mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mir ist gerade die Idee für ein Thema gekommen. Sowas passiert, wenn man zuviel schauckelt. <.<

Hm, kennt ihr dieses Phänomen, dass Frauen ihre Haare verändern, wenn in ihrem Leben irgendein größer Wechsel geschehen ist oder unausweichlich bevorsteht ?

Ich bin jetzt darauf gekommen, weil ich mir Letztens, als ich mit meiner Freundin einkaufen war, ganz spontan in den Kopf gesetzt hatte, dass mein Schädel 'nen neuen Anstrich benötigt. Und irgendwie bin ich über die Farbwahl immer noch erstaunt, weil ich sonst schwarz oder dunkelrot bevorzuge.
    Zu diesem Phänomen fallen mir noch drei weiter Vorkommnisse aus der Vergangenheit als Beispiele ein.
    Als ich mit 18 meine Lehre begann, färbte ich mir zum ersten Mal in meinem Leben die Haare. Ratet mal, welche Farbe. Von Natur aus sind sie jedenfalls hellbraun.
    Mit 19 stand ich nach einer Feier am nächsten Morgen vor dem Spiegel, guckte mich schräg an und kürzte dann ohne großes Überlegen das gesamte, ziemlich lange Unkraut auf fünf Millimeter runter. Damals musste meine Mutter das allerdings noch mit einem Schergerät vereinheitlichen. Den Grund dafür mag' ich hier nicht erzählen, aber es war eine reichlich große Veränderung.
    Fast exakt zwei Jahre später mussten meine inzwischen wieder schulterlangen Zoten erneut der Schere weichen, nachdem meine Katze gestorben war...
    Seitdem hatte ich sie nur einmal zu Silvester schwarz gefärbt und sie wuchern fröhlich in dem gleichen, schiefen Schnitt von damals vor sich hin.
    Dazu sei auch zu erwähnen, dass ich in meinem Leben ganze zweimal bei einem richtigen Frisör war, als Hosenscheißer und mit 17, vielleicht fällt es mir deswegen mehr auf, was ich mit meinen Haaren anstelle. Und seid geschlagenen drei Jahren hat keine fremde Person mehr Hand angelegt. ^^

Naja jedenfalls, ich weiß auch von anderen weiblichen Wesen, die so die Ader hatten an ihren Haaren rumzuexperimentieren, wenn ihr Leben eine Kurve nahm. Und damit mein ich jetzt schon deutlich sichtbare Unterschiede im Schnitt und/oder der vorherigen Farbe.
    Wie gesagt, die Frage ist: Kennt ihr das ebenfalls ?
    Und: Haben Kerle auch solche Macken. ? O.o

Zitat Zitat von Valada
    Und: Haben Kerle auch solche Macken. ? O.o

Wir haben unsere Hormone unter Kontrolle. Warscheinlich schreibt man uns deswegen Zurechnungsfähigkeit und freien Zugang zu Spitzen Gegenständen zu zu. Logisches Denke n' stuff.

Zitat Zitat von Vash the Stampede
    Wir haben unsere Hormone unter Kontrolle. Warscheinlich schreibt man uns deswegen Zurechnungsfähigkeit und freien Zugang zu Spitzen Gegenständen zu zu. Logisches Denke n' stuff.
    .o0()

@Galuf: Thema verfehlt. Setzen. Sechs. ^^

@Dee: Selbstverherrlichung ist was Tolles, nich' ?
    Es lebe der Personenkult.

Nichtsdestotrotz find ich die Teile geil. xD

Hehehe... der QFRAT hier ist mir nicht ganz geheuer, da sind ja böse Posts von bösen Gebannten Leuten drin

Hmm... schauen, daß der hier möglichst schnell voll wird, oder hier ausnahmsweise dicht machen und warten, daß jemand einen neuen aufmacht? *kopfkratz*

Voll machen, würd ich sagen

Zitat Zitat von Skar
    Voll machen, würd ich sagen
    sure Chef.
    sowas geht ja Ratz Fatz, wenn man sicha nstrengt.

(gibt es noch eine schönere aufforderung zum...joa ihr wisst schon )

Ich glaub ich kommentier das hier mal nicht näher... lesen und mal wieder den Kopf schütteln über Microsoft

*hust*
    So ein Thema breitet man aber nicht so aus, Boo
    Jaja, der Abend war schön >_________________>""
    Na ja, erstmal keinen Wodka mehr... >_>" Aber egal, mehr dann morgen, wenn ich Bock dazu hab^^" *mal Blutmetzger grüß*

Zitat Zitat von M-P
    und irgendwie gibts nur in diesem board den maulenden udo-jürgens-verschnitt (ja, du bist gemeint.), der einem auf die art auf die nerven geht, mh?
    Ist schon der Hammer, dass du mal allgemein andere Leute als meckernd oder maulend bezeichnest ^^

Deine Strategie ist aber auch nicht sonderlich schwer zu durchschauen ^^ Du quotest dein Gegenüber, und steigerst sein Argument/ seine Meinung dann so weit ins Extreme, dass du dich problemlos darüber auslassen kannst.

