mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 301
    oh man welch herrlicher tag
    ich bin grad LEICHT aggro..
    ich hab mir heut extra früher frei genommen auf der arbeit um zum arzt zu kommen und mir meine dringend benötigenden tabletten zu kaufen( dafür arbeite ich nexte woche jeden eine stunde länger...)
    und dann das:
    ich laufe 15 minuten lang, kurz vor feierabend des arztes, die ganze straße auf und ab und finde ihn nicht. jeder passant erzählt mir was anderes und mir ist so zum heulen...dann oh schreck, finde ich ihn tatsächlich, komme da an, sag denen dass ich die größte packung der tabletten brauche die es gibt und die sagen mir, dass sie mir nur soviele ausreichende tabletten verschrioeben können, bis der eigentliche arzt aus dem u4laub zurück ist ( musste zu einer vertretung).
    die kleinst packung enthält 20 tabletten....mittwoch ist der arzt zurück. die große packung hat 40 tabletten....hallo? ob ich mir jetzt ne überdosis mit 20 oder 40 gebe ist auch scheissegal...

die sind doch nicht mehr ganz dich in der birne ich zahl doch nicht doppelt für den scheiss >____< dann wollt ich meine 10E zurück und erst hiess es, das würde wohl nicht gehen....am arsch...letzendlich habe ich mir meine 10€ gekrallt und stehe nun ziemlich fertig mit den nerven ohne tabletten da.

aber egal lieber kipp ich um, als das ich doppelt bezahle und am ende kein geld mehr für was zu trinken oder essen habe -.-'''

gott ich hasse ärzte >_____< die haben bisher imme rnur schrott gemacht........und so werden sie es weiterhin tun...

so sehr schön, dass ich meine wut entladen konnte

-.- joa@schatz

nunja... @ego
    ich sitz grad auf der arbeit esse kostenloses chinesisches essen (chef hat porsche verkauft ^^ und gab aus) und naja... ich bin nach der hälfte scho pappsatz dieser reis stopft so O_O

was noch? 3 stunden bis we... *me eine rauchen geht*
    Geändert von Skar (03.09.2004 um 13:25 Uhr)

Zitat Zitat von Boo2k
    *me eine rauchen geht*
    Ich komm mit, wenn's genehm ist. Zuviel Ruhe kann recht langweilig werden und vormittags ist's hier verdammt ruhig, da die Kinder in der Schule sind.
    Und Instand Messenger hab' ich hier nicht.
    Trotzdem freu' ich mich rießig, eine Woche länger in der Morrvilla bleiben zu können.
    Nur die Woche danach ist etwas ungeklärt, wo ich unterkommen werde. Leider ist meinem Gastgeber etwas dazwischen gekommen und er ist erst wieder in zwei Wochen da.
    Ich liebe aussichtslose Situationen.

15.22 Uhr…drei anrufe von der Apotheke, ein ziemlich spät geliefertes Amazon packet und jede menge Wäsche zu waschen und trotzdem ist mir irre langweilig. Jetzt wil ich doch wieder arbeiten
    Zitat Zitat von nudelsalat
    Heißt das nicht Tea Time?
    Hättest du auch so einen tollen Tee vor der Nase gehabt hättest du dich bestimmt auch verschrieben.

*seufz* Ich komm auch mal wieder zum Posten
    Zitat Zitat von Marron
    Das klingt doch auf jeden fall gut und das freut mich auch für sie . Wenn sie fragen haben sollte, ich bin jederzeit da und mit meinem aktuellen Prüfungswissen hoffendlich hilfreich.
    Bei Fragen komme ich sehr gerne auf dein Angebot zurück, derzeit bin ich sogar noch bei der Suche nach den lateinischen Zutaten für auf deutsch angeschriebene Teemischungen überfordert
    Aber es wird und was viel wichtiger ist: Ich fühl mich wohl und hab Spaß an der Arbeit
    Montag geht's in der Mittagspause in die Schule um mich einzuschreiben, dann erfahr ich endlich an welchen Tagen ich dort aufkreuzen muss

So, und weil ich müde und geschafft bin (und eigentlich noch eine Mail tippen sollte ) war's das für heute von mir!

SCHÖNES WOCHENENDE!!!

