mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 301

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    Liegt aber daran, das sich hier so wenige zutrauen/was auch immer, einen zu veranstallten.
    Mai? Ich werd nochmal Medivh und Cippo fragen... }
    Da würd ich auch noch komme...
    Zitat Zitat
    Naja, ein Vorteil hat es, hier zu wohnen: Heute ist nur hier Feiertag... }
    *___* Ich hab es heute so verabscheut in die Schule zu gehen... -.- Und du lungest daheim rum... xD Schäm dich was...

@Wetter:
    Hui! Schnee...^^ Man ist das toll so weit oben zu wohne...

Voll der BEtrug ;_;

Zitat Zitat von Schwesterherz <3
    Hui! Schnee...^^ Man ist das toll so weit oben zu wohne...
    Hui Regen, man is das doof so weit unten zu wohnen >.>

Konnte heute nichmal mitm Moped zur Schule cruisen, so nass wars x_X

Mir fällt grad auf das ich zur Zeit voll oft x_X verwende o_O

Noe...
    Me hat auch Feiertag.
    Allerdings nur die Schulen.

Feiertag.... Ja, diesen besagten Tag, den Buß- und Bettag, gab's bis vor ein paar Jahren bei uns auch noch... Aber es werden ja Stück für Stück alle Feirtage gestrichen, ihr kennt das ja... Aber wieso gibt's den denn in Sachsen noch?

Zum Wetter: Schnee gab's bei uns letzte Woche Mittwoch, aber liegen blieb der kaum. War auch mehr so ein Schnee-Regen-Matsch, nur die Wiesen und Dächer waren ein bisschen weiß. Hat aber dennoch dazu geführt, dass sofort das große Zug-Chaos ausbrach. Eine aus meinem Kurs kam sogar 4 1/2 Stunden zu spät in die FH!
    Aber jetzt ist es einfach nur grau und ungemütlich! Meistens kommt so ein feiner Nieselregen herunter, der zu wenig ist, um einen Schirm aufzumachen (ganz davon abgesehen, dass es dafür eh zu windig ist ), aber dennoch wird man nass! Ich bin, ehrlich gesagt, in diesen Tagen immer froh, wenn ich zu Hause bin!

Was gibt's sonst noch für ein Thema? Keins? Auch gut...

Hm... ich müsste eigentlich noch ne Präsentation für die FH vorbereiten, hab aber irgendwie keine Lust dazu... *grummel*

stars5
    Zitat Zitat von Layana
    Feiertag.... Ja, diesen besagten Tag, den Buß- und Bettag, gab's bis vor ein paar Jahren bei uns auch noch... Aber es werden ja Stück für Stück alle Feirtage gestrichen, ihr kennt das ja... Aber wieso gibt's den denn in Sachsen noch?
    Ach das Ding war das! .-. Menno! Den will ich auch noch...

Naja denke mal wenn das so weiter geht werde ich eh meine eigenen Ferien führen...
    Hab mir heute Eistee gekauft. Fragte ich meine Freundin ob sie auch mal will...^^
    Sicher... Naja dann bekam ich es zurück.. Und machte es leer..

Sie dann so: ähm mom mal... ^^" Ich war doch seit gestern mit dem Margen-Darm Infekt krank geschrieben... oô
    Ähm.... Stimmt..... xD
    Verdammt.. Wurde nach den 9 St. heute mit ner Freundin ihrem Vater heim gefahren...
    Da ging’s los..+_+ Ich hatte erst mal mühe mich aufrecht zu halten.. und mir wurde so übel. xD Pfui! Aber ich hab’s noch bis heim geschafft... .______.

Karaoke Bar....die schwarzen Erinnerungen kommen zurück aus der Finsterniss der Vergangenheit...