Beispiel 1:
    Zitat Zitat
    ohne neidisch klingen zu wollen, allein mit diesem rockigen yuppie internet bild, was von irgendwelchen vollhugos mit nem ach so lustigen studenten-langeweile-pseudo-zynik spruch versehen wurde, konntest du unmissverständlich klarmachen, dass du mir über bist. hail dir.

ich mag diese bilder, echt. und ja, ich sehe zu den leuten auf, die die hohe kunst des IMG Tags dafür verwenden, diese von gott geschaffenen leet-bilder zu publizieren. und nochmal ja, jeder, der solche bilder benutzt, hat es automatisch drauf, in jeder form und sollte gerechterweise vom staat dafür entlohnt werden.
    Stark überspitzt dafür, dass Dee eigentlich nur ein Bild genommen hat, um dir zu sagen, was er von deinem Post hielt. Damit wollte er sich auch nicht cool darstellen, nein, eher deine von mir gequotete Antwort soll wohl cool rüberkommen imo ^^ (kriegt aber nicht ganz die Kurve, da zu sehr übertrieben) So eine Phase hatten wir auch mal. Damals, in der Unterstufe.

Beispiel 2:
    Zitat Zitat
    ok. ich werde mich bessern und nur noch wild lobpreisend ums lagerfeuer rennen.
    [...]
    entschuldige, dass ich mich dran gestört habe, in zukunft werd ich's maul halten um das foren klima zu bewahren. wenigstens zum schein. aye.
    Hab ich nicht verlangt ^^ Ist aber auch das meistgebrauchte Argument, das in dieser Situation eingesetzt wird. Dabei weiß ich nicht, wie du darauf kommst, ich wäre um ein „Friede, Freude, Eierkuchen“-Forum bemüht. Ich denke lediglich, dass, wenn es gerade mal ruhig ist und eine friedliche Gesprächsrunde abläuft, man nicht absichtlich Öl aufs Feuer gießen muss ^^ Und das tust du ja des Öfteren, wenn ich mal so bei dir auf „suchen“ klicke, das willst du glaub ich selber auch nicht bestreiten, oder...?

Beispiel 3:
    Zitat Zitat
    entschuldigung, ich wollte deinen gemütszustand nicht verletzen. also lass uns freunde sein, ja?
    Auch recht schwierig nachvollziehbar, wie du auf diese Aussage kommst, außer das Zitat ordentlich überzuinterpretieren (Ich mag den Smiley auch)

Ansonsten
    Zitat Zitat
    edit: lord, jetzt gehts los. gnah.
    Damn. Der einsame Streiter für Gerechtigkeit ist wieder in einen Zufallskampf getappt

Zitat Zitat
    ja, zum schießen. ich schmeiß mich weg. ^^.
    Muss ja nicht dein Humor sein. Sollte er vermutlich auch gar nicht ^^

Zitat Zitat
    ich habe lediglich dee's art zu post ein klein wenig kritisiert, da sie mir doch sehr argh auf den sack geht.
    Btw hab ich genau das auch gemacht

Mehr hab ich zu der Sache nicht mehr zu sagen ^^

P.S.:
    Zitat Zitat
    nebenbei: jonathan frakes hat mir gesteckt, dass dee ein böser overlord aus dem schattenreich ist und ich ihn bekämpfen muss. behindere nicht meine mission.
    lol ^^ Das konnte ich nicht wissen Geh voran, ich geb dir Rückendeckung ^^
    Geändert von Artax (04.09.2004 um 18:31 Uhr)

ich hab heute auch einen typischen dee tag .___.'
    ich hab rückenschmerzen/kopfschmerzen und die zeit will net umgehen '' jetzt muss ich gleich noch telen ohne ende O.O wahrscheinlich hab ich danach auch ohrenschmerzen XDDD
    ich freu mich schon serh aufs wochenende. ich werd richtig relaxen....mhhh schwimmen,sauna,sonnenbank..yeah '
    naja bin dann mal weiter arbeiten
    bis später

Zitat Zitat von Yuna
    ich hab heute auch einen typischen dee tag .___.'
    Da! Schon wieder!
    Ey Leuts, lasst mich jetzt nicht dumm sterben!
    Was soll das mit diesem ominösen "Dee-Tag"?!

