mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 301
    Zitat Zitat von one-cool
    Immer ich
    Wer denn sonst? }
    Ich hab in meiner Eile gleich mal den gesammten Thread Titel verhunzt... -,- Verdammt, ich muss mir wieder mehr Zeit für´s posten nehmen... >>"
    Zitat Zitat von one-cool
    @Waya: wieso gibnst du männlich an, obwohl... *grübel*
    Zitat Zitat von [KC]Cunner
    Edit:
    Waya: hast du denn die Geschlechtseinstellun noch nicht verstanden ?
    Was denn? Waya Yoshitaka ist nun mal männlich. Wollt ihr ein Beweißbild?
    Ansonsten solltet ihr von wegen Geschlecht mal unsere werte Frau flowster fragen...

Blub Oô

Bisher hatte ich noch nicht das Vergnügen, Karaoke zu singen, ich weiß nur, dass früher meine Singnoten immer 1en waren . . .
    Mittlerweile ist meine Stimme aber sicher ein ganz klein wenig tiefer geworden -.-
    Von daher würd ich mir das nur zutrauen, wenn ähnlich wahnsinnige Leute mitmachen würden (unter gleichen Voraussetzungen natürlichst )

@ Waya
    Eigentlich musst du das nich auf männlich, sondern auf neutral stellen, schließlich bist du ja als DAS Waya bekannt }
    (ich bin sowieso bisher zu doof, das umzustellen )

Gnyaaah. ;_; Ich würde gerne mal in eine Karaoke Bar gehen, ob ich dann singen würde, weiß ich noch nicht. Ich sag meistens immer, dass ich singen will (ich behaupte von mir, dass ich es kann... naja... ^^°), aber wenn man drinnen steht, dann überlegt man es sich nochmal.
    Ich denke, ein Anfang wird mal Singstar sein. Wenn ich mal wen finde, der das hat. ° Das Spiel will ich unbedingt mal testen.

Zweiundzwanzigster!!!1

Hm, Karaoke...meine Schwester hat so ein Maschiene, nur gibt's da 2 Probleme:
    1. Kann ich total schlecht singen (screamen geht aber ganz gut ^^)
    2. Sind da keine Lieder dabei, die ich singen würde...von Britney angefangen, über Agiulera (schreibt man sie so oô?) bis hin zu N*SINC...nya...

Aber in eine Karaoke-Bar würde ich gerne mal gehen, einfach um anderen beim Singen zuzusehen...stelle ich mir sicher ganz nett vor, und vielleicht gibt's dort dann auch bessere Lieder, so dass auch ein Chbi mal trällern kann ^-^
    Leider kenn ich keine in Wien >_>

@Jörn: Plok ist geil! xD
    Geändert von Broken Chords Can Sing A Little (29.08.2004 um 02:04 Uhr) Grund: ....sig...>_>

Zitat Zitat von Chbi_TrnkZ
    Agiulera (schreibt man sie so oô?)
    Egal, man soll den Teufel nicht beim Namen nennen. ( Ausnahme Soheil, der holt einen so oder so )

So, Herr No0b. ò.ó
    Ich frage mich wo du geblieben bist heute....

Ich habe mich etwa durch den halben Laden gefragt, bzw. hab fragen lassen.
    Währendessen sollte ich mit 3 unterschiedlichen Männern, die gut und gerne meine Väter hätten sein sollen, verkuppelt werden.
    Sogar über den DJ habe ich No0b ausfragen lassen.
    Der DJ war übrigens der einzige den wir nicht gefragt haben, ob er No0b wäre. o.O
    Und er zeigte große Ähnlichkeit mit der Beschreibung.....
    >.<

Ich jedenfalls werd mich jetzt erstmal ausschlafen. <.<
    Guten Morgen QFRAT!
    Geändert von Mopry (29.08.2004 um 11:46 Uhr)

huhu!
    so, da ich wieder zu hause vorm trauten PC sitze muss ich natürlich auch mal in den neuen Qfrat posten.
    also zum Thema:
    Miaka,Shera-li,last-galarian,cromo+anhängsel,boo,killaschf und ich waren letztes WE in einer Karaoke-Bar...ähm...nee in einer Discothek die einen Karaoke-Abend gemacht hat in Gelsenkirchen.
    Die Stadt ist hässlich...und der Laden war voll von irgendwelchen Snobs O.O irgendwie hat es uns nicht wirklich gefallen, wir hatten aber trotzdem unseren spass.
    wir haben Rammsteins Engel(Mia,Boo und ich) auf eine andere art und weise performenced.

