mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 101 bis 120 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Skar
    Der geht's gut, und die Arbeit macht ihr Spaß, soweit man das nach 2 1/2 Tagen sagen kann
    Das klingt doch auf jeden fall gut und das freut mich auch für sie . Wenn sie fragen haben sollte, ich bin jederzeit da und mit meinem aktuellen Prüfungswissen hoffendlich hilfreich.
    Zitat Zitat von Skar
    Die Schilderung von dem Seebegräbnis ist echt schön, sowas ist wirklich was Besonderes... daran denkt man sicher noch lange, mit positiven Gedanken
    Es war wirklich sehr schön, ein grund warum ich mir die selbe Bestattung gewünscht habe.
    Zitat Zitat von Skar
    Du kriegst noch mal eine längere PM von mir, ist ja einiges angelaufen, was ich näher ausführen will... wir lesen uns noch
    Und auf die PM freue ich mich schon, wenigstens etwas Abwechslung für ich

So, kurz vor 13 Uhr. Tee Time!

Ich bin 18. und stolz darauf !

Karaoke .. ich finds lustig, da sieht man mal wie schlecht andere Leute singen, aber trotzdem der Meinung sind, dass sie gut sind, und sich dementsprechend zum Affen machen

In einer Karaoke Bar war ich noch nicht, aber auf nem Geburtstag haben wir mal Karaoke gemacht, und es war sehr belustigend, gott, ich bin so froh, dass es davon keine Tonaufzeichnungen gibt .. nein, ich bin definitiv kein guter Sänger.

Achja, mal eine Frage: auf der Startseite von MTV steht, dass die VMAs in der Nacht von Sonntag auf Montag sind. Wenn man dann auf 'mehr ...' klickt, steht da:

VMAs 2004:
    29.8.04 02.00 Uhr - 05.00 Uhr ( Live! )

... aber das ist doch heute nacht, und nicht von sonntag auf montag, oder ?
    Zumindest hoffe ich das, weil sonntag auf montag werd ich nicht solang aufbleiben können, und auf die zensierte version habe ich keinen bock !

@cunner:

ist das demonstrativ oder einfach nur ein schlechtes beispiel, dass du deine sig in einem sig-aus thread anlässt ?

Users Awaiting Email Confirmation

edit 1:hui, mal einer hier der oasis kennt. gute wahl cunner, wonderwall ist wirklich ein schönes stück.

edit 2: in einer karaokebar war ich noch nicht, auch wenn ich schon öfter kurz davor war (ihr wisst schon...... wenn man breit ist ) und ich stells mir auch ganz lustig vor, irgendwelchen leuten da was vorzukrächzen. ansonsten bin ich aber eigentlich dauernd am singen und komischerweise hats auch bisher kaum einen gestört. find es aber irgendwie schade das ich einer der wenigen bin die sich sowas trauen. die meisten meinen ja das sie einfach schrecklich klingen, das mag vielleicht stimmen, aber wenn man sich mühe gibt hört es sich meistens besser an als man geglaubt hat..... so.... jetzt hab ich den faden verloren....... mist. egal. eine botschaft an alle: singt so oft ihr wollt, sch+++egal was die anderen sagen!

Blub Oô

Bisher hatte ich noch nicht das Vergnügen, Karaoke zu singen, ich weiß nur, dass früher meine Singnoten immer 1en waren . . .
    Mittlerweile ist meine Stimme aber sicher ein ganz klein wenig tiefer geworden -.-
    Von daher würd ich mir das nur zutrauen, wenn ähnlich wahnsinnige Leute mitmachen würden (unter gleichen Voraussetzungen natürlichst )

@ Waya
    Eigentlich musst du das nich auf männlich, sondern auf neutral stellen, schließlich bist du ja als DAS Waya bekannt }
    (ich bin sowieso bisher zu doof, das umzustellen )

Gnyaaah. ;_; Ich würde gerne mal in eine Karaoke Bar gehen, ob ich dann singen würde, weiß ich noch nicht. Ich sag meistens immer, dass ich singen will (ich behaupte von mir, dass ich es kann... naja... ^^°), aber wenn man drinnen steht, dann überlegt man es sich nochmal.
    Ich denke, ein Anfang wird mal Singstar sein. Wenn ich mal wen finde, der das hat. ° Das Spiel will ich unbedingt mal testen.