Ich war schon ein Mal in einer Karaoke Bar (eurde zu einem Geburtstag eingeladen) und gehe da nie wieder hin. Dafür gibt es eine Reihe von Gründen:
    1. Ich kannte da niemandem, außer der Person, die mich eingeladen hat
    2. Nach einer halben Stunde waren alle blau
    3. Sie haben so falsch gesungen, dass mir fast die Ohren abgefallen sind
    3. Das haben sie mit Absicht gemacht.

Und das ganze dauerte von 20:00 bis so gegen 01:00 bis ich die Schauze voll hatte und abgehauen bin.
    Geändert von Skar (18.11.2004 um 08:09 Uhr)

Zitat Zitat von Chise-Chan
    Naja denke mal wenn das so weiter geht werde ich eh meine eigenen Ferien führen...
    in letzter zeit muss ich mir auch jeden morgen zweimal überlegen, ob ich mich wieder zur schule schleife... blaumachen ist so schwer in der oberstufe. ;_; man hat mehr zu rennen, als das man sich erholen kann.

vielleicht simulier ich irgend nen sportunfall oder so... *sich eine krankheit ausdenken geht*

@Chise
    BTW gute besserung

Dschanilein ;_;

Du bist irgendwie auch jeden Tag mit irgendeiner Krankheit geschlagen, oder? ;_;

Aber dann kannste wenigstens qwieder blasenlose erkältungsbäder geniessen ;_;

Gute Besserung

@Eve: Das hab ich schon inner 10. Ich war neulich auch n Tag zu Haus geblieben und hab 3 Tage gebraucht bis ich endlich wieder den ganzen Kram in Mathe gecheckt hab. Und das obwohl ich Mathe eigentlich kann...

stars5
    Zitat Zitat von Evanescence
    in letzter zeit muss ich mir auch jeden morgen zweimal überlegen, ob ich mich wieder zur schule schleife... blaumachen ist so schwer in der oberstufe. ;_; man hat mehr zu rennen, als das man sich erholen kann.

vielleicht simulier ich irgend nen sportunfall oder so... *sich eine krankheit ausdenken geht*

@Chise
    BTW gute besserung
    DITO Oberstufe ist dumm -.- Ich raff da so gut wie gar nix mehr...
    BTW Danke...

@Pummel:
    -.- Bäder ohne Schaum sind doch sooo doof.. xD Auserden machen die Dämpfe von dem Zeug immer so drauf.. ^^"

@Chise
    Werd mir ja schnell wieder gesund, hörst du? Ach ja, ich muss dir ja noch Chop Suey schicken, erinner mich doch dran, wenn wir uns das nächste Mal in MSN sehen

@Oberstufe
    Ich bin jetzt zwar erst wenige Monate in derselben, aber wenn es so bleibt wies jetzt ist ists ganz ok würd ich sagen. Beim Stoff komm ich noch recht gut mit, ich schwanke bei den Noten immer so zwischen 2 und 3, manchmal auch besser, aber nie sonderlich schlechter. Aber blau machen kann man in der Oberstufe doch recht gut, würd ich sagen, ab 18 Jahren kann man seine Entschuldigungen ja selbst unterschreiben XD

@Layana
    Da hast du recht, ist bei uns in NRW wirklich sehr schlimm mit diesen Feiertagen. Und auch ansonsten ist das grausam... Schüler lassen die noch am 23. in die Schule traben, erst ab dem 24. ist frei...

Ach ja, bei uns scheinen die Lehrer so langsam alle auseinanderzufallen... unser Philolehrer ist bis Weihnachten in Kenia in nem Krankenhaus, ne Operation am bein und auch unsere Musiklehrerin fällt für ein paar Wochen aus, Operation am Auge... 2 sind auch schon wegen Krebs getorben... das ist echt schlimm.

