mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 301
  1. #41

    It's time to get schwifty.
    stars5
    @Whitey: Lol!
    Du bist nicht der einzigste....bei mir fängt heute wieder die Schule an....Naja ich hab zwar schon am ersten tag die ersten beiden frei, aber es ist trozdem nicht gerade leicht gewesen...Da ich immer nich den alten Schlafrhytmus der Ferien drinn hab ....Um 1 Uhr eingeschlafen... Jetzt bin ich immer noch fix und alle..
    Na ich hoffe mal das ich nicht am erstan Tag in der Schule einpenne.^^ Das hät mir ja dann noch gefehlt..
    Nagut.. Nur noch dieses eine Jahr und ich hab Schule hinter mir.*freu*

    Nja... Dann sag ich mal Morgen und bye für alle die jetzt noch im schönen warmen Bett liegen...<_<"

  2. #42
    @dee
    nach dortmund? wie passend da wohn ich dann kannst ja mal vorbeikommen XDD oder wir treffen uns ine stadt =P siehst du, du entkommst mir nicht *lol*
    übrigens wünsche ich euch allen einen schönen wochenanfang, vorallen den arbeitern unter uns. und den nrwlern noch schöne ferien =P bäääh

  3. #43
    [FONT=Lucida Sans Unicode]Auauauaaaaa!
    Eins vorweg: Tapeten kratzen ist anstrengender als man denkt!
    Wenn man sich blöd anstellt kann unter Umständen die ganze Hand anschwellen. Und das wird dann noch schmerzhafter.

    Ich weiß bescheid, denn meinereiner durfte Samstag und Sonntag 24/7 Tapetenabkratzen. Schön erholsames Wochenende, findet ihr nicht? Der Vorteil der ganzen Aktion ist aber, dass ich endlich diese peinliche Tapete los bin, die schon seit ewigkeiten in meinem Zimmer hängt.

    Es ist IMHO sogar in ziemlich symbolischer Akt. Denn ich habe lauter neue "modernere/erwachsenere" Sachen in meinem Zimmer. Die Tapete war das einzige überbleibsel meiner Kindheit und jetzt, mit 17 Jahren werde ich auch sie los. Da frag ich mich doch, on ihr auch Momente mit einem großen symbolischen Wert hattet? Und wir ihr diese Momente überstanden habt?

    Mfg
    Nance (P.S. Auf grund der Renovierung habe ich daheim keinen PC, deswegen bitte PN's schicken wenn ihr was von mir wollt )[/FONT]
    Geändert von Latency (30.08.2004 um 10:33 Uhr)

  4. #44
    Schule, ohje. Ich hab noch ganze drei Wochen Ferien. Aber wenn ich ehrlich bin, freu ich mich schon wieder darauf, wenn das Semester losgeht. Dann sind endlich wieder alle Leute da und irgendwie hat man dann auch wieder was zu tun.
    Nicht, dass ich jetzt nichts zu tun hätte, aber ich freu mich über die Abwechslung. Außerdem geht das Semester eh so schnell rum, das ich davon eigentlich selten so genervt war, wie sonst von der Schule

  5. #45
    ich verlasse am 14.09 mein Kinderzimmer...da hab ich soviel erlebt xD...naja mit 15 hab ich nen neues zimmer gekriegt ( umgezogen) und jetzt mit 19 verlasse ich meine kindheit entgültig und beziehe meine eigene wohnung O.O irgendwie ist das schon ein bissl unheimlich.
    es ist ja nicht nur mit kosten verbunden sondern auch ein merkwürdiges Gefühl O.O
    aber tapeten muss ich zum glück nicht neu dranklatschen alles frisch gestrichen und schön laminat gelegt wenn ich einzieh yeah

    latency sig aus =P

  6. #46
    Ich hatte bis letztes Jahr noch meine Möbel aus meiner Babyzeit im Zimmer, aber jetzt habe ich gottseidank schon etwas "erwachsenere" Möbel. Für mich hatte das schon was symbolisches als ich zum ersten mal in meinem neuem Zimmer war. Es tat richtig gut das alte Zeug endlich loszusein und hab mich eigentlich in dem Moment nur gefreut.
    Vorher musste ich aber eine woche auf einer Matratze auf dem Boden in einem völlig leeren Zimmer schlafen