wir konnten den Text nicht und haben trotz asngezeigten Text sehr viel improvisiert und haben fast die Bühne auseinander genommen LOOL XD
    Ich hab dann nochmal allein was Christina A. gesungen und das wurd auch total chaotisch.
    ich würd trotzdem gern mal wieder in eine richtige Karaoke-Bar gehen, in einer vernünftigen stadt.
    reingehen tu ich nur aus spass...singen tu ich aber auch sehr sehr gern

man leude...der teig soll endlich fertig sein, ich will pizza XDD aber das dauert noch bis 11.00 Uhr ._.' ach ja wisst ihr was? der film donni darko ruled..ausserdem sieht der typ süss aus XD und frank auch
    ach ja und stellt euch vor ich habe es am wochenende geschafft Rick D. zu töten Also..ääh seine Figur Voldo bei Soul Calibur II. obwohl ich doch so grottenschlecht bin XDD

ach eins muss ich noch loswerden. das neue design des forums sieht zwar stylish aus aber ist irgendwie so gar nicht mein Fall O_o' naja ich muss mich ja wohl notgedrungen dran gewöhnen .__.'' wird schon

Derzeit habe ich ziemlich viel für die Arbeit zu tun, was auch gelegentlich mal dazu führt, dass ich am Wochenende arbeiten muss. Allerdings finde ich das weniger schlimm, da die Arbeit im Moment zwar sehr streßig, aber auch sehr spaßig und vor allem interessant ist . Naja, auf jeden Fall hatte ich die letzten Wochen kaum Zeit für das Forum und werde wahrscheinlich auch die nächsten Wochen sehr wenig hier sein (was, höre ich da etwa einige Freundenschreie ??). Naja, wenigstens einer weniger, der die Foren mit endlosen langen Ego-Postings zumüllt . Ich frage mich ja manchmal echt, wie manche Leute es trotz Job auf der Arbeit schaffen hier so viel zu posten (*neidisch sei*). Hmm, wahrscheinlich maloche ich einfach zu langsam und habe deshalb auf der Arbeit keine Zeit für die Foren hier !

Egal, ich will euch auch nicht mit meinem Arbeits-Gebrabbel nerven. Außerdem habe ich endlich mal einen Sonntag, an dem ich nicht ganz so viel zu tun habe. Also nutze ich mal meine Zeit, um den QFRAT mal mit einem Pos(t)ing zu "bereichern".

Ich war leider noch nie in einer Karaoke Bar, was wohl vor allem daran liegt, dass ich überhaupt gar nicht singen kann. Nichtsdesto trotz habe ich mir vorgenommen, bei meinem nächsten Japan Aufenthalt mal eine solche Einrichtung aufzusuchen. Höchstwahrscheinlich wird das aber erst irgendwann nächstes Jahr sein. Ich werde (voraussichtlich) zwar dieses Jahr auch in Tokyo sein, jedoch nur für einen Tag - möchte nämlich den PSP kaufen (und natürlich diverses andere Gedöhns) und dann geht es auch schon wieder zurück nach Hause. Hui, wird bestimmt streßig, aber bestimmt auch ziemlich nett . Naja, ob ich das dann auch wirklich dieses Jahr mache hängt eigentlich nur noch davon ab, ob die werten Herren von Sony sich dazu bequemen das Teil noch dieses Jahr rauszubringen, oder erst nächstes. Ansonsten würde ich 2005 aber das gleiche zum PSP-Release machen.

