mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 301
    Gestern war ich wieder am Meer.
    Diesmal mit den anderen Ladys und sogar mit einem Badeanzug bekleidet.
    Schlammschlachten am Strand, jede gegen alle, macht Gaudi und frau sieht aus, wie frisch aus dem Sumpf entstiegen. Zum Glück waren kaum Quallen da, sonst wären die auch als Wurfgeschosse zweckentfremdet worden. XD
    Irgendwie... kommt mir das nur so vor oder ist es schwerer mit den Wellen anstatt gegen sie zu schwimmen ? O.o

Abends musste meine Freundin nochmal nach Schwerin und ich durfte fahren.
    Ihre kleine Schüssel hat wirklich keine tolle Straßenlage, aber das hat's erst interessant gemacht. So im Dunklen die ganzen Alleen langdüsen, stimmungsvolle Mucke dabei hören und dann feststellen, dass frau die Kurve etwas zu schnell genommen hat. XD
    Wußtet ihr, dass Schwerin eine wunderschöne Altstadt hat ? o.O
    Besonders nachts. Es war sogar noch was los. Schwerin ist zwar Hauptstadt, aber hat als solche gerade mal 26.000 Einwohner. Als Vergleich kann ich nur Bremerhaven (160.000) und Chemnitz (270.000) nehmen, und die sind nachts nicht mal halb so stimmungsvoll.
    So richtig schön melanchonisch und beruhigend. Vielleicht bleib' ich doch einfach hier.
    Aber jetzt muss ich duschen. Meine Haare sind immer noch ganz sandig. ^^

Zitat Zitat von No0b
    Derjenige der mich jemals vor eine Kameralinse bekommt, muss noch geboren werden.
    Was willst du machen, damit ich ein Foto - das ich sehr bald schon knipsen wede (sehr sehr bald) - nicht in den Ring stelle? xD
    Dazu m+sstest du mich schon aufhalten und du darfst meine Opfer gerne fragen wie unmöglich das ist. Irgendwann wird es hier ein Foto von dir geben, es ist nur noch eine Frage der Zeit. Und ich habe eine breite Masse hinter mir!
    Stimmt mir zu! >.<

Nächste Woche werd ich mich still und heimlich aus dem Forum (und überhaupt) verziehen. >.<
    Es reicht mir das ich heute schon in der Schule ausgequetscht wurde und man mir Versprechungen machte. Und dann wird nächste Woche keiner der Schwesternschaft kommen. Sie lassen mich alle alleine. ;__;
    Ganz alleine in meinem Leiden.
    *sich schon mal Platz im Altersheim reservier*

Zitat Zitat von Seraph
    @Rick
    Du hälst ja eisern an deinen Prinzipien fest
    Klar meine Sig bleibt hier drin an, ich mach halt 2 Zeilen Post + Sig dann sieht das nach mehr aus. Wehe einer kommt jetzt an und versucht mir klar zu machen das mehr Posts auf eine Seite passen wenn ich meine Sig ausmache...
    Winter the Realm of Eternal Ice
    Snowfall and darkness descends upon the vales of time
    Distant caress of the sun´s fading light
    The lands were painted white with the Winter´s might

Winter Madness - Wintersun

Zitat Zitat von Rick Dangerous
    Klar meine Sig bleibt hier drin an, ich mach halt 2 Zeilen Post + Sig dann sieht das nach mehr aus. Wehe einer kommt jetzt an und versucht mir klar zu machen das mehr Posts auf eine Seite passen wenn ich meine Sig ausmache...

Bloss, weil du so lange dabei bist, gelten noch lange keuine Sonderrechte für dich... Der Verstoß gegen Regeln ist der erste Schritt in das Chaos.
    §lehrer
    ... ach, auf mich hört doch eh keiner.
    Macht, was ihr wollt, ich geh und seh mir weiterhin das Foto meiner Flamme an...

Do not disturb!

@ Dee
    Woher ist denn eigentlich dieses Männchen? Ich find das voll lustig Und du scheinst es ja auch in vielen Varianten zu haben ^^

@ ego
    Ansonsten geht alles so vor sich hin. Die Ferienarbeit ist ganz cool, halt das selbe wie jedes Jahr, ich hasse den einen Typen der letzten Jahre immer noch, weil er denkt ich wäre sein persönlicher Arbeiter... aber so hab ich immer was zu tun. Ansonsten konnte ich grad wieder feststellen wie unglaublich die Touch Tone Labelcompilation 1 ist. Ich glaube die meisten wissen die nur nicht zu schätzen... but its so deep... and so dark... straight from the Dungeon ^^

Hmmm ansosnten bleibt noch zu sagen:
    Kamele schussern Straußeneier ^^

cya

Zitat Zitat von Dee
    Bloss, weil du so lange dabei bist, gelten noch lange keuine Sonderrechte für dich... Der Verstoß gegen Regeln ist der erste Schritt in das Chaos.
    Gelten nicht, nur halte ich mich an keine Regeln ausser an meine Eigenen. Ausserdem wer schon im Chaos ist brauch nicht den ersten Schritt dorthin machen
    Winter the Realm of Eternal Ice
    Snowfall and darkness descends upon the vales of time
    Distant caress of the sun´s fading light
    The lands were painted white with the Winter´s might

Winter Madness - Wintersun

Mir ist gerade die Idee für ein Thema gekommen. Sowas passiert, wenn man zuviel schauckelt. <.<

Hm, kennt ihr dieses Phänomen, dass Frauen ihre Haare verändern, wenn in ihrem Leben irgendein größer Wechsel geschehen ist oder unausweichlich bevorsteht ?

Ich bin jetzt darauf gekommen, weil ich mir Letztens, als ich mit meiner Freundin einkaufen war, ganz spontan in den Kopf gesetzt hatte, dass mein Schädel 'nen neuen Anstrich benötigt. Und irgendwie bin ich über die Farbwahl immer noch erstaunt, weil ich sonst schwarz oder dunkelrot bevorzuge.
    Zu diesem Phänomen fallen mir noch drei weiter Vorkommnisse aus der Vergangenheit als Beispiele ein.
    Als ich mit 18 meine Lehre begann, färbte ich mir zum ersten Mal in meinem Leben die Haare. Ratet mal, welche Farbe. Von Natur aus sind sie jedenfalls hellbraun.
    Mit 19 stand ich nach einer Feier am nächsten Morgen vor dem Spiegel, guckte mich schräg an und kürzte dann ohne großes Überlegen das gesamte, ziemlich lange Unkraut auf fünf Millimeter runter. Damals musste meine Mutter das allerdings noch mit einem Schergerät vereinheitlichen. Den Grund dafür mag' ich hier nicht erzählen, aber es war eine reichlich große Veränderung.
    Fast exakt zwei Jahre später mussten meine inzwischen wieder schulterlangen Zoten erneut der Schere weichen, nachdem meine Katze gestorben war...
    Seitdem hatte ich sie nur einmal zu Silvester schwarz gefärbt und sie wuchern fröhlich in dem gleichen, schiefen Schnitt von damals vor sich hin.
    Dazu sei auch zu erwähnen, dass ich in meinem Leben ganze zweimal bei einem richtigen Frisör war, als Hosenscheißer und mit 17, vielleicht fällt es mir deswegen mehr auf, was ich mit meinen Haaren anstelle. Und seid geschlagenen drei Jahren hat keine fremde Person mehr Hand angelegt. ^^

Naja jedenfalls, ich weiß auch von anderen weiblichen Wesen, die so die Ader hatten an ihren Haaren rumzuexperimentieren, wenn ihr Leben eine Kurve nahm. Und damit mein ich jetzt schon deutlich sichtbare Unterschiede im Schnitt und/oder der vorherigen Farbe.
    Wie gesagt, die Frage ist: Kennt ihr das ebenfalls ?
    Und: Haben Kerle auch solche Macken. ? O.o

Zitat Zitat von Valada
    Und: Haben Kerle auch solche Macken. ? O.o

Wir haben unsere Hormone unter Kontrolle. Warscheinlich schreibt man uns deswegen Zurechnungsfähigkeit und freien Zugang zu Spitzen Gegenständen zu zu. Logisches Denke n' stuff.

Wird mal Zeit dass ich hier was reinschreibe schliesslich habt ihr mich hier alle ganz doll vermisst Ausserdem muss ich jetzt schlaffen gehen da das lässige „bis zu Nacht am PC sitzen“ Ab gestern vorbei ist

@Seraph

Du weisst nicht was ich für einen Stundenplan habe.

Ich habe von Montag bis Mittwoch von 8:10 bis 16:30 Und zwar habe ich zwei Stunden Unterricht, dann zwei Stundfen frei. Dann wieder eine Stunde Unterricht. Und dann wieder Zwei Stunden frei>_<
    Aber wenigstens habe ich jetzt keine Fremdsprache denn ich habe Russisch als fremdsprache gewählt. Und da muss ich keine Vokabeln lehrnen. Zum ersten Mal in meinem Leben muss ich mir keine Gedanken an Vokabeln machen

@Dee

Steigerst du dich nicht zu viel da rein? Aber dein Ava ist gut

@Haare

Ich kümmere mich nur wenig um meine Haare. Nur ein bichen Gel da rein (in meine Haare kommt nur Gel aus Holland:flower: ) kämen und fertig.
    Das Problemm bei meinen Haaren ist dass sie extrem hart sind. Wenn ich mit der Hand durch die Haare fahre, richten sie sich wieder auf wie vorher und das macht es für mich unmöglich sie irgendwie zu gestalten. Ausser mit Gel und das auch nicht viel.
    Darüberhinaus hasse ich es mich um mein Aussehen übermässig zu kümmern. Duchen, ein bichen Deo für Männer und das war’s.
    Rasieren tue ich mich auch nur drei mal in der Woche.

Ausserdem muss ich meine Haare nicht färben. Sie sind absolut schwarz von Natur aus und das genügt mir volkommen.

Zitat Zitat von Whitey
    @ Dee
    Woher ist denn eigentlich dieses Männchen? Ich find das voll lustig Und du scheinst es ja auch in vielen Varianten zu haben ^^
    Wie ich schon im Ava-/Sigthread gesagt habe, habe ich mir dieses Männchen aus verschiedenen Figuren der Webcomic-Serie "A modest Destiny" zusammengebastelt und sie soll mich darstellen.
    Und ja, ich habe schon mehrere Varianten davon. Und weil ich nix Besseres zu tun habe, zeig ich euch jetzt einfach mal meine "Dee-Avas für jede Gelegenheit":

Der Dee normal.

Kaffeepause!

"I am the darkness that is unstoppable!"

Der Dee für die kalten Tage

SquareNet Fanboy!

Wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeee heisst das Zauberwort?

NINJA!

Boah, heisse Sache!

Dee bei seiner schriftstellerischen Tätigkeit.

Bitte nicht stören, ich lese...

Summer Feeling!

Hm... Realitätsverlust durch zu intensives "Dark Project" spielen?

00 Dee... manchmal gerührt, jedoch neimals geschüttelt.

Momentan ist der Blaumann mein Dauer-Wochenend-Kleidungsstück...

Öhm... WTF?
    ---
    Mein Mog-Avatar bleibt bis zu einem Sieg top secret XD
    Aber demnächst kommt Dee noch als:
    - Pirat
    - Clown
    - Fantasy-Krieger
    - Weihnachtsmann

Ihr seht: den Avatar werdet ihr so schnell nicht los XD

Zitat Zitat von Dee
    Ihr seht: den Avatar werdet ihr so schnell nicht los XD
    Eeeeeeeeeeeeeeeeeeh!!!!!!!

passt übrigens astrein zu dir - hat auch immer nur einen eingemeißelten gesichtsausdruck.

*stänker stänker zank zank*.

Nichtsdestotrotz find ich die Teile geil. xD

Zitat Zitat von Vash the Stampede
    Wir haben unsere Hormone unter Kontrolle. Warscheinlich schreibt man uns deswegen Zurechnungsfähigkeit und freien Zugang zu Spitzen Gegenständen zu zu. Logisches Denke n' stuff.
    .o0()

@Galuf: Thema verfehlt. Setzen. Sechs. ^^

@Dee: Selbstverherrlichung ist was Tolles, nich' ?
    Es lebe der Personenkult.

Joa, der QFRAT sollte wieder vollgemacht werden, oder?
    Der lebt ja länger als der von Nancy xD

Hehehe... der QFRAT hier ist mir nicht ganz geheuer, da sind ja böse Posts von bösen Gebannten Leuten drin

Hmm... schauen, daß der hier möglichst schnell voll wird, oder hier ausnahmsweise dicht machen und warten, daß jemand einen neuen aufmacht? *kopfkratz*

Voll machen, würd ich sagen

Thema: 14-jährige und ihre Anwälte.

Manch einer wird wissen worauf ich anspiele.

In was für einer zeit leben wir nur das sich 14-jährige gezwungen sehen sich einen Anwalt zu besorgen? ;_;
    Es kann doch nicht angehen das sie sich nicht anders zu helfen wissen.
    Die menschen sind hart geworden.
    Sie stürtzen sich wie hungrige Assgeier auf kleine Kinder.
    Die haben vorsichtshalber schon vorher Anwälte im petto.

Es ist eine Schande, wirklich eine Schande....

Zitat Zitat von Skar
    Voll machen, würd ich sagen
    sure Chef.
    sowas geht ja Ratz Fatz, wenn man sicha nstrengt.

(gibt es noch eine schönere aufforderung zum...joa ihr wisst schon )

Woo~hoo, der erste Zombie-QFRAT!
    Erst ist er weg, dann ist er wieder da.
    Dem muss schleunigst abgeholfen werden!

@ Mopry:
    Ich weiss zwar nicht, worauf du anspielst, aber das Thema, wie du es beschreibst, klingt ziemlich heftig. o.O
    Das ist nicht zufällig eine Geschichte aus Amerika, oder?
    Denen trau ich mitlerweile jeden Schwachfug zu...

Zitat Zitat von Dee
    Denen trau ich mitlerweile jeden Schwachfug zu...
    Schwachfug - USa.
    das erinnert mich doch glatt an die Liste, wo der DurchschnittsIQ von allen amerikanischen Staaten gezeiogt wurde, und wen sie gewählt haben.
    And guess what, die über 100 alle irgendwie Kerry, und die drunter alle Bush xD.

Zitat Zitat von one-cool
    And guess what, die über 100 alle irgendwie Kerry, und die drunter alle Bush xD.
    Wie wurde letztens gesagt: Diese Wahl war keine politische Wahl sondern eine Imagewahl.
    Die Dummen an die Macht!

Stichworte