    @Ferien
    Ich habe noch bis zum 13.9. Ferien, also noch so 2 Wochen.
    Irgendwie habe ich schon wieder Bock auf Schule, aber so scharf bin ich auch nicht drauf, weil ich am Anfang des Schuljahres 2 Jahrgangsstufentests schreiben muss

  7. #47
    Zitat Zitat von Yuna
    @dee
    nach dortmund? wie passend da wohn ich dann kannst ja mal vorbeikommen XDD oder wir treffen uns ine stadt =P siehst du, du entkommst mir nicht *lol*
    i'm cursed.
    Ne, Spass beiseite, wär' schon lustig
    Schmeiss mal wieder MSN an, dann können wir mal die Details klären
    Zitat Zitat von Yuna
    ich verlasse am 14.09 mein Kinderzimmer...da hab ich soviel erlebt xD...naja mit 15 hab ich nen neues zimmer gekriegt ( umgezogen) und jetzt mit 19 verlasse ich meine kindheit entgültig und beziehe meine eigene wohnung O.O irgendwie ist das schon ein bissl unheimlich.
    Oh, sowas steht mir auch bevor... allerdings ist es nur ein Umzug in einen anderen Bereich des Hauses... aber trotzdem wird es eine Riesenumstellung... von einem kleinen vollgestopften Zimmer in eine richtige "kleine Wohnung"... oh, das wird herrlich...

  8. #48
    Zitat Zitat von Dee
    Oh, sowas steht mir auch bevor... allerdings ist es nur ein Umzug in einen anderen Bereich des Hauses... aber trotzdem wird es eine Riesenumstellung... von einem kleinen vollgestopften Zimmer in eine richtige "kleine Wohnung"... oh, das wird herrlich...
    [FONT=Lucida Sans Unicode]Warum der Smily? Ich persönlich würde mich an deiner Stelle freuen. Obwohl ich persönlich mit meinem Zimmer zu frieden bin, es ist groß genug für meine Ansprüche und ich hab einen Balkon der genauso groß ist wie mein Zimmer

    Einziges Problem ist, dass ich abgesehen von der großen Balkontüre kein Fenster im Zimmer habe und es deswegen etwas dunkel ist, besonders bei der dunklen Tapete, aber wenn die Wände jetzt weiß gestrichen werden, sollte das auch nicht weiter schlimm sein.

    Aber um Zurück zu Thema zu kommen: Wie Sai finde ich es auch toll, dass ich die alten Sachen loswerde und mich endlich von meiner Kindheit abwenden kann. Bitte denkt jetzt nicht dass ich eine schlimme Kindheit hatte, ich mochte sie sehr, aber es kommt eine Zeit in der man sich einfach von ihr abwenden muss, um und den neuen Lebensabschnitt begrüßen. Denn so schade es auch sein mag, aber ich bin kein Kind mehr. (Trozdem bin ich noch lange nicht erwachsen.)[/FONT]

