mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 14 von 16 ErsteErste ... 410111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 301
    Zitat Zitat von Skar
    Netter Versuch, deine Fixierung auf erotische männliche Körper zu verschleiern, aber ich erinnere mich noch genau an deine Posts im Homo-Thread, Kerl
    Nein, nein, lieber Skar, der Text ist noch viel subversiver als dies. Vollständig abgedruckt empfielt er den Männern Röcke und Spaghettiträgerleibchen anzuziehen und 'Die letzte Schlacht' gegen die Emanzipierung der Frauen zu schlagen.

Ich für meinen Teil verbreite nur die Ideen, in der Hoffnung, irgendwann miterleben zu dürfen, wie bewaffnete Transvestiten sich in Modegeschäften verbarrikadieren und eine Liveübertragung ihrer Damenmodepräsentation fordern.

Dann wollen wir den QFRAT mal füllen.

Hey, Ianus... ich habe nicht geschrieben, dass ich nicht wirr schreibe. Ich habe geschrieben, dass ich wirr schreibe. Also bleib ja weg aus meiner Lücke.
    Und zu Deiner netten Ausführung: Da sieht man es doch. Das Auswahlverfahren ist bombastisch klasse. Wer ins Paradis kommt, kann sich also darüber freuen, diesen ganzen Menschenhorden entronnen zu sein.

Warum zur Hölle verteidige ich den Himmel ?! >_>

Zitat Zitat von Valada
    Dann wollen wir den QFRAT mal füllen.

Hey, Ianus... ich habe nicht geschrieben, dass ich nicht wirr schreibe. Ich habe geschrieben, dass ich wirr schreibe. Also bleib ja weg aus meiner Lücke.
    Was bin ich denn noch wenn ich nicht mehr der Lückenfüller für dich sein darf? Das fünfte Rad am Wagen? Das Fahrrad des Fisches? Der Fahrradschuppen des Fisches?

Über die Welt reden wir allerdings leider noch nicht! Deshalb mache ich mal den Anfang mit einem Winterthema: Wer hatte dieses Jahr schon Schneefall? (Jener in Tütchen gilt nicht. )
    Geändert von Ianus (16.11.2004 um 14:32 Uhr)

Oha, Ianus hat ein Thema gepostet, bei dem mal jeder mitmachen kann, ohne sich direkt stundenlang den Kopf darüber zu zerbrechen, was man denn nun postet Also gut, Schneefall, den hatten wir hier in Wuppertal tatsächlich schon. Das ganze Zeugs blieb sogar nen tag oder 2 liegen, obwohl die Temperaturen gar nicht unter dem Gefrierpunkt waren... schon seltsam. Allerdings war der Schnee nur in den höheren Regionen also solcher zu bezeichnen, ind er Stadt war es dann eher eine Art Matsch... schön dass es vorbei ist, ich würd auch gut ohne Schnee auskommen

Zitat Zitat von Ianus
    Ich für meinen Teil verbreite nur die Ideen, in der Hoffnung, irgendwann miterleben zu dürfen, wie bewaffnete Transvestiten sich in Modegeschäften verbarrikadieren und eine Liveübertragung ihrer Damenmodepräsentation fordern.
    wer sagt, dass das noch nicht passiert ist?

armer homo-thread...

und ich glaubs nicht, dass ihr jetzt ernsthaft übers wetter quatscht.
    *sing* leise rieselt der schnee */sing*

bei uns hats letzte woche geschneit, oder so - und somit entziehe ich mich weiteren klimatechnischen diskussionen.

Zitat Zitat von Evanescence
    wer sagt, dass das noch nicht passiert ist?
    *_* Wo?

Schnee hatte ich dieses Jahr schon öfters, aber keine größerne massen. Liegen geblieben ist auch nix , obwohls morgens doch schon so -5 Grad hat, aber von diesen rutschigen matsch haben wir genug.
    Etwa 20 Autominuten weg liegen aber schon so 3-4 cm^^
    Geändert von Sai (16.11.2004 um 14:53 Uhr)

Zitat Zitat von Ianus
    *_* Wo?
    ^^ da muss ich dich mal mit nach leipzig schleppen und der bezaubernden cee jay lamour vorstellen.
    die hätte sowas jederzeit drauf bzw. hat es bestimmt schon in ihren memoiren verewigt.

zumindest isse schon im fummel zur musterung gegangen und hat gesagt: "sie werden doch nicht von einer dame verlangen, sich vor ihnen auszuziehen?"
    sie wurde prompt nach hause geschickt. ^^

um nochmal aufs wetter zu kommen (bzw. den post aufzufüllen):
    s.c.h.l.a.m.m.i.g.

Zitat Zitat von Ianus
    Was bin ich denn noch wenn ich nicht mehr der Lückenfüller für dich sein darf? Das fünfte Rad am Wagen? Das Fahrrad des Fisches? Der Fahrradschuppen des Fisches?
    Du bist die Tante. ôo
    Eine alte Knatschtante, so.

Ob es "zu Hause" Schnee gab, weiß ich nicht. Aber hier in Marburg hatten wir tatsächlich zwei Tage lang überpuderte Dächer. Marburg ist so schon eine schöne Stadt, aber damit sah es noch einen Tick verträumter aus. Allerdings wurde ich darüber aufgeklärt, dass auch im tiefsten Winter nicht wesentlich mehr Schnee erscheint. *hmpf*
    Etwas wehmütig hab' ich dem Wetterbericht gelauscht, als es hieß, dass die Alpen und das Erzgebirge verschneit seien. Ich wußte es eigentlich immer, dass ich Chemnitz irgendwann mal vermisse. Nur dass ich mir das auch je eingestehen würde... *seufz*
    Meine graue, kahle Betonwüste...

Now Playing: Onkel Tom Angelripper - Ich Glaub Nicht An Den Weihnachtsmann - 16 - Leise Rieselt Der Schnee.Mp3 - weils grad zum Topic passt...

Bei mir in der Umgebung fiel laut einiger Zeugen bereits Schnee, ich selbst habe aber weder den Schnee, noch dessen Überreste betrachten können. ^^ Heute ist sogar ein relative warmer Tag, den Tag über bisher nur ganz dünner Fiselregen.

Zu dem Thema Gott und Co...
    Vor kurzem bin ich beim philosophieren über einen höheren Sinn des Lebens, das Vorhandensein von Zufall oder Schicksal und der Existenz Gottes zu dem Schluß gekommen, dass es entweder keinen Gott im Sinne von einem Wesen mit einer höheren Existenz als unserer geben kann, oder unser Gott über uns steht, über ihn jedoch auch irgendeine andere höhere Gestalt, sowie über dieser auch, etc., bis wir irgendwann über einer dieser höheren Gestalten sind. Somit sind wir direkt unter und weit über Gott, wissen es aber selbst nicht. Dann wäre Vollkommenheit allerdings auch eine Utopie und könnte von keinem Gott dargestellt werden.
    Hiermit distanziere ich mich von jeglicher Religion und weise daraufhin, dass es nur ein paar meiner wirren Gedanken sind, die ich mir nach dem Suff gebildet habe.

Ego...
    Ich geh jetzt ein wenig schlafen. Bin noch ein wenig fertig von der Schule und erwarte jeden Tag inzwischen entweder die Zerstörung oder Erfüllung meiner Träume (Love). Wie alles spricht sich das wohl ein wenig in der Schule rum (bzw. hat es ab heute schon), aber mal schauen, ob das so negativ sein wird oder gar positiv.

um nochmal aufs wetter zu kommen (bzw. den post aufzufüllen):
    s.c.h.l.a.m.m.i.g.
    Da kann ich nur ein DITO drunter setzen. ^^ Hier gibt es höchstens immer wieder Dauerregen, aber kein Schnee. ^^ Und durch Baustellen und den Schlosspark, durch den ich zur FH fahren muss, bekomm ich immer eine nette Schlammpackung ab...
    Ok, es ist gut für die Haut, aber auch gut für die Hose? ôo

Mir ist auch noch gar nicht so nach Winter... Bei mir ist irgendwie vom Gefühl her noch Sommer... und wenn ich dran denke, das in ca. einen Monat Weihnachten ist... X_x

btw.
    @Evanescence
    Kommst du aus Leipzig? ^^

Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    btw.
    @Evanescence
    Kommst du aus Leipzig? ^^
    nää, isch kann doch keen sächs'sch ^^

schau mal auf die com-map -> wohne ziemlich in der nähe von LE

BTW find ich deinen ava superniedlich ^_______^ (und wenn ich schonmal so ein wort, wie "niedlich" in den mund nehme, dann hat das was zu sagen O_o#)

nää, isch kann doch keen sächs'sch ^^
    waya klar...
    In doh Hauptstadd is eh alles bessr. Kannste alle fragn.
    BTW find ich deinen ava superniedlich ^_______^ (und wenn ich schonmal so ein wort, wie "niedlich" in den mund nehme, dann hat das was zu sagen O_o#)
    Ist auch von jemand "niedliches". bzw. er hat sie im www gefunden. ^____^

Ich sollte doch mal Cipolla und Medivh dazu anhauen, wegen eines Halle CT´s. ^^

Hey, was macht man als Wiener eigentlich, wenn in der Nähe jemand schreit, als würde man ihm einen spitzen Pfahl in Anus drehen und ihm gleichzeitig die Därme herausreißen? So etwas ähnliches höre ich nun schon seit gut zehn Minuten immer wieder.

Strange Stadt hier.

Zitat Zitat von Ianus
    Hey, was macht man als Wiener eigentlich, wenn in der Nähe jemand schreit, als würde man ihm einen spitzen Pfahl in Anus drehen und ihm gleichzeitig die Därme herausreißen? So etwas ähnliches höre ich nun schon seit gut zehn Minuten immer wieder.

Strange Stadt hier.
    Mich würd jetzt ganz brennend interessieren, wo das genau ist.
    Aber ansonsten Fenster zu, Oropax rein, schlafen, und fit machen für ... naja... morgen eben. o_o° Es sei denn, du bist ein Nachtmensch.

Hm, schon lang niemand mehr Selbstmord verübt hier... wow. Die Nächte und Tage bleiben ruhig.

Zitat Zitat von Wischmop
    Mich würd jetzt ganz brennend interessieren, wo das genau ist.
    Aber ansonsten Fenster zu, Oropax rein, schlafen, und fit machen für ... naja... morgen eben. o_o° Es sei denn, du bist ein Nachtmensch.

Hm, schon lang niemand mehr Selbstmord verübt hier... wow. Die Nächte und Tage bleiben ruhig.
    Irgendwo in der Bürgerspitalsgasse, sechster Bezirk grob in Richtung Mariahilferstraße hinauf.

Nein, Nachtmensch zu sein kann ich mir nicht leisten - Theorie I, sage ich nur. Sieben Stunden Schlaf, maximal.

Hngs! Und hoch die Knochen. Meifter Holu, ich komme. *schlurft, gähnt, grunzt und gibt andere untote Geräusche von sich* Bah, viel zu grauslich draußen. Und dann noch bis 17 Uhr.

Zitat Zitat von Wischmop
    *schlurft, gähnt, grunzt und gibt andere untote Geräusche von sich* Bah, viel zu grauslich draußen. Und dann noch bis 17 Uhr.
    Fü alle anderen Untoten, die es auch nach einer großen Dosis Uni noch nicht geschafft haben, ihr Scheinleben zurückzuerlangen: Transformers Discofox (Video). Die Decepticons werden dem Funk nichts entgegenzusetzen haben.

Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    waya klar...
    In doh Hauptstadd is eh alles bessr. Kannste alle fragn.
    Ist auch von jemand "niedliches". bzw. er hat sie im www gefunden. ^____^

Ich sollte doch mal Cipolla und Medivh dazu anhauen, wegen eines Halle CT´s. ^^
    kommsu aus berlin? good to know ^^

und mach das ruhig mal, wegen dem halle ct. ich würde auf jeden fall kommen, wenn ihr es irgendwann in den mai reinklatscht. ^____^
    außerdem ist der ost-block bei den ct's sowieso vernachlässigt.

Zitat Zitat von Ianus
    Fü alle anderen Untoten, die es auch nach einer großen Dosis Uni noch nicht geschafft haben, ihr Scheinleben zurückzuerlangen
    wenns wenigstens schon die uni wäre. ;_; momentan sitz ich grad meine drei freistunden ab und darf in ner viertel stunde wieder zum bus hechten.

*sing* ich liebe es */sing*

kommsu aus berlin? good to know ^^
    Ähm... ich hätte wohl "Landes" vor "Hauptstadt" schreiben sollen... >>"
    und mach das ruhig mal, wegen dem halle ct. ich würde auf jeden fall kommen, wenn ihr es irgendwann in den mai reinklatscht. ^____^
    außerdem ist der ost-block bei den ct's sowieso vernachlässigt.
    Liegt aber daran, das sich hier so wenige zutrauen/was auch immer, einen zu veranstallten.
    Mai? Ich werd nochmal Medivh und Cippo fragen... }

Naja, ein Vorteil hat es, hier zu wohnen: Heute ist nur hier Feiertag... }

Stichworte