halt ein Auswahlverfahren aka Erdenleben durchgeführt.
Wußtest Du das etwa nicht, Du... Du... Du... Ungläubiger ?!
Und komm mir jetzt nicht mit Beweisen, ob das wirklich alles so passieren wird. Es steht in der Bibel, also wird es geschehen. Daran muss man glauben, sonst kommt man in die Hölle. Jawoll.