ACHTUNG! Jetzt folgt pure Ironie: Heute war ein echt schöner Tag!
Das Drama fing heute morgen um 9 Uhr in der Apotheke an, als plötzlich der Pharmazierer vor meiner Nase stand. Nur für alle die nicht wissen was ein Pharmazierer ist: Das ist der Lebensmittelkontrolleur für Apotheken. Wenn der gut drauf ist, kann er die Apotheke für Wochen schließen.
Mein Chef führte ihn nach und nach rum, wären wir Apothekerinnen wie kleine Wiesel mit Gegenständen unter ihren langen weißen Kitteln durch die Apo flitzten und somit paar dinge verschwinden ließen, die der Staat nicht gerne in Apotheken sah.
Zuerst lief alles ruhig (vor allem weil wir dachten das er nach einer Stunde wieder weg ist), aber als um 10uhr der Kaffee ausging und kein neuer mehr hergeschafft werden konnte lagen die ersten nerven blank. o_O
Um 11.30 Uhr war er immer noch da und nahm (wie nicht anders zu erwarten) meinen Bereich in die Mangel. Und ich wusste genau wo die faulen Eier begraben waren. Er fand auch eins,doch mein Chef nahm mich in Schutz.
Um 13 Uhr war er endlich weg – wir waren alle ziemlich fertig – aber die Apotheke bleibt offen. Und morgen bekomme ich noch einen Azubi…das Chaos geht weiter…
@Blade
Der Tee klingt wirklich interessant – habe heute auch einen Spezialtee in der Apo gefunden(aber das schreibe ich morgen auf). Vorerst wünsche ich dir auf jeden fall
![]()

Kontrollzentrum

doch mein Chef nahm mich in Schutz.