Zitat Zitat von Seraph
    @Layana
    Da hast du recht, ist bei uns in NRW wirklich sehr schlimm mit diesen Feiertagen. Und auch ansonsten ist das grausam... Schüler lassen die noch am 23. in die Schule traben, erst ab dem 24. ist frei...
    Naja, aber wirklich beschweren können sich die Schüler eigentlich nicht, wenn man mal all die Ferien zusammen rechnet. Die Weihnachtsferein sind das einzige, was ich z.Z. noch hab, und das auch nur, weil ich in den Wintermonaten FH hab und die da zwei Woche zu haben. Hab zwar schon ab dem 22.12. frei, muss dafür aber auch schon am 5.1. wieder hin. Und für den Rest des Jahres stehen mir grandiose 26 Tage Urlaub zur Verfügung. Na, wer hat mehr frei? Über den 23.12. würd ich mich da schon gar nicht aufregen!

@Chise: Gute Besserung wünsch ich dir! Dass du bald wieder fit bist!

@Oberstufe: Ich fand's cool in der Oberstufe! Selber Entschuldigungen schreiben, man konnte auch mal früher gehen oder später kommen; wenn man später dem Kurslehrer die Entschuldigung gegeben hat, wusste der ja nicht, ob ich den ganzen Tag gefehlt habe, oder nur bei ihm (außer, der hat einen an dem Tag gesehen, das ist natürlich blöd...), da es ja kein Klassenbuch mehr gab, in dem alles eingetragen wurde.

stars5
    Guten Morgen... .___. Bin wohl doch zuhause... Hab mich mal an den PC geschleift..^^" Geh kleich wieder in die Heia..

Zitat Zitat von Seraph
    @Chise
    Werd mir ja schnell wieder gesund, hörst du? Ach ja, ich muss dir ja noch Chop Suey schicken, erinner mich doch dran, wenn wir uns das nächste Mal in MSN sehen
    Oh ja..^^ Hab gedacht fu wärst gestern mal gekommen.. .__. naja^^ Vieleichet heute..^^ Dann erriner ich dich an das Lied...

@Layana:
    Danke..^^ Du warst nicht mal in meiner MSN Liste. ?_? Wenn ja ich hab ne neue Addy.. Werd dich mal abbden ok?

@Chise
    Was machst du denn nur? ;_; Schnapp dir am besten einer deiner Katzen und kuschel dich schön ins Bett.

@Buß- und Bettag
    Ich glaub der wurde abgeschaft, weil man so weniger Steunern zahlen muss. Weiß nicht mehr, was das für Steunern waren, die man da abgeschaft hat, aber um die verlorenen Steuergelder wieder rein zu bekommmen, arbeiten die leute eben jetzt am Buß- und Bettag. Warum es den aber noch in Sachsen gibt... Keine Ahnung...

Aber dadurch das gestern Feiertag war, darf ich meine Anzeigenblätter erst heute austragen... Hm.. schön wenn es drausen regnet wie Sau und ich bei den Wind 100% sicher sein kann, es mich und die Zeitungen vom Fahrard wedelt.
    Etwas schlechtes Wetter, wenn man Papier in der Gegend breit fahren muss. Wie ich diesen Job hasse... aber man muss ja froh sein, überhaupt was zu haben...

@blau machen in der OT
    Also bei uns ging das nicht mal einfach so: Auf den Zeugnissen wurde immer genau vermerkt, wie viele Tage man entschuldigt und unentschuldigt (!) war. DAs soll den Arbeitgeber wohl zeigen, wie zuverlässig in Sachen Arbeitszeit ist, oder so.
    Jedenfalls galt man nur dann als entschuldigt, wenn man einen Schein vom Artz hatte, oder sowas wie Todesfälle in der Familie etc. auftraten. Sich mal eben eine Entschuldigung schreiben, von wegen "mir ging es nicht gut" (= ich hatte keinen bock ) ging nicht.

Und ansonsten: Mathe an der FH.
    Es ist toll, wenn man einen Prof hat, der einen das von der Oberstufe wiederholt... Noch besser ist, wenn er es so macht, das kein Schwein was, was er da ausrechnet und vorallem wozu. Nur ein kleiner Teil der Studenten wissen bei ihm überhaupt was er will...