@Skar: ich fand den Post eigentlich nicht schwer vrdaulich, nur stimmt er einen nachdenklich...
    zu deiner Frage kann ich dir allerdings nichst sagen, weil ich - zum Glück - noch nicht in den "Genuß" einer Beerdigung bekommen bin im Familienkreis (Ok... ich war schon auf der Welt als meine Urgroßeltern starben... aber ich war höchstens 2!)
    Allerdings kommt es mir langsam so vor, dass mich gewisse Sachen verfolgen

@Alec: ich denke das mit den Begriffen legt sich und manchmal kann latein ganz leicht sein (aber nur manchmal ) aber schön zu hören, dass es dir soweit Spaß macht das ist wirklich das wichtigste an der Sache (sonst kann ich mri vorstellen, kann das eine ziemliche Plagerei werden)

@Marron: *knuddel* aber irgendwie kenn ich das... man hat soooo viel zu tun und trotzdem ist einem langweilig... aber ich bin mir sicher, du hast dir den Tag irgendwie vertrieben

und ich hab es heute geschafft in der Stadt zu entdecken, was ich schon seit 2 Wochen suchen naja... nur einen Teil davon, aber was soll's (ich ahb eine alte Sammelleidenschaft wieder entdeckt )

und ich merke, dass ich gewisse Leute brauche, damit es mich in den QFRAt zieht

muahahahahahaha
    seraph..... hat wohl einen übern durst getrunken ^^'''
    nunja.. ich soll hier mal die info weitergeben xD
    für alle unwissenden wir (viele leutz) sind grad aufm bochum ct und naja ... ^^ is witzig ^^

miaka: er hat das bett meiner mutter vollgekotzt -.-
    yuna: muh... er hat an meinen flippflopps vorbeigekotzt... lucker...
    •••• dangerous: ähm.. das neue forum is zum kotzen
    dark paladin: .. bei mir wurde zum glück nichts vollgekotzt...
    cromo: er hat in meine jacke gekotzt -.-
    rick jones: er hat meinen schlafsack zugereiert... alles zum kotzen xD

seraph (verteidigend): .. ähm... ich hab doch nur das neue forum gesehen und dann... musste ich kotzen

yo, meld mich auch mal kurz hier, während die anderen unten im park am labern sind

halte hier die stellung und bin zu besoffen, um noch etas ordentliches zu schreiben. ach, boo hat auch mal gpostet, toll. Naja, bin ziemlich besoffen und hab ein wenig was geraucht und halte jetzt hier bei mia die stellung, falls wer reinkommen will oder so. naja, ansonsten war es das, für morgen noch bacardi und zwei bier meinerseits, prost!

edit:
    boo zeigte ein beschämendes verhalten in der vergangenheit? echt? xD

@ Thema Alk:
    Boah, ein Teufelszeug! >_<
    Gestern hatte ein Kumpel von mir Geburtstag und ich war auf die Party eingeladen... Und ich bin völlig aus der Übung, weil ich nach 5 Bier, 1 Martini und 6 Jägermeister schon platt war... früher hab ich doppelt soviel Bier gebraucht, um den Zustand zu erreichen.
    Ich werd halt alt...

Ego:
    Mir stehen jetzt zwei komplette Dee-Wochen bevor, da meine Flamme in London ist...
    Life is cruel...

EDIT: Yay, 600. Post!

achja der alkohol ein wichtiges hilfsmittel für eine geile pogo nacht. war gestern bei nem kleinen Konzi in merane und dort ham wir gepogt bis aufs blut das war wohl eines der geilsten konzis dieses jahres allerdings hab ich mir bereits bei der 2ten band ne rippe gebrochen und war deshalb nur vermindert pogofähig aber das war mir ziemlich wurscht wozu hatt ich den das ganze bier... wenn ich jetzt noch rausfinde wer meine jacke vollgeblutet hat bin ich glücklich

Zitat Zitat von Dee
    @ Thema Alk:
    Boah, ein Teufelszeug! >_<
    Gestern hatte ein Kumpel von mir Geburtstag und ich war auf die Party eingeladen... Und ich bin völlig aus der Übung, weil ich nach 5 Bier, 1 Martini und 6 Jägermeister schon platt war... früher hab ich doppelt soviel Bier gebraucht, um den Zustand zu erreichen.
    Ich werd halt alt...

Ego:
    Mir stehen jetzt zwei komplette Dee-Wochen bevor, da meine Flamme in London ist...
    Life is cruel...
    wenn du keinen alkohol verträgst, trink ihn nicht.
    und hör auf mit deinem ständigen rumgeheule.

mir scheint, als gäbe es von dir nichts anderes im forum zu lesen, als von selbstmitleid zerfressende weichei posts, in denen du dein ewig anhaltendes genörgle zum ausdruck bringst.

vielleicht solltest du aufhören, andauernd nur rumzujammern. nur so'n tipp.

- ja, ich post auch mal wieder im qfrat.