  9. #49
    Zitat Zitat von Latency
    [FONT=Lucida Sans Unicode]Warum der Smily? Ich persönlich würde mich an deiner Stelle freuen. Obwohl ich persönlich mit meinem Zimmer zu frieden bin, es ist groß genug für meine Ansprüche und ich hab einen Balkon der genauso groß ist wie mein Zimmer [/FONT]
    Ich freu mich ja auch... okay, vielleicht war der Smily falsch gewählt, aber ich freu mich drauf!
    Zitat Zitat von Latency
    [FONT=Lucida Sans Unicode]Aber um Zurück zu Thema zu kommen: Wie Sai finde ich es auch toll, dass ich die alten Sachen loswerde und mich endlich von meiner Kindheit abwenden kann. Bitte denkt jetzt nicht dass ich eine schlimme Kindheit hatte, ich mochte sie sehr, aber es kommt eine Zeit in der man sich einfach von ihr abwenden muss, um und den neuen Lebensabschnitt begrüßen. Denn so schade es auch sein mag, aber ich bin kein Kind mehr. (Trozdem bin ich noch lange nicht erwachsen.)[/FONT]
    Darauf ein Amen.

  10. #50
    WOW!
    Das ging ja schnell mit dem Forum und auf dem ersten blick sieht es genial aus.

    @Topic
    Ich mag Karaoke Bars! Früher war ich mit meinen Schulfreundinnen jedes WE in einer. Und inzwischen habe ich auch in einer Hausverbot. Nicht das ich was böses gemacht hätte, es war nur…ähhh…aber mal weiter im Topic…
    Ich kann nicht wirklich gut singen, aber ich treffe durchaus paar töne. Es ist halt einfach so aus Spaß, mehr nicht.
    Heute würde ich es nicht mehr tun, es sei es wären paar besondere Menschen dabei.
    Zitat Zitat von [KC]Cunner
    Ich weiß ja nicht, ob ihr die Wise Guys kennt
    Natürlich kenn ich die Wise Guys! Nur leider habe ich die seit meinem Auszug vor fast 3 Jahren nicht mehr gehört. Hmm…müsste mal meine Mutter fragen ob sie noch eine CD hat.


    Und noch vom letzten Qfrat…

    @Strato
    Auch schön wieder was von dir zu lesen. Ich hoffe es bleibt dabei.
    Zitat Zitat von invincible Lilly
    ... aber als alte Dame erinnert frau sich gerne an ebensolche Sexy-Bunny-Zeiten zurück.
    Tja, statt mit würde zu altern heulst du deinen Jugendjahren hinter her! Also husch husch ab ins Altersheim mit dir! }

  11. #51
    @marron: halluuuu!
    hab einen neuen Tee entdeckt...klingt zwar nciht sooo spannend schmeckt, dafür aber herrlich.
    und zwar ist das marrokanischer Lemonengras Tee...einfach aufstelllen, 3 Minuten ziehen lassen...etwas abkühlen...Limettenscheiben schneiden, Eiswürfel bereithalten

    Den Tee mit etwas braunem Zucker (ganz wenig) süßen und eine Limettenscheibe reinpressen (achtung dass ei nciht hineinfällt sonst schmeckts mitter *bäh*)...dann Eiswürfel rein, damit es noch ein bissal kühler wird
    trink ich jetzt die letzten 3-4 Tage...seeehr erfrischend, auch wenns warm ist, da der Köper durch die etwas höhere Temperatur des Getränks kühler wird (ist ja immer so...deshlab trinkt manin der Wüste auch tee....nya udn wehgen den Bakterien )

    @july-chan: sei froh dass du noch 3 Wochen Ferien hast.....ich HÄTTE auch noch 1 Monat...nutze die letzten Wochen weisegib dich damit zufriedenw as du hast *alteopastimme*

    edit: Sig aus >.<
    Geändert von Blade_ss (30.08.2004 um 15:19 Uhr)

  12. #52
    Ach.. noch 3 Wochen fre? Ich hab nur noch 3 Wochen Praktikum! Ole!!
    Aber ab dieser Woche muss ich immer nur je 4 Tage die Woche arbeiten, weil ich insgesammt 3 freie Tage bekommen hab, damit ich wenigstens etwas haben, wenn ich schon für lau dort schufften muss.

    Aberso hab ich noch etwas Stress vonwegen den ganzen Papierkram vonwegen Uni & co.

    Wer eine günstige Wohnung/Zimmer in Hannover für mich hat, kann sich bitte umgehend bei mir melden!