Hab mal wieder den SN Fan Shop durchwühlt und wieder muss ich mich etwas fragen....
    Warum gibts vom Ring allgemein keinen Krempel? >.<
    Das Baseball Cap mit Ring Logo. Damit würde man sich auf CTs super erkennen. o.O
    Und das Mousepad erst. Wollt mir schon lange mal ein neues zulegen. xD
    Oder wie wäre es mit einer Ring Flagge? O.o

Schlüsselanhänger, Teddybären, Zahnbürsten, 1.-Hilfe Kits, ...........

@Dee du hattest mal geschrieben dass der tag sooo gar nicht umgeht. und hast gefragt ob wir das kennen etc. das wurde dan zum offizielenn dee tag ernannt XDD
    und mein tag geht auch so gar nicht um.
    zudem bin ich auch noch totmüde...ich bräuchte nen sixpack red bull .__.''' weil kaffe mag ich net.... nyah...ich muss noch irgendwie 3 1/2 stunden durchhalten :/

Zitat Zitat von Yuna
    @Dee du hattest mal geschrieben dass der tag sooo gar nicht umgeht. und hast gefragt ob wir das kennen etc. das wurde dan zum offizielenn dee tag ernannt XDD
    Ach sooooooooooooooooo...
    Das hättet ihr ja gleich sagen können...
    ... "Dee-Tag"... an den Neologismus könnte ich mich gewöhnen...

Zitat Zitat von Dee
    Ach sooooooooooooooooo...
    Das hättet ihr ja gleich sagen können...
    ... "Dee-Tag"... an den Neologismus könnte ich mich gewöhnen...
    Den Dee-Tag hab ich weiter vorne schon näher definiert, aber das hat wohl jeder überlesen.
    Zitat Zitat von Latency
    * Ein Dee-Tag ist ein Tag der nicht zu enden scheint und bei dem jede Stunde 3 mal so lang dauert wie sie eigentlich sollte.
    Naja sei froh, es wurde ein Tag nach dir benannt

im qfrat ist ja zur zeit auch nix mehr los was mich irgendwie wachhalten könnte :/ es muss mal wieder ein bisschen lebendiger hier werden
    aber solange keiner da ist frühr ich halt selbstgespräche...oder ich spreche einfach mit meinem freund frank. er ist ein hase.
    ist das wetter bei euch allen auch so komisch zur zeit?? es war bei uns heut morgen arschkalt, so dass ich mir nen dicken pulli angeuogen habe und jetzt haben wir wohl locker wieder 20° und ich werde elendig schwitzen, wenn ich mich auf den nach hause weg mache. O.O

braucht ihr viel koffein um wach zu werden? ich weiß nicht, ich hab ne zeitlang ständig e-drinks getrunken und war dann total aufgekratzt die wirken also relativ gut...hach wär das schön einen hier zu haben.

ach ja wovon ich natürlich auch noch jedem berichten möchte ist folgendes:
    gestern habe ich mir am HBF etwas zu essen gekauft ( Bäcker) und dies kostete 1,49€ allerdings tippte die Frau 1,45€ ein und von meinem 1,50€ bekam ich dann logischerweise
    5 cent wieder.
    doch sozial und nett wie ich bin habe ich sie natürlich darauf aufmerksam gemacht, dass sie sich vertan hat und mir zuviel geld wiedergegeben hat bzw. sich vertippt hat XD
    die frau hat sich sehr gefreut und sich bei mir bedankt.
    hach da habe ich mich gleich gut gefühlt XD die frau hatte eine krankheit ( so zuckungen wegen kaputter nerven weiß nicht mehr den fachausdruck dafür O.O) und es haben eh schon alle blöd geglotzt, hatte ich das gefühl O.o'

ic hab nur eine sekunde darüber nachgedacht ob ich es sagen soll oder nicht XDD hach ich bin so toll *ironie*

yoa mit mehr kann ich euch grad nicht beglücken *vor sich hingäääähn*
    seit ihr auch sozial engagierte menschen? XDDD helft ihr armen alten frauen über die straße oder raubt ihr sie erst unauffällig aus XDDD?