Zweiundzwanzigster!!!1

Hm, Karaoke...meine Schwester hat so ein Maschiene, nur gibt's da 2 Probleme:
    1. Kann ich total schlecht singen (screamen geht aber ganz gut ^^)
    2. Sind da keine Lieder dabei, die ich singen würde...von Britney angefangen, über Agiulera (schreibt man sie so oô?) bis hin zu N*SINC...nya...

Aber in eine Karaoke-Bar würde ich gerne mal gehen, einfach um anderen beim Singen zuzusehen...stelle ich mir sicher ganz nett vor, und vielleicht gibt's dort dann auch bessere Lieder, so dass auch ein Chbi mal trällern kann ^-^
    Leider kenn ich keine in Wien >_>

@Jörn: Plok ist geil! xD
    Geändert von Broken Chords Can Sing A Little (29.08.2004 um 02:04 Uhr) Grund: ....sig...>_>

Zitat Zitat von Chbi_TrnkZ
    Agiulera (schreibt man sie so oô?)
    Egal, man soll den Teufel nicht beim Namen nennen. ( Ausnahme Soheil, der holt einen so oder so )

Was für ne Frechheit meinen Titel zu klauen!

Also was Singstar/Singen angeht, kann ich ja echt Geschichten erzählen. Angefangen hat ja alles mit dem Bremer CT, auf dem Mia Singstar mitgebracht hatte. Das war erst etwas gewöhnungsbedürftig, aber nach gewisser Zeit wollte ich garnicht mehr los von dem Ding. Ich habe auch ehrlich gesagt überhaupt gar keine Angst davor, vor anderen Leuten zu singen. Ich mein, wenn man schon vorher weiß: "Okay, ich hab zwar ne scheiss Stimme", dann kann man entweder die anderen damit ärgern oder einfach nur Spass deswegen haben. Das kann sowieso jeder vom Bremer CT bezeugen

Jaja, ich freu mich schon auf den CT #2, auf den ich gerne wieder hinweise *hust*schleichwerbung*hust*
    Geändert von flow (29.08.2004 um 12:04 Uhr)

@ Topic
    Ich war schon mal in einer Karaoke Bar, gesungen habe ich aber nicht... würde ich auch nie nie nie machen, weil das viel zu peinlich wäre - und das ist jetzt sicher keine Phrase Die Karaoke Bar in der ich da mit einem Freund war, besuchten wir, weil wir eigentlich nur ein paar Sushi essen wollten. An diesem Donnerstag muss aber eben ein Karaoke Abend gewesen sein, weil recht viele Asiaten da waren, die auch gesungen haben. Naja, die Maschine hat gesagt sie hätten gut gesungen, vielleicht war der Roboter bzw. das Programm aber auch nur sehr gutmütig eingestellt... ich weiß nicht

Allerdings wurden wir auch gefragt ob wir singen wollten, worauf hin wir lieber nochwas bestellt haben xD Damit wir nicht singen müssen ^^°

Meine Welt ist es nicht, ich glaube ich würde mich sogar vor mir selbst schämen wenn ich daheim alleine singen müsste, weil ich meine Stimme so fürchterlich finde ^^°

Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    Also, wart ihr schon mal in einer Karaoke Bar? Wenn ja, was hat euch da rein getrieben? Denkt ihr, das ihr gut singen könnt, oder macht ihr sowas einfach aus Spaß, egal ob Lebewesen unter euren Gesang leid... äh... sich erfreuen?

Würdet ihr überhaupt in der Öffentlichkeit singen, oder macht ihr das lieber im stillen für euch selbst?
    Ich wurde schon ein paarmal zum Karaokesingen genötigt, aber ich glaube kaum, dass ich irgendjemanden damit erfreuen konnte. (Ausser die, die mich dazu getrieben haben )
    Ich singe dermaßen schlecht, man sollte mir das Singen generell verbieten. xD
    Es war trotzdem immerwieder lustig.
    Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    So, jetzt seh ich mir mal das Forum an... tolle Geschlechtsanzeige....
    Tz, manche sollten sich nochmal schaun, ob sie das richtige erwischt haben.