    Naja, ich schau gerade wegen Wohnheimen, aber da werde ich jetzt wohl kein Glück mehr haben... verdammt... -,-

    Ansonsten in Sachen vonwegen altes aus der Kindheit zurück lassen... cih hab noch haufend Kram in meinen Zimmer was nur herum liegt... da werd ich mal einen Teil nächste Woche auf dem Flohmarkt verscherbeln... >>"

  13. #53
    Hm, ich bin auch mal wieder im Forum anzutreffen^^ Bin seit neustem irgendwie fast jedes Wochenende weg, irgendwie ein blödes Gefühl, wenn man ständig was verpasst im Forum Aber ich bereue es nicht, ein Wochenende, an dem man Spaß hat und nicht zuhause und im Inet rumhängt, ist es allemal Wert, öfters hinterherzuhinken Öhm ja. Das neue VB3 gefällt mir bis auf die langen Ladezeiten gut, aber ich denke doch mal, dass das behoben wird. bis dahin hab ich aber alle Avas abgeschaltet, um einen kleinen Zeitvorteil zu erringen

    Ach ja, ich erfreue mich dann mal weiter an meiner verbliebenen Woche Ferien, bis es auch bei mir mit der Schule wieder losgeht. Was es wohl für ein gefühl ist, ind ie Oberstufe zu gehen...? Ob es da beim Unterricht strenger udn geordneter zugeht...? Na ja, ist ja auch egal, werd ich ja alles sehen und jetzt muss ich auch nicht unbedingt drüber nachdenken... doch halt, das wäre ein schönes neues Thema.

    Postet doch mal, was ihr für Erfahrungen mit dem Einstieg in die Oberstufe gemacht hat, was sich verändert hat, etc
    Geändert von Seraph (30.08.2004 um 18:03 Uhr)

  14. #54
    Zitat Zitat von Seraph
    Postet doch mal, was ihr für Erfahrungen mit dem Einstieg in die Oberstufe gemacht hat, was sich verändert hat, etc
    Zuerst sollte man doch endlich mal gelernt haben, die Sig im QFRAT aus zu machen... nach Dee auf Seite 2 schon der 2. Sünder und Sweety ist weg ;_;

    Naja, ich empfand es in der Oberstufe wie auch in der Sek I. Es gab für mcih keinen großen unterschied. Zumindest von den Hausaufgaben her oder so. Aber eines sollte man sich auf jeden Fall bewußt werden. Man lernt nicht nur für ein Schuljahr, geht mit dem Zeugniss nach Hause wo man auch denken kann: Ach das nächste wird besser", nein, man lernt jetzt schon für das Abitur. Alle Noten die man von jetzt an macht, nehmen Einfluss auf deine Gesamtnote. ICh will dir ja keien Angst machen, aber das sollte man sich doch bewußt machen, nicht das man erstmal alles schleifen läßt.

  15. #55
    Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    Zuerst sollte man doch endlich mal gelernt haben, die Sig im QFRAT aus zu machen... nach Dee auf Seite 2 schon der 2. Sünder und Sweety ist weg ;_;

    Potzblitz, was fiel mir nur ein?!
    Oh, ich verberge mein Antlitz in Schande!

    Zitat Zitat von Seraph
    Postet doch mal, was ihr für Erfahrungen mit dem Einstieg in die Oberstufe gemacht hat, was sich verändert hat, etc
    Tscha, dazu kann ich leider nix sagen, da ich irgendwie an meiner Schule keine richtige Oberstufe hab... klingt komisch, ist aber so.

  16. #56
    Juhuu, endlich hab ich ein aktuelles Anti-Viren Programm auf dem PC.
    Und ich muss feststellen: Es wurde Zeit. o.O

    Nach den jetzt 10 Minuten Suche bereits folgendes Ergebnis:

    3 Würmer
    3 Trojaner
    und 6 Dialer

    Das Teil sucht immer noch. O.o
    Jetzt stellt sich mir die Frage, warum mein altes Programm die Dinger trotz Updates nicht gefunden hat?