Naja, aber zurück zum eigentlichen Thema. Neben einer eventuellen PSP-Reise ist für nächstes Jahr im Herbst auch nen richtiger Japan-Tripp angeplant - und dann bleiben mein Freund und ich auch ein wenig länger - vielleicht nehmen wir sogar einen richtig lieben Bekannten hier aus dem Forum mit . Also, wenn du das hier liest, bereite dich schon mal mental auf einen Karaoke-Abend mit Oli und mir vor . Ich hoffe ja echt, dass das von deiner Seite aus alles klappt. Hui, ich sehe gerade mein Posting stellt sich gerade nicht nur als Ego-Getippsel dar, sondern entpuppt sich immer mehr in Richtung PN ! Also weiter im Text! Damit ich mit meinem furchtbaren Gekrächtze nicht die gesamte Karaoke Bar in Japan leer fege, muss ich vorher wohl noch ein wenig üben.

Als Übungs-Objekte stehen mir vor allem das im Thread-Titel genannte Sing Star, aber auch die beiden Konami-Bemani-Titel Karaoke Revolution 1 + 2 (im Herbst kommt Vol. 3 ) zur Verfügung. Alle drei Spiele mag ich sehr gerne. Singstar ist von den Multiplayer-Modi IHMO besser, dafür hat Karaoke Revolution meiner Meinung nach die besseren Songs. Und zumindest in "I will survive" und "When man loves a woman" (beide Karaoke Revolution), sowie "Complicated" (gibt es sowohl in Singstar als auch Karaoke Revolution) bin ich mittlerweile ziemlich gut (auf jeden Fall was die Wertungen im Spiel angeht ).

Meist spiele ich solche Titel nicht allein. Häufig mit daddel ich mit meinem Verlobten zusammen, wobei ich bei ihm auch keine Hemmungen habe, lauthals loszugröllen. Unter Freunden sind unsere Karaoke-Titel auch immer gerne gesehen und werden regelmäßig auf Multiplayer-Abenden gezockt. Jedoch kostet es mich dort immer eine klitze-Q-mäßige Überwindung, um mit dem Trällen loszulegen, aber wenn ich dann einmal angefangen habe, mag ich gar nimmer aufhören. Ich denke, meinen Freunden geht es dort ganz ähnlich.

Ansonsten kann ich nicht viel erzählen ... Habe wiegesagt viel zu tun. Dennoch werde ich es mir nicht nehmen lassen jetzt noch einen wunderschönen großen "Müll-Ball" bei Katarmari Damashii zusammenzuzauben, bevor ich mir mal überlege, was ich mit dem restlichen Sonntag so anstelle.

Euch allen noch nen schönen Tag !

Grüße,

Chocobo

Zitat Zitat von Yuna
    ach ja wisst ihr was? der film donni darko ruled
    Hast du den Film eigentlich verstanden?
    Wenn ja, dann darf ich dir gratulieren: Du wärst damit die erste Frau, die ich kenn, die die Handlung checkt.
    Alle anderen Damen in meinem Bekanntenkreis schauen sich den Film an und stehen nacher so da:
    Böser Dee. xD Sig aus ~Sweet
    Geändert von Solacy (30.08.2004 um 15:15 Uhr)

Was für ne Frechheit meinen Titel zu klauen!

Also was Singstar/Singen angeht, kann ich ja echt Geschichten erzählen. Angefangen hat ja alles mit dem Bremer CT, auf dem Mia Singstar mitgebracht hatte. Das war erst etwas gewöhnungsbedürftig, aber nach gewisser Zeit wollte ich garnicht mehr los von dem Ding. Ich habe auch ehrlich gesagt überhaupt gar keine Angst davor, vor anderen Leuten zu singen. Ich mein, wenn man schon vorher weiß: "Okay, ich hab zwar ne scheiss Stimme", dann kann man entweder die anderen damit ärgern oder einfach nur Spass deswegen haben. Das kann sowieso jeder vom Bremer CT bezeugen

Jaja, ich freu mich schon auf den CT #2, auf den ich gerne wieder hinweise *hust*schleichwerbung*hust*
    Geändert von flow (29.08.2004 um 12:04 Uhr)

joooooo
    erstmals...

@fried: DO THE METAL...DOUBLE PEACE!!! Rock´n Roll can rescue the world!!!