Mit Alkohol kann man wirklich witzige Sachen erleben. xD
    Letztes Wochenende meint ich noch zu einer Freundin ich würde wenig Alkohol trinken. Dann hat sie uns allen Barcardi Cola gemixt. Das halbe Glas war voll mit Barcardi.
    Ich nippe kurz dran, stell fest das es eine wiederliche Mischung war und stürze das Glas auf ex runter. Der Gesichtsausdruck der Freundin war genial.
    Eine andere konnte das beim besten Willen nicht trinken. ihr war einfach zu viel Barcardi drin. Da drückt sie mir das Glas in die Hand und ich ex das auch noch. <.<
    Ok, danach bin ich schon etwas kurvig gegangen.....

Normalerweise trink ich aber wirklich kaum Alkohol. ^^
    Nur mal zu besonderen Anlässen.

Zitat Zitat von M-P

mir scheint, als gäbe es von dir nichts anderes im forum zu lesen, als von selbstmitleid zerfressende weichei posts, in denen du dein ewig anhaltendes genörgle zum ausdruck bringst.

Zitat Zitat von Dee
    = der verzweifelte, unbeholfene versuch, seine nicht vorhandene kritikfähigkeit zu verbergen, und sich (un)gekonnt (mithilfe eines sehr unlustigen stfu-internet-bildechens - mensch, woher haben typen wie du immer diese bekackten bilder? und warum sind die nie komisch?) aus der affäre zu ziehen?

aber was ändert das an dem, was ich geschrieben habe? (ich mag den smilie.)

Zitat Zitat von M-P
    = der verzweifelte, unbeholfene versuch, seine nicht vorhandene kritikfähigkeit zu verbergen, und sich (un)gekonnt (mithilfe eines sehr unlustigen stfu-internet-bildechens - mensch, woher haben typen wie du immer diese bekackten bilder? und warum sind die nie komisch?) aus der affäre zu ziehen?
    Wenn du meinst, dass das der Tatbestand ist, bitte. Allerdings wollte ich mit diesem Bild eigentlich zum Ausdruck bringen, das mich die Meinung von jemandem wie dir, dessen Hobby es anscheinend ist, Posts von anderen förmlich zu verreissen und kein gutes Haar an ihnen zu lassen, nur periphär tangiert. Irgendwie gibt es in jedem Board solche Leute, die einem auf die Art auf die Nerven gehen...
    Zitat Zitat von M-P
    aber was ändert das an dem, was ich geschrieben habe? (ich mag den smilie.)
    Nix. Du vertrittst weiterhin deine Meinung, und ich meine Meinung.
    Geändert von Dee (04.09.2004 um 16:30 Uhr)

Zitat Zitat von M-P

Wenn du andere Meinungen nicht verträgst, dann lies sie nicht.
    Aber hör auf mit deinem ständigen Rumgemeckere.
    Mir scheint, als gäbe es von dir nichts anderes im Forum zu lesen, als von unbegründetem Hass zerfressene Pseudo-Prol-Posts, in denen du ein ewig anhaltendes Genörgle zum Ausdruck bringst.
    Vielleicht solltest du aufhören, andauernd nur rumzumeckern. Nur so’n Tipp.
    - ja, ich poste auch mal wieder im QFRAT. Das ist es wert.

Ist wirklich als guter Tipp zu verstehen. Dee’s post war absolut in ordnung. Wenn du ihn scheiße findest oder nicht seiner Meinung bist, kannst du ihn auch einfach ignorieren. Oder siehst du hier noch sonst irgendwen über seinen Post meckern?

Btw. hatte seine Antwort Witz und Humor und war nicht ansatzweise so einfallslos als dein argumentfreies Gegengemecker. Es ändert natürlich nichts an dem, was du geschrieben hast, aber was du geschrieben hast, war auch einfach unqualifiziert.

Zitat Zitat von Dee
    Allerdings wollte ich mit diesem Bild eigentlich zum Ausdruck bringen, das mich die Meinung von jemandem wie dir, dessen Hobby es anscheinend ist, Posts von anderen förmlich zu verreissen und kein gutes Haar an ihnen zu lassen, nur periphär tangiert.
    Analperiphär

Zum Thema
    ... hab ich jetzt irgendwie grad keinen Bock, was zu schreiben, wer’s wissen will, soll in einem der schon zahlreich im Archiv vorhandenen Alk-Threads nachschauen Bin nicht so der Viel-Trinker, aber ab und zu mal ein paar Bierchen oder bei Partys auch mal ein bisschen mehr darf schon drin sein ^^

Zitat Zitat von Dee
    Wenn du meinst, dass das der Tatbestand ist, bitte.
    ist es etwa nicht so? bestreitest du, permanent zu betonen wie scheisse es dir doch geht und rumzumeckern, statt was zu tun?

Zitat Zitat
    Allerdings wollte ich mit diesem Bild eigentlich zum Ausdruck bringen, das mich die Meinung von jemandem wie dir, dessen Hobby es anscheinend ist, Posts von anderen förmlich zu verreissen und kein gutes Haar an ihnen zu lassen, nur periphär tangiert.
    also das ist dir gelungen.
    ohne neidisch klingen zu wollen, allein mit diesem rockigen yuppie internet bild, was von irgendwelchen vollhugos mit nem ach so lustigen studenten-langeweile-pseudo-zynik spruch versehen wurde, konntest du unmissverständlich klarmachen, dass du mir über bist. hail dir.

ich mag diese bilder, echt. und ja, ich sehe zu den leuten auf, die die hohe kunst des IMG Tags dafür verwenden, diese von gott geschaffenen leet-bilder zu publizieren. und nochmal ja, jeder, der solche bilder benutzt, hat es automatisch drauf, in jeder form und sollte gerechterweise vom staat dafür entlohnt werden.

Zitat Zitat
    Irgendwie gibt es in jedem Board solche Leute, die einem auf die Art auf die Nerven gehen...
    und irgendwie gibts nur in diesem board den maulenden udo-jürgens-verschnitt (ja, du bist gemeint.), der einem auf die art auf die nerven geht, mh?

edit: lord, jetzt gehts los. gnah.

Zitat Zitat von artax
    Wenn du andere Meinungen nicht verträgst, dann lies sie nicht.
    Aber hör auf mit deinem ständigen Rumgemeckere.
    Mir scheint, als gäbe es von dir nichts anderes im Forum zu lesen, als von unbegründetem Hass zerfressene Pseudo-Prol-Posts, in denen du ein ewig anhaltendes Genörgle zum Ausdruck bringst.
    Vielleicht solltest du aufhören, andauernd nur rumzumeckern. Nur so’n Tipp.
    - ja, ich poste auch mal wieder im QFRAT. Das ist es wert.
    ok. ich werde mich bessern und nur noch wild lobpreisend ums lagerfeuer rennen.

im ernst. von "andere meinungen nicht vertragen" kann gar keine rede sein, ich habe lediglich dee's art zu post ein klein wenig kritisiert, da sie mir doch sehr argh auf den sack geht. entschuldige, dass ich mich dran gestört habe, in zukunft werd ich's maul halten um das foren klima zu bewahren. wenigstens zum schein. aye.

so'n schwachsinn. pack lieber etwas subtilität in deine posts, damit alle was zur unterhaltung haben.

Zitat Zitat von artax, schon wieder....
    Ist wirklich als guter Tipp zu verstehen. Dee’s post war absolut in ordnung. Wenn du ihn scheiße findest oder nicht seiner Meinung bist, kannst du ihn auch einfach ignorieren.
    ich sag ihm lieber, dass mir da was nicht schmeckt.

Zitat Zitat
    Oder siehst du hier noch sonst irgendwen über seinen Post meckern?
    nö. ... und?

nebenbei: jonathan frakes hat mir gesteckt, dass dee ein böser overlord aus dem schattenreich ist und ich ihn bekämpfen muss. behindere nicht meine mission.

Zitat Zitat
    Btw. hatte seine Antwort Witz und Humor
    ja, zum schießen. ich schmeiß mich weg. ^^.

Zitat Zitat
    und war nicht ansatzweise so einfallslos als dein argumentfreies Gegengemecker. Es ändert natürlich nichts an dem, was du geschrieben hast, aber was du geschrieben hast, war auch einfach unqualifiziert.
    entschuldigung, ich wollte deinen gemütszustand nicht verletzen. also lass uns freunde sein, ja?

und ich mag diskussionen über alk generell nicht, wen interessieren die orgien von irgendwelchen internet kindern?
    Geändert von M-P (04.09.2004 um 17:07 Uhr)

Zitat Zitat von M-P
    ist es etwa nicht so? bestreitest du, permanent zu betonen wie scheisse es dir doch geht und rumzumeckern, statt was zu tun?

also das ist dir gelungen.
    ohne neidisch klingen zu wollen, allein mit diesem rockigen yuppie internet bild, was von irgendwelchen vollhugos mit nem ach so lustigen studenten-langeweile-pseudo-zynik spruch versehen wurde, konntest du unmissverständlich klarmachen, dass du mir über bist. hail dir.