Zitat Zitat von Yuna
    aber solange keiner da ist frühr ich halt selbstgespräche...oder ich spreche einfach mit meinem freund frank. er ist ein hase.
    Hey, wozu hast du mich?
    Bin ich dir etwa keine genehme Unterhaltung?
    Zitat Zitat von Yuna
    ist das wetter bei euch allen auch so komisch zur zeit?? es war bei uns heut morgen arschkalt, so dass ich mir nen dicken pulli angeuogen habe und jetzt haben wir wohl locker wieder 20° und ich werde elendig schwitzen, wenn ich mich auf den nach hause weg mache. O.O
    Yop, heute früh hab ich geschlottert, wie blöd und jetzt schwitz ich mir bei der Apfelernte einen ab, das es schon garnicht mehr schön ist
    Zitat Zitat von Yuna
    braucht ihr viel koffein um wach zu werden? ich weiß nicht, ich hab ne zeitlang ständig e-drinks getrunken und war dann total aufgekratzt die wirken also relativ gut...hach wär das schön einen hier zu haben.
    Eigentlich nicht... Ich bin zwar, wenn ich unausgeschlafen bin, den ganzen Tag ein bisserl muffelig, aber ich bleib ohne Aufputschmittelchen wach.
    Zitat Zitat von Yuna
    yoa mit mehr kann ich euch grad nicht beglücken *vor sich hingäääähn*
    Ach du, es ist doch eher die Geste, die zählt.
    Zitat Zitat von Yuna
    seit ihr auch sozial engagierte menschen? XDDD helft ihr armen alten frauen über die straße oder raubt ihr sie erst unauffällig aus XDDD?
    Ich bin an der FOS im sozialen Zweig. Ich habe ein halbes Jahr ein Praktikum als Krankenpfleger absolviert.
    Any questions?
    Geändert von Dee (02.09.2004 um 12:44 Uhr)

wegen Beerdigungen :

ich war grade vor ein paar Wochen auf der Beerdigung des Mannes der Mutter eines Mädchens aus meiner Klasse ( uff.. ) mjah, aufjedenfall fand ichs ziemlich scheisse.
    Was der Pfarrer so geschwabelt hat, hat mich sowieso nicht interessiert, später ging allerdings ein bekannter von uns nach vorne und sagte ein paar Worte (<- untertrieben ) das fand ich irgentwie schon wieder gut. Ich war ebenfalls so ziemlich der Einzige der nicht geweint hat, und eine sache hat mich in dieser Richtung besonders aufgeregt. Anwesend waren auch ein paar Mütter, welche die familie des Verstorbenen nicht halb so gut kannten wie wir ( praktisch garnicht ) und die haben sich die seele aus dem Leib geheult, und da frage ich mich, wie ist dass möglich ? das war doch gespielt <.<"

naja allerdings war diese Beerdigung an der ich anwesend war irgentwie wie in einem Film. Es hat ziemlich stark geeregnet, überall Schlamm, alle Schwarz angezogen, alle am Heulen. Ausserdem habe ich verändt der ganzen Beerdigung nur ein einziges mal nach hinten geschaut, und da sah ich fast schon symbolisch eine alte frau welche Blumen auf ein grab ( wahrscheinlich dass des ehemannes ) legt, welches anscheinend schon seit 4 wochen dort war.

dann habe ich wieder nach vorne geblickt und mich wieder der aktuellen Beerdigung gewidmet, Hollywood reif.

Sig aus
    Geändert von Skar (03.09.2004 um 13:24 Uhr)

Zitat Zitat von Hylian
    wegen Beerdigungen :
    Anwesend waren auch ein paar Mütter, welche die familie des Verstorbenen nicht halb so gut kannten wie wir ( praktisch garnicht ) und die haben sich die seele aus dem Leib geheult, und da frage ich mich, wie ist dass möglich ? das war doch gespielt <.<"
    Erinnert mich an die Trauerweiber, welche gegen Bezahlung am Grabe des Toten laut getrauert und geweint haben ohne den Verstorbenen zu kennen. Seltsame Bräuche gab es und so ganz verschwunden ist er glaube ich nichteinmal.
    Wers braucht. ._.

Zitat Zitat
    Ich bin zwangsweise mit meinen Eltern in Kurzurlaub nach Österreich und entgegen meiner Annahme ist es hier irgendwie total cool. Mich einfach mal mit ner Zeitschrift an nen See setzen und die Aussicht und die Stille geniessen wollt ich schon lange mal.
    Österreich ist eben cool.

EDIT:
    Zitat Zitat
    So, kurz vor 13 Uhr. Tee Time!
    Heißt das nicht Tea Time?

15.22 Uhr…drei anrufe von der Apotheke, ein ziemlich spät geliefertes Amazon packet und jede menge Wäsche zu waschen und trotzdem ist mir irre langweilig. Jetzt wil ich doch wieder arbeiten
    Zitat Zitat von nudelsalat
    Heißt das nicht Tea Time?
    Hättest du auch so einen tollen Tee vor der Nase gehabt hättest du dich bestimmt auch verschrieben.

Stichworte