So und ich versuch mal mein Glück bei dem Wetter...

Dahin wo der Pfeffer wächst.

Das wird ein völliges ego-Ding, aber das war so genial... Muss ich einfach mal erzählen .

Am titel des Postings dürften ein paar Insider schon wissen, worum es geht. für alle anderen:

Me war gestern abend auf einem Wise Guys Konzert....
    Nur noch genial. Die jungs machen Stimmung ohne Ende, und nun versteh ich, warum Sie weltrekordhalter(!) halten, bei den Besucherzahlen bei einem Open Air Konzert.

aber naja, der Reihe nach. Ich bin mit einem Freund zum Konzert gekommen, erstmal nicht gewusst, was man machen soll, weil wir ne Stunde vorher dorten waren... Naja, da ich die öftlichkeiten kannte, sind wir ein wenig umhergelatscht, und ich hab ihm alles mögliche gezeigt.
    Aber als es dann los ging...

Genial. Was anderes kann man dafür gar nicht mehr sagen. Die absoluten Entertainer.
    Einfach das Gefühl, ebi
    Hallo hallo, ich bin dein Ohrwurm mitzusingen, war genial.

Ach einfach nur genial, genial genial...

abschliessend, wie sie anfingen, höre ich nu auf...

Ach geh doch dahin, wo der Pfeffer wächst,
    wo die Knusperhexe hext
    dahin, wo der Yeti wohnt
    Oder sogar zum Mann im Mond...

Me hat sich ein Wise Guys T-shirt und das album gekauft, das Konzert war es wert.
    Geändert von one-cool (18.11.2004 um 13:19 Uhr)

Zitat Zitat von Chise-Chan
    Guten Morgen... .___. Bin wohl doch zuhause... Hab mich mal an den PC geschleift..^^" Geh kleich wieder in die Heia..
    Oh, das hört sich aber echt nicht gut an! Dann aber husch husch ab ins Bettchen!
    Zitat Zitat
    @Layana:
    Danke..^^ Du warst nicht mal in meiner MSN Liste. ?_? Wenn ja ich hab ne neue Addy.. Werd dich mal abbden ok?
    Ja, hatte dich irgendwann mal irgendwo geadded, nur irgendwie nie mit dir geredet. Naja, lässt sich ja bestimmt auch ändern! Und du kannst mich gerne adden, meine addy steht im Profil (und im MSN-Adressen-Thread)
    Zitat Zitat von Waya
    @blau machen in der OT
    Also bei uns ging das nicht mal einfach so: Auf den Zeugnissen wurde immer genau vermerkt, wie viele Tage man entschuldigt und unentschuldigt (!) war. DAs soll den Arbeitgeber wohl zeigen, wie zuverlässig in Sachen Arbeitszeit ist, oder so.
    Jedenfalls galt man nur dann als entschuldigt, wenn man einen Schein vom Artz hatte, oder sowas wie Todesfälle in der Familie etc. auftraten. Sich mal eben eine Entschuldigung schreiben, von wegen "mir ging es nicht gut" (= ich hatte keinen bock ) ging nicht.
    Hm, dann war das ja echt streng geregelt bei euch! Bei uns stand auch auf dem Zeugnis wie viel man gefehlt hat und wie viel davon unentschuldigt, allerdings konnte man sich die Entschuldigungen selbst schreiben, erst ab 3 Tagen braucht man ein ärztliches Attest. Wenn ich mir vorstelle, für jede Kleinigkeit zum Arzt dackeln zu müssen? Da wär ich dann wohl eher in die Schule gegangen (hab nämlich eine Abneigung gegen Ärzte ) und hätte meine Viren verbreitet
    Wir hatten bei uns aber auch eine, die übertrieb es ein wenig mit dem fehlen und der haben sie dann aufgetragen, dass sie nur noch mit ärztlichem Attest fehlen durfte, auch schon bei einem Tag!

Zum Wetter: Bei uns ist es auch den ganzen Tag nur am regnen, und richtig hell wird es irgendwie auch nicht. Echt grausam! Aber ich hoffe, du bekommst deine Zeitungen trotzdem verteilt!

@one-cool:
    Die Wise Guys sind echt klasse! Bin bisher zwar noch nicht dazu gekommen, sie mal live zu erleben (und das als Kölnerin ), das werde ich aber im nächsten Jahr ändern, wenn sie bei uns im Tanzbrunnen auftreten. Eine Freundin hat schon gefragt, ob ich mit ihr zusammen dahin gehen möchte. Freu mich schon drauf!

yuna allein zu haus ._. (bin allein auf der arbeit und bin recht demotiviert...naja wann ist man schon motviert auf der arbeit? xD das redet man sich wenn nur ein )
    es ist zeit für einen ego-post.

das boo fährt heute weg in den norden, dass heisst yuna ist alleine zu hause...ich krieg meine haustür nur mit mühe auf (das ding ist echt gefährlich) und bin ganz einsam ._. will wer vorbeikommen xD? nee mal ehrlich, ich bin das nicht gewohnt ganz allein zu sein...

das einzig positive daran ist, dass ich jeden tag bei meinen eltern mittag essen gehen kann ^____^ endlich wieder kartoffeln,nudeln,reis....und kein fast food <.<''' da wird sich mein körper freuen, vielleicht zeigen dann auch die fitnessstudioübungen ein paar erfolge xDDD welches ich am wochenende in vollen zügen geniessen werde

yoa ansonsten...muss ich für schule lernööön und mal versuchen ein bissl zu chillen. ich warte übers we auf meine verlorgengegangen posts xD

miau...schönes we wünsch ich euch...geniesst es.

Hey !
    Ich bin nicht der einzige der sich
    bei der Arbeit zu Tode langweilt.
    *schnarch*
    Bin hier zwar nicht alleine, aber los
    ist dennoch nichts.
    Ein typischer Freitag eben.
    Sig aus.

@eisbaer
    ich bin nun nimma alleine, cheffe is da und praktikantin und ich krieg gleich zwangsarbeit aufgedrängt, weil nix zu tun is -.- *würg* dann kann ich auch nimma spammen <.<''

bei dem, was man hier immer so liest und wieviele das forum während ihrer arbeit nutzen, kann man davon ausgehen, dass halb deutschland eigentlich nur auf arbeit zeit totschlägt.

so nen beruf will ich auch mal...

bin endlich wieder in den heimischen gefilden, nachdem ich mich vor multiplen schneestürmen in sicherheit retten konnte.
    und ich will in meinem ganzen leben keinen handball mehr sehen. O_ô 7./8. sport am freitag ist einfach zu viel.

*sich an den heizkörper klemmen geht*

Wassergefüllte Kleinwagen sind schwer.

Heute war das Wetterchen in Wien ganz nett, Eine Mischung aus leichtem Regen am Morgen, gefolgt von Hagel/Blizzard/Scheefall Nachmittags welcher des Abends in Saukalten Regen gemeinsam mit den gewohnten winterlichen Eiswinden überging. Wer seine Ohren und sonstige prominente Körperteile behalten möchte, bleibt (wie ich ) zuhause.

Edit: Da Arafat vor kurzem Tod umgefallen ist, frage ich mich gerade, ob Saddam noch lebt? Wenn er Tod ist muss ich nämlich die versprochene Party abhalten. Es wäre zu dumm, wenn er dieses Jahr den Löffel abgeben würde, da ich nicht wirklich die Geldmittel für einen passenden Leichenschmaus habe.

I want this soooo hard..
    Geändert von Ianus (19.11.2004 um 21:20 Uhr)

Stichworte