oh man welch herrlicher tag
ich bin grad LEICHT aggro..
ich hab mir heut extra früher frei genommen auf der arbeit um zum arzt zu kommen und mir meine dringend benötigenden tabletten zu kaufen( dafür arbeite ich nexte woche jeden eine stunde länger...)
und dann das:
ich laufe 15 minuten lang, kurz vor feierabend des arztes, die ganze straße auf und ab und finde ihn nicht. jeder passant erzählt mir was anderes und mir ist so zum heulen...dann oh schreck, finde ich ihn tatsächlich, komme da an, sag denen dass ich die größte packung der tabletten brauche die es gibt und die sagen mir, dass sie mir nur soviele ausreichende tabletten verschrioeben können, bis der eigentliche arzt aus dem u4laub zurück ist ( musste zu einer vertretung).
die kleinst packung enthält 20 tabletten....mittwoch ist der arzt zurück. die große packung hat 40 tabletten....hallo? ob ich mir jetzt ne überdosis mit 20 oder 40 gebe ist auch scheissegal...

die sind doch nicht mehr ganz dich in der birne ich zahl doch nicht doppelt für den scheiss >____< dann wollt ich meine 10E zurück und erst hiess es, das würde wohl nicht gehen....am arsch...letzendlich habe ich mir meine 10€ gekrallt und stehe nun ziemlich fertig mit den nerven ohne tabletten da.

aber egal lieber kipp ich um, als das ich doppelt bezahle und am ende kein geld mehr für was zu trinken oder essen habe -.-'''

gott ich hasse ärzte >_____< die haben bisher imme rnur schrott gemacht........und so werden sie es weiterhin tun...

so sehr schön, dass ich meine wut entladen konnte