ich mag diese bilder, echt. und ja, ich sehe zu den leuten auf, die die hohe kunst des IMG Tags dafür verwenden, diese von gott geschaffenen leet-bilder zu publizieren. und nochmal ja, jeder, der solche bilder benutzt, hat es automatisch drauf, in jeder form und sollte gerechterweise vom staat dafür entlohnt werden.

und irgendwie gibts nur in diesem board den maulenden udo-jürgens-verschnitt (ja, du bist gemeint.), der einem auf die art auf die nerven geht, mh?
    Ich sehe schon, das man mit dir nicht reden kann...
    Naja, du kannst deine schlechte Laune an jemand anderem auslassen und dein Gift woanders verspritzen.
    Dein Versuch, mich wegen Nichtigkeiten anzumaulen ist eigentlich lachhaft.
    Ich finde deine unbegründeten Attacken gegen mich deswegen recht erheiternd... vor allem der Punkt, wo du meine Kompetenz von meinem früheren Aussehen abhängig machst...

*hust*
    So ein Thema breitet man aber nicht so aus, Boo
    Jaja, der Abend war schön >_________________>""
    Na ja, erstmal keinen Wodka mehr... >_>" Aber egal, mehr dann morgen, wenn ich Bock dazu hab^^" *mal Blutmetzger grüß*

Zitat Zitat von M-P
    Ist schon der Hammer, dass du mal allgemein andere Leute als meckernd oder maulend bezeichnest ^^

Deine Strategie ist aber auch nicht sonderlich schwer zu durchschauen ^^ Du quotest dein Gegenüber, und steigerst sein Argument/ seine Meinung dann so weit ins Extreme, dass du dich problemlos darüber auslassen kannst.

Beispiel 1:
    Zitat Zitat

Stark überspitzt dafür, dass Dee eigentlich nur ein Bild genommen hat, um dir zu sagen, was er von deinem Post hielt. Damit wollte er sich auch nicht cool darstellen, nein, eher deine von mir gequotete Antwort soll wohl cool rüberkommen imo ^^ (kriegt aber nicht ganz die Kurve, da zu sehr übertrieben) So eine Phase hatten wir auch mal. Damals, in der Unterstufe.

Beispiel 2:
    Zitat Zitat
    ok. ich werde mich bessern und nur noch wild lobpreisend ums lagerfeuer rennen.
    [...]
    entschuldige, dass ich mich dran gestört habe, in zukunft werd ich's maul halten um das foren klima zu bewahren. wenigstens zum schein. aye.
    Hab ich nicht verlangt ^^ Ist aber auch das meistgebrauchte Argument, das in dieser Situation eingesetzt wird. Dabei weiß ich nicht, wie du darauf kommst, ich wäre um ein „Friede, Freude, Eierkuchen“-Forum bemüht. Ich denke lediglich, dass, wenn es gerade mal ruhig ist und eine friedliche Gesprächsrunde abläuft, man nicht absichtlich Öl aufs Feuer gießen muss ^^ Und das tust du ja des Öfteren, wenn ich mal so bei dir auf „suchen“ klicke, das willst du glaub ich selber auch nicht bestreiten, oder...?

Beispiel 3:
    Zitat Zitat
    entschuldigung, ich wollte deinen gemütszustand nicht verletzen. also lass uns freunde sein, ja?
    Auch recht schwierig nachvollziehbar, wie du auf diese Aussage kommst, außer das Zitat ordentlich überzuinterpretieren (Ich mag den Smiley auch)

Ansonsten
    Zitat Zitat
    edit: lord, jetzt gehts los. gnah.
    Damn. Der einsame Streiter für Gerechtigkeit ist wieder in einen Zufallskampf getappt

Zitat Zitat
    ja, zum schießen. ich schmeiß mich weg. ^^.
    Muss ja nicht dein Humor sein. Sollte er vermutlich auch gar nicht ^^

Zitat Zitat
    ich habe lediglich dee's art zu post ein klein wenig kritisiert, da sie mir doch sehr argh auf den sack geht.
    Btw hab ich genau das auch gemacht

Mehr hab ich zu der Sache nicht mehr zu sagen ^^

P.S.:
    Zitat Zitat
    nebenbei: jonathan frakes hat mir gesteckt, dass dee ein böser overlord aus dem schattenreich ist und ich ihn bekämpfen muss. behindere nicht meine mission.
    lol ^^ Das konnte ich nicht wissen Geh voran, ich geb dir Rückendeckung ^^
    Geändert von Artax (04.09.2004 um 18:31 Uhr)

Stichworte