mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 301
    Also dann erzähö ich auch mal von meinem schlechten gestrigen TAg, also Österreich hat gegen England gespielt, endlich mal ein wichtiger Gegner in einem wichtigen SPiel und ich lass mich überredn wegzugehn von meinen Anti Fußball Freunden und dann is Ö auch noc h 1: 0 hinten aber naja der TAgwar gar ned sdchlecht , sondern gut dort gabs dann nämlich ne Großbildleinwand und unsere mannen haben 2 Tore geschossen immerhin 1 PUnkt also eigentlich ja doch ganz cool.

PS:UND falls es wer glaubt, nein eigentlich bin´ich gar kein so ein Fußballfan

Zitat Zitat von Mopry
    Muahahaha, und du weißt garnicht wie nah ich schon bin. }
    Aber ich lasse dich in der Ungewissheit wann ich zuschlage.
    Irgendwann wirst auch du das Licht sehen, doch bis dahin will ich dich quälen. Leide, mein Lieber, leide.
    *neue Batterien in Kamera einleg*
    Derjenige der mich jemals vor eine Kameralinse bekommt, muss noch geboren werden.

Niemals wird ein Foto von mir im Ring auftauchen. Eher heirate ich Soheil.
    Ehrlich. Wen interresiert es schon wie ich aussehe?? Soll sich jeder seine eigene meinung über den No0b bilden. ^^
    Natürlich bin ich bereit darüber zu handeln. Also lasst mir eure mindestgebote zukommen.
    Und "Foto oder du wirst banned" gilt nicht.

Zitat Zitat von No0b
    Derjenige der mich jemals vor eine Kameralinse bekommt, muss noch geboren werden.

Niemals wird ein Foto von mir im Ring auftauchen. Eher heirate ich Soheil.
    Ehrlich. Wen interresiert es schon wie ich aussehe?? Soll sich jeder seine eigene meinung über den No0b bilden. ^^
    Natürlich bin ich bereit darüber zu handeln. Also lasst mir eure mindestgebote zukommen.
    Und "Foto oder du wirst banned" gilt nicht.
    Sowas hilft aber nicht unbedingt, dem "Soheils ZA" - Image entgegenzuwirken... ich dachte, das stört dich... oder?!

Zitat Zitat von Dee
    Sowas hilft aber nicht unbedingt, dem "Soheils ZA" - Image entgegenzuwirken... ich dachte, das stört dich... oder?!
    Stören tut es mich nicht wirklich. Es ist nur nicht mehr witzig, das ist alles.
    Mittlerweile habe ich mich daran gewöhnt von jedem zweiten in MSN mit Soheil oder FT angesprochen zu werden.
    Du darfst mich sogar "Soheilchen" nennen Dee

Zitat Zitat von No0b
    Du darfst mich sogar "Soheilchen" nennen Dee
    Nein danke, ich will nicht wegen FT-Lästerung eine drauf kriegen...
    Weisst schon..."Nicht den Namen des Herrn missbrauchen" und sowas...

Zitat Zitat von Dee
    Nein danke, ich will nicht wegen FT-Lästerung eine drauf kriegen...
    Weisst schon..."Nicht den Namen des Herrn missbrauchen" und sowas...
    Komm Dee, mach es mir nach, es befreit

Soheil, Sodumm, Solangweilig, Soimmerwiederkehrendewitze, SoNo0bZA ,....

öhm, gibt es hier eigentlich noch irgentein festgelegtes Thema ? währe doch schade drumm, und ja ich weiss das der QFRAT so läuft, aber dennoch sollte mann es sich nicht nehmen lassen immer mal wieder auf das "eigentliche Thema" zurückzukommen.

Singen :
    Ich weiss nicht ob ich gut singen kann, ich denke das sollte mann auch nicht so klar definieren. Ich mein gut es gibt Katzenmusik, schiefetöne und allerhand harmonievolle Disonantz, aber das kommt sicher nicht dabei raus wenn ich anfange zu singen -_^

Wenn ich manchmal bei Liedern mitsinge merke ich das ich beispielsweise den ruckartigen wechsel tief -> hoch ganz gut behersche. Naja trotzdem ist Singen nicht mein Hobby, da gibt es eine menge anderer künstlerischer Fähigkeiten mit denen ich mich gerne ausdrücke ( bsw. Zeichnen, photografieren etc. )

ego :
    Ich habe morgen schulfrei, jippie jo hey, und werde ganz früh morgens eirsteinmal im schönen Züri See schwimmen gehen , danach mal schauen, maybe fürs abendessen einkaufen und mich mit Kumpels auf dem Pausenplatz treffen.