@Singstar, Karaoke: huiuiui....Singstar ist ein lustiges Spielchen....auf Partys udn so, wenn man schon etwas mehr getrunken hat kommendabei imemr die abartigsten Versionen (von der Tonlage) der Liedre heraus. Das Game selbst hat aber nciht sooo tolle Liedre...
    ERinnert mich immer wieder an Lost in Translation

@ForuM: ich bitte um Aufkärung der neuen Funktionen...wieso ist bei Whity ein Femininzeichen und bei Waya ein masculin...und bei ein paar, so gesehen bei mir slebst ein Unendlichkeitszeichen- oder soll das das Zeichen für Unbestimmbar sein ?

Test....wenns klappt folgt edit

YAY. ich kann wieder posten

@ Mopry.

Sorry. aber ich hab dir ja schon teilweise per MSN erklärt warum es nicht geklappt hat. Wir müssen das irgendwann nachholen, aber ohne Rumkugeln und Alkohol

@ Singen,Karaokebars etc.

Siehe meine meinung zum Tanzen "Real Men do not Sing or Dance."
    Geändert von No0b (29.08.2004 um 15:07 Uhr)

@Dee
    yoa es gibt ja verschiedene Theorien dazu. z.B. dass Donnie das alles nur geträumt hat und des was wir die ganze zeit gesehen haben eigentlich nur in seinem kranken kopf passiert ist.
    hm irgendwie kommt mir das vor wie ein spam....öh...dee? woher kommst du eigentlich? XD willst du nicht auch mal aufs CT kommen ( nexte woche Bochum? )

dumdidum..öh...

mal etwas OT bezüglich Donnie Darko (guter film btw.)

Bei der Special Edition von dem Film, wir auf disc 2 ja genau erklärt was nun im grunde alles passiert. Ziemlich naja...wirr das ganze. aber genial.

Sollte man sich wirklich man ansehen den Film. Wenn man ihn zum zweiten mal sieht, fallen einem auch einige sachen auf, die man beim ersten mal nicht mitbekommt.
    Und auf jeden fall Englisch gucken. Deutsche Synchro ist zwar gut gemacht, aber es geht etwas von dem 80´ger Charme des Films verloren imo.

@ Topic
    Ich war schon mal in einer Karaoke Bar, gesungen habe ich aber nicht... würde ich auch nie nie nie machen, weil das viel zu peinlich wäre - und das ist jetzt sicher keine Phrase Die Karaoke Bar in der ich da mit einem Freund war, besuchten wir, weil wir eigentlich nur ein paar Sushi essen wollten. An diesem Donnerstag muss aber eben ein Karaoke Abend gewesen sein, weil recht viele Asiaten da waren, die auch gesungen haben. Naja, die Maschine hat gesagt sie hätten gut gesungen, vielleicht war der Roboter bzw. das Programm aber auch nur sehr gutmütig eingestellt... ich weiß nicht

Allerdings wurden wir auch gefragt ob wir singen wollten, worauf hin wir lieber nochwas bestellt haben xD Damit wir nicht singen müssen ^^°

Meine Welt ist es nicht, ich glaube ich würde mich sogar vor mir selbst schämen wenn ich daheim alleine singen müsste, weil ich meine Stimme so fürchterlich finde ^^°

@noob
    yoa deswegen wird er ja auch von dem stück des flugzeugs erschlagen,in das seine mutter saß( in dem flugzeug).
    also wird er in der vergangenheit von etwas aus der alternativen zukunft erschlagen O.O''

muh morgen schon wieder arbeiten irgendwie geht das wochenende immer viel zu schnell rum, kann das sein .__.' *schautz grad ihren daumen an und findet er sieht aus wie hähnchenkeule nur nicht so braun* XDDD

Zitat Zitat von Yuna
    dee? woher kommst du eigentlich? XD willst du nicht auch mal aufs CT kommen ( nexte woche Bochum? )
    Meinereiner kommt aus dem tiefen, urtümlichen Süden Deutschlands... sprich: Ich bin Bayer (Genauer: Franke)... und auch, wenn es mich unglaublich reizt, einmal wenigstens auf den CT zu kommen, muss ich leider passen, denn ich fahr Mitte September mit 'nem Kumpel auf eine Convention nach Dortmund, und bis dahin muss ich mein Geld zusammenhalten (Ich darf garnicht an das Spritgeld denken )...
    Aber vielleicht im Frühjahr.

Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    Also, wart ihr schon mal in einer Karaoke Bar? Wenn ja, was hat euch da rein getrieben? Denkt ihr, das ihr gut singen könnt, oder macht ihr sowas einfach aus Spaß, egal ob Lebewesen unter euren Gesang leid... äh... sich erfreuen?

Würdet ihr überhaupt in der Öffentlichkeit singen, oder macht ihr das lieber im stillen für euch selbst?
    Ich wurde schon ein paarmal zum Karaokesingen genötigt, aber ich glaube kaum, dass ich irgendjemanden damit erfreuen konnte. (Ausser die, die mich dazu getrieben haben )
    Ich singe dermaßen schlecht, man sollte mir das Singen generell verbieten. xD
    Es war trotzdem immerwieder lustig.
    Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    So, jetzt seh ich mir mal das Forum an... tolle Geschlechtsanzeige....
    Tz, manche sollten sich nochmal schaun, ob sie das richtige erwischt haben.

Zitat Zitat von Battosai Himura
    Karaoke .. ich finds lustig, da sieht man mal wie schlecht andere Leute singen, aber trotzdem der Meinung sind, dass sie gut sind, und sich dementsprechend zum Affen machen
    *lol* wie recht du hast
    Manche sollten auch darauf achten, während des Singens keine dämlichen Posen einzunehmen: Klick mich ^^
    Es könnte immer jemand dabei sein, der genau im richtigen Moment abdrückt.

BTW:
    Kaum ist man mal eineinhalb Tage nicht da, verliert man hier total den Überblick. ._.

EDIT:
    Zitat Zitat von Whitey
    Würde ich als ZA von nudelsalat auch sagen
    Wos? Ó.ò
    Geändert von nudelsalat (29.08.2004 um 18:24 Uhr)

Ich will auch noch was zu dem Topic sagen, bevor alle OT schreiben und ich nicht mehr hinterherkomme mit dem lesen.

Also..ich war noch nie direkt in einer Karaoke-Bar, allerdings hab ich 2 Mal bei so einem Abend mitgemacht und mitgesungen. Ich bin nicht der Mensch, dem so etwas peinlich ist. Weiß auch nicht warum. Das erste Mal war ich auf einem Internat in England, wo sehr viele Asiaten waren und unbedingt einen Karaoke Abend machen wollten. Ich stand erst nur daneben und habe denen zugeschaut. Doch dann bekam ich selber Lust zum singen, war ein wenig angetrunken und das eine kam zum anderen. Was hab ich nochmal gesungen? Ich glaube das war Bob Marley und zwar Buffalo Soldier. Das andere mal war in diesen Sommerferien auf Sylt, wo ich in einer Art Disco war und großer Karaoke Abend war und viele Freunde dabei waren und fröhlich mitgefeiert gaben. Da hab ich mir das Mikrophon geschnappt und fröhlich irgendwas gesungen. Was das war, weiß ich nicht mehr! Aber ich würde eigentlich schon gerne mal mir in so einer Karaoke-Bar ein Zimmer mit so ner Couch, Getränken und anderem mieten und mit ein paar Freunden dort chillen und singen. Irgendwann mach ich das mal.

Die besten Karaoke-Bars gibt es eh in Berlin!

@ Ego
    Uuuahhh, die Arbeitswelt hat mich wieder

Heute fängt meine Ferienarbeit an und irgendwie hab ich gar keinen Bock zu arbeiten Naja, aber ohne könnte ich mir die ganzen schönen Sachen nicht kaufen die ich haben will, und es ist mal eine gute Beschäftigung, besser als nur zu Schlafen, Surfen und zu Zocken >_>

Auf was ich mich aber total freue ist, dass in den nächsten Tagen Silent Hill 4 in den USA erscheint und das muss sofort ran, wenn es rauskommt. Ich glaube das ist eines der wenigen Games das ich mit Speedpost bestellen werde, nur um es schneller zu haben

Naja, ich wünsche euch einen schönen Tag

Stichworte