Zitat Zitat von Battosai Himura
    Karaoke .. ich finds lustig, da sieht man mal wie schlecht andere Leute singen, aber trotzdem der Meinung sind, dass sie gut sind, und sich dementsprechend zum Affen machen
    *lol* wie recht du hast
    Manche sollten auch darauf achten, während des Singens keine dämlichen Posen einzunehmen: Klick mich ^^
    Es könnte immer jemand dabei sein, der genau im richtigen Moment abdrückt.

BTW:
    Kaum ist man mal eineinhalb Tage nicht da, verliert man hier total den Überblick. ._.

EDIT:
    Zitat Zitat von Whitey
    Würde ich als ZA von nudelsalat auch sagen
    Wos? Ó.ò
    Geändert von nudelsalat (29.08.2004 um 18:24 Uhr)

Ich will auch noch was zu dem Topic sagen, bevor alle OT schreiben und ich nicht mehr hinterherkomme mit dem lesen.

Also..ich war noch nie direkt in einer Karaoke-Bar, allerdings hab ich 2 Mal bei so einem Abend mitgemacht und mitgesungen. Ich bin nicht der Mensch, dem so etwas peinlich ist. Weiß auch nicht warum. Das erste Mal war ich auf einem Internat in England, wo sehr viele Asiaten waren und unbedingt einen Karaoke Abend machen wollten. Ich stand erst nur daneben und habe denen zugeschaut. Doch dann bekam ich selber Lust zum singen, war ein wenig angetrunken und das eine kam zum anderen. Was hab ich nochmal gesungen? Ich glaube das war Bob Marley und zwar Buffalo Soldier. Das andere mal war in diesen Sommerferien auf Sylt, wo ich in einer Art Disco war und großer Karaoke Abend war und viele Freunde dabei waren und fröhlich mitgefeiert gaben. Da hab ich mir das Mikrophon geschnappt und fröhlich irgendwas gesungen. Was das war, weiß ich nicht mehr! Aber ich würde eigentlich schon gerne mal mir in so einer Karaoke-Bar ein Zimmer mit so ner Couch, Getränken und anderem mieten und mit ein paar Freunden dort chillen und singen. Irgendwann mach ich das mal.

Die besten Karaoke-Bars gibt es eh in Berlin!

@ Ego
    Uuuahhh, die Arbeitswelt hat mich wieder

Heute fängt meine Ferienarbeit an und irgendwie hab ich gar keinen Bock zu arbeiten Naja, aber ohne könnte ich mir die ganzen schönen Sachen nicht kaufen die ich haben will, und es ist mal eine gute Beschäftigung, besser als nur zu Schlafen, Surfen und zu Zocken >_>

Auf was ich mich aber total freue ist, dass in den nächsten Tagen Silent Hill 4 in den USA erscheint und das muss sofort ran, wenn es rauskommt. Ich glaube das ist eines der wenigen Games das ich mit Speedpost bestellen werde, nur um es schneller zu haben

Naja, ich wünsche euch einen schönen Tag

*mal was zum Thema ablass*
    Yeah war kürzlich mit Yuna , Boo , shera , killa , cromo u.s.w in ner karaoke bar , das war total lustig
    ich hab es mich sogar tatsächlich getraut mitzumachen ,
    Bei mir ist das immer so das ich vor anderen Menschen nciht ichtig singen kann weil ich da eine hemmschwelle habe , aber seit bremen wurd sie mir ein bisschen genommen und dann wollte ich es wissen "karaokebar" werd ich es shcaffen oder nicht ?
    und tatsächlich ich war zwar beim ersten mal am zittern und so aber ich hab es getan *g*
    und es hat so einen spaß gemacht das ich diese hemmschwelle vergass und mit den anderen das haus rockte

Tomorrow's News: Tokyo's gone!

Und damit der Post/Spamm nicht ganz so leer wirkt: Ich hab schon wieder einen Dee-Tag*

* Ein Dee-Tag ist ein Tag der nicht zu enden scheint und bei dem jede Stunde 3 mal so lang dauert wie sie eigentlich sollte.

Stichworte