    *lauert auf den nächsten Piep vom Programm das ein Virus ankündigt*

    *aufschreibt* Smiley in gif umwandeln.

    [edit]

    6 Würmer. -.-

  17. #57
    @mopry: was musst du auch immer auf Seiten mit nicht-jugendfreien INhalten surfen


    ...aber sechs würmer isr heavy

    @waya: keine Angst machen? so nennt man es also, wenn man das pure Grauen der Zukunft genauestens beschreibt
    passend@seraph: viiiiel spass in der Oberstufe

    [ego on]

    es regnet....es hat 11°C und meine Nase läuft, habe schon 1/2 Päckchen Taschentücher (für die deutschen kollegen : Temops ^^)...ich habe gerade meinen ersten Zitronentee hinter mir und ich meine zu glauben, dass es nicht der letzte sein wird

    tschüss euch^^

  18. #58
    Oberstufe: Hm, das war die Zeit, in der ich nachgelassen habe. Also ich wurde nicht schlecht, aber mein Notendurchschnitt sank jedes Halbjahr um 0,1. Ich war einfach nur noch faul, hatte keinen Bock mehr auf Schule, wollte da endlich weg. In der Zeit hat mich das Internet auch ziemlich gefangen, dummerweise. Vielleicht wär das sonst anders gelaufen.
    Ansonsten ist es nicht groß anders, man hat halt ein paar Kurse und kriegt irgendwann Punkte statt Noten, wobei das bei uns auch nur auf den Zeugnissen so war und sonst nicht. Naja, war nich wirklich anders ^^ Das einzige, was genervt hat, war, dass man Sport jetzt nachmittags hatte, so von 4 bis 5 oder so, bah war das ätzend, wenn man um 1 zu hause war und sich dann nochmal wieder aufraffen musste >_>

    @Mopry: woher hast du denn das nette anti-viren-programm? Vielleicht so 'zufällig' im internet gefunden oder etwa gekauft?

    @Blade: Ohje, du armer. Du hast mein herzliches Beileid. Bei mir ist die Erkältung zum Glück grad besser geworden, ich hab die letzten 2 - 3 Tage immer mit einem Tempo in der Hand verbracht. Und wenn ich nicht aufpasse, dann bin ich bald wieder erkältet, weil ich dauernd friere, aber zu faul bin, mir was überzuziehen
    Ich wünsch dir auf jeden Fall gute Besserung

  19. #59
    Zitat Zitat von July
    @Mopry: woher hast du denn das nette anti-viren-programm? Vielleicht so 'zufällig' im internet gefunden oder etwa gekauft?
    Das Ding war schon auf dem PC vorinstalliert. o__O
    Und die Updates brachten dann wohl auch nichts.......

    Zitat Zitat von blade_ss
    @mopry: was musst du auch immer auf Seiten mit nicht-jugendfreien INhalten surfen
    Seiten mit nicht jugendfreiem Inhalt? O___o
    Sowas kenn ich doch garnicht.
    *schnell Links verteckt* :P

  20. #60
    Kennt sich hier jemand zufällig mit dem Innenleben von Mäusen aus? Ich hab meine eben auseinander gebaut, weil die so dreckig war und ich sie sauber machen wollte. Dabei ist mir das Rad rausgefallen, mit dem man die Seiten scrollen kann. Ich habs auch schön wieder eingebaut und funktionieren tuts auch, nur klickt es nicht mehr und ich hab hier noch son komisches stückchen seltsam geformten DRaht rumliegen, bei dem ich nicht weiß, wohin der gehört

    edit: Lol, ich habs schon, was für ne Frimelei
    Geändert von July (31.08.2004 um 11:37 Uhr) Grund: Antwort gefunden ^_^

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •