im qfrat ist ja zur zeit auch nix mehr los was mich irgendwie wachhalten könnte :/ es muss mal wieder ein bisschen lebendiger hier werden
aber solange keiner da ist frühr ich halt selbstgespräche...oder ich spreche einfach mit meinem freund frank. er ist ein hase.![]()
![]()
ist das wetter bei euch allen auch so komisch zur zeit?? es war bei uns heut morgen arschkalt, so dass ich mir nen dicken pulli angeuogen habe und jetzt haben wir wohl locker wieder 20° und ich werde elendig schwitzen, wenn ich mich auf den nach hause weg mache. O.O
braucht ihr viel koffein um wach zu werden? ich weiß nicht, ich hab ne zeitlang ständig e-drinks getrunken und war dann total aufgekratzt die wirken also relativ gut...hach wär das schön einen hier zu haben.
ach ja wovon ich natürlich auch noch jedem berichten möchte ist folgendes:
gestern habe ich mir am HBF etwas zu essen gekauft ( Bäcker) und dies kostete 1,49€ allerdings tippte die Frau 1,45€ ein und von meinem 1,50€ bekam ich dann logischerweise
5 cent wieder.
doch sozial und nett wie ich bin habe ich sie natürlich darauf aufmerksam gemacht, dass sie sich vertan hat und mir zuviel geld wiedergegeben hat bzw. sich vertippt hat XD
die frau hat sich sehr gefreut und sich bei mir bedankt.
hach da habe ich mich gleich gut gefühlt XD die frau hatte eine krankheit ( so zuckungen wegen kaputter nerven weiß nicht mehr den fachausdruck dafür O.O) und es haben eh schon alle blöd geglotzt, hatte ich das gefühl O.o'
ic hab nur eine sekunde darüber nachgedacht ob ich es sagen soll oder nicht XDD hach ich bin so toll *ironie*
yoa mit mehr kann ich euch grad nicht beglücken *vor sich hingäääähn*
seit ihr auch sozial engagierte menschen? XDDD helft ihr armen alten frauen über die straße oder raubt ihr sie erst unauffällig aus XDDD?