good night, good fight

-Hylian

Kennt sich hier jemand mit Win98SE-CDs aus? Mein Vater war so schlau und hat das Buch mit der Seriennummer weggeworfen >_< Kann ich auch jede andere Seriennummer benutzen oder gilt für jede CD nur eine Nummer?
    Und falls ich jede Seriennummer benutzen kann, kann mir zufällig jemand eine Seriennummer geben?
    Oder weiß jemand ob die Seriennummer auch im PC irgendwie gespeichert ist, so dass ich die vorm Formatieren noch nachgucken und aufschreiben kann?

Zitat Zitat von July
    Kennt sich hier jemand mit Win98SE-CDs aus? Mein Vater war so schlau und hat das Buch mit der Seriennummer weggeworfen >_< Kann ich auch jede andere Seriennummer benutzen oder gilt für jede CD nur eine Nummer?
    Eine Nummer pro CD, genauso wie bei XP.
    Bei weiteren Problemen empfehle ich das PC-Forum, das hat hier drin nicht allzuviel verloren, hm?

Zitat Zitat von Skar
    empfehle ich das PC-Forum, das hat hier drin nicht allzuviel verloren, hm?
    Schonmal daran gedacht das hier mehr Leute reinschauen morgens als ins PC Forum
    Geändert von Agony (06.09.2004 um 12:52 Uhr)
    Winter the Realm of Eternal Ice
    Snowfall and darkness descends upon the vales of time
    Distant caress of the sun´s fading light
    The lands were painted white with the Winter´s might

Winter Madness - Wintersun

Zitat Zitat von FF-Rulez
    und dann is Ö auch noc h 1: 0 hinten aber naja der TAgwar gar ned sdchlecht , sondern gut dort gabs dann nämlich ne Großbildleinwand und unsere mannen haben 2 Tore geschossen immerhin 1 PUnkt also eigentlich ja doch ganz cool.

PS:UND falls es wer glaubt, nein eigentlich bin´ich gar kein so ein Fußballfan
    2:2 ist echt eine Überraschung...höhö...selbst mich interessiert das, obwohl ich selbst ein Anti- Fußballzuseher bin...

yo...Morschäää!!!!

fu***** Windows 98...get Bill Gates in here!!!

Krankheiten als Stofftiere? hm...jetzt wird ja schon alles versucht zu verniedlichen

hat jemand von euch gestern auf Pro7 zufällig diese kurze Präsentation zu THE VILLAGE gesehen? hat mcih stark an das PS2 Japan- Horror Game "FORBIDDEN SIREN" erinnert...hmhmhm...werd ich mir sicher ansehen.

ach ja...Zatoichi kommtam Dobnnerstag in die Kinos (bei uns zumindest) und ja, vash ich weiss...die DVD gibts eh schon läääänger . hab nur noch keine Motivation gehabt (bzw. diese dann verdrängt) diese zu bestellen^^

Zitat Zitat von Skar
    Eine Nummer pro CD, genauso wie bei XP.
    Bei weiteren Problemen empfehle ich das PC-Forum, das hat hier drin nicht allzuviel verloren, hm?
    Ja, schon klar, nur hatte ich keine Lust, extra wegen sowas nen Thread aufzumachen, weil ich eh nur sowas wie eine einzige Antwort erwartet hab
    Und wie Rick D. schon sagt gucken da wohl weniger Leute rein.
    Hier gibts ja auch oft genug themen, die man woanders reinpacken könnte, war ja nur mal son Post zwischendurch

Naja, dann geh ich jetzt mal wieder, aufräumen und so.

aaaaaaaaahhhh, ich hasse die Signatur >_<

Zitat Zitat von Blade_ss
    ach ja...Zatoichi kommtam Dobnnerstag in die Kinos (bei uns zumindest) und ja, vash ich weiss...die DVD gibts eh schon läääänger . hab nur noch keine Motivation gehabt (bzw. diese dann verdrängt) diese zu bestellen^^

Ich importier keine Asia/Japan Dvd's nur Ami und da kommts erst am 11. September raus. Und weil DBO manche sachen erst später reinstellt (Wolf's Rain Collctors Box... AN DEM TAG ALS MEINE NORMAL DVD ANKAM!!!!!11).... bastarde) wirds woll ncoh ein bissel dauern.
    Ausserdem wirds wie ich gar seh ne Double Editon zusammen mit *GASP* Sonatine geben... der fehlt mir auch noch in meiner Kitano Collection. Was mich nur ankotz ist das Miramax auf allem asiatischem was sie in die Finger kriegen "Presented by Quentin Tarantino" draufklatschen. Aber im Endeffekt is es besser so sieht man an Hero, erstes Wochenede Box Office Nummer 1, nur weil Tarantino draufstand. (Ja, richtig die Amis haben erst letzte Woche Hero zu ersten mal sehen dürfen^^)
    Geändert von Waku (06.09.2004 um 09:49 Uhr)

Zitat Zitat von Vash the Stampede
    Was mich nur ankotz ist das Miramax auf allem asiatischem was sie in die Finger kriegen "Presented by Quentin Tarantino" draufklatschen.
    Ganz deiner Meinung Vash
    Geändert von Agony (06.09.2004 um 12:52 Uhr)

@vash: jop hab ich schon auf IGN usw. gelesen, dass der Kino erst letzte (oder vor 2) Wochen gekommen ist. UND: dass Q. T. groß präsentiert wurde, hat mich sehr verwundert. hab zuerst gedacht es handelt sich um einen anderen Film^^, aber das Movie- Cover hat mich dann aufgeklärt

Zitat Zitat von Vash the Stampede
    Was mich nur ankotz ist das Miramax auf allem asiatischem was sie in die Finger kriegen "Presented by Quentin Tarantino" draufklatschen.
    Abgesehen, das die Übersetzung ins Amerikanische nach Aussagen einiger Kinogänger extrem mies gemacht wurde, sogar die so beliebte Geschichtsverzerrung, wie wir sie bei "Arthur" u.a. Filmen erleben durften, tritt auf. Aber genug davon. Hier ein kleines Ratespiel: Was gehört nicht in dieses Poster?

Das "Quentin Tarantino presents" ?

Zitat Zitat von Ianus
    Hier ein kleines Ratespiel: Was gehört nicht in dieses Poster?
    Nein, nein, nein ,nein.

Tarantino gehört dahin. Wie ich auch gesagt hab, ich finds gut. Alleine durch den Namen wird der Film für ein größeres Publikum interessanter, was man auch gut am Erfolg sehen kann (afaik erfolgreichster Asiatischer Film in den US??). Und bei Gott, wenn der West was vertragen kann dann sind es mehr erfolgreiche Asian Movies, wenn das mit den Mittel erreicht werden kann (u.a. massive Werbung vor beiden Kill Bill's für Hero) dann nur her damit.

Aber irgendwann nervts auch nur noch Vash. Wobei Tarantino so schnell nicht uninteressant werden dürfte. (Hoffe ich doch mal)

Nur wenn Miramax schon überall seinen Namen draufklatsch dann sollen sie die Filme wenigstens nicht schneiden >_>

@Rick
    Du hälst ja eisern an deinen Prinzipien fest

@July
    Heute morgen warst du ja offensichtlich da, doch wo bist du jetzt hin? .__. Hoffentlich sehen wir uns heute noch XD

[ego]Heute der erste Schultag, um 9:40 gings los, erstmal nen Stufentreffen in der Aula, Informationen uns son Zeugs. Hab nen lustigen Stundenplan... Montags hab ich von der 3. bis zur 7. Stunde, Dienstags wirds noch besser, da hab ich von der 3. bis zur 6., nur 4 Stunden *freu* Mittwochs wirds sehr lang, von der 1. bis zur... 10. Stunde, mit 2 Freistunden dazwischen... wie toll Na ja, Donnerstag 6 und Freitag 7 Stunden. Das wars dann Stundenplantechnisch... na ja, wir sollten heute auch direkt voll mit dem Unterricht loslegen, aber so ganz hat das nicht geklappt, es war ein totales Choas... eine unserer Lehrerinnen hatte neben uns noch eine andere KLasse in der gleichen Stunde und zweiteilen konnte sie sich schlecht, so dass die Stunde ausfiel und das ganze erst umstrukturiert werden musste. Im folgenden gabs dann noch ein paar Probleme mit den Räumen, aber das ist ja kaum noch erwähnenswert. Aber egal, jetzt erhol ich mich erstmal von dem Schultag... und dann gehts morgen weiter^^ [/ego]

Stichworte