Imho ist es Gollum; dieser Typ unten an der Promenade im Hafen, der seinen Schatzzzz sucht.
Edit: Könnte aber auch der gute alte Grima Schlangenzunge sein, alias Grimor Schlangenzunge (wie fantasiereich), der Berater des Barons.
Imho ist es Gollum; dieser Typ unten an der Promenade im Hafen, der seinen Schatzzzz sucht.
Edit: Könnte aber auch der gute alte Grima Schlangenzunge sein, alias Grimor Schlangenzunge (wie fantasiereich), der Berater des Barons.
Alle, bitte!
das sollte ein Plural sein!
welche Leute finden wir?
Plural...Zitat
WELCHE????
Das sind aba Tausende....
wir könnten'ne ganze Seite aufzählen...
(wwenn jeder einen postet)
Outch, Doppelpost...
So, fassen wir zusammen:
- Malthur alias Herr Unterberg
- Grimor alias Grima Schlangenzunge
- Ein Typ, der seinen Schatzzz sucht alias Smeagol / Gollum
- Der Zwerg Minas, alias irgendein Zwerg
Mehr gibts imho nicht.
Edit an Dhan: Naja, "Minas" ist klar, und Zwerge rennen in HdR ja auch massig rum.
Geändert von NPC Fighter (30.01.2005 um 11:01 Uhr)
Und inwiefern ist das eine Anspielung auf HdR?Zitat von NPC_Fighter_005
Minas Thirit ist meines Wissens nach die Haupstadt von Gondor, also des Menschenvolkes in Mittelerde. Es ist also eine indirekte Anspielung auf die HdR Zwerge, da es nicht wirklich mit den Zwergen, aber mit HdR im allgemeinen zusammenhängt.
Gruß Son
@ Mariel_Dragon: Meld dich mal wieder! Ham wir jetzt die Lösung?
@ son: Minas Tirith schreibt man mit H hinterm letzten T. Es ist die neue Haupstadt Gondors (damals war es Osgiliath). Es ist der Sonnenturm (ehemals Minas Anor), sowie Minas Morgul (ehemals Minas Ithil) der Mondturm ist, der im dritten Zeitalter vom Feind bessesen wird. Alles erbaut in der Zeit der Numenorer. Sry for Besserwisserei![]()
Geändert von NPC Fighter (01.02.2005 um 18:16 Uhr)
Tja, wie gesagt, ich wusste es nicht sicher und für mich war diese breite Erklärung alles andere als "Besserwissererei" (Bin ja oft selbst einer von diesem Schlag, also von dem her)
Gruß Son
Ich würde mal gerne fragen,
Was passiert, wenn man in den Eisöden zu neugierig ist und umbedingt alles wissen will?
Ich musste leider schon öfter die Antwort bewältigen, weil ich zu neugierig bin. Sorry wenn ich Jetzt eine Frage geklaut habe, aber es schien nicht weiter zu gehen.
--
Ach das war eine Frage?Zitat von kate@net
Ich dachte,du weist das net und antwortest hier einfach....
^^
Ich geb ab
Du gibst ab? Naja, was ist die Belohnung für das Fangen von Libra? Es gibt keinen Smilie in diesem oder in anderen Boards, der hämisch genug dreinblickt, um diesen Post zu kommentieren.
Edit: Richtig, darfst weiter machen.
Geändert von NPC Fighter (07.03.2005 um 20:19 Uhr)
bei mir steht auf den Steckbrif schänden also sage ich auch schänden
--Spiele durchgespielt - Jahresreviews: 2021, 2022, 2023, 2024
Sega Mega Drive Challenge 2020+2021
ALLE Gameboy Spiele Challenge 2025-2035
JRPG-Challenges: 2018feat. Superman 64, 2025
Gamingblog: Ulterior_Audience
Hmm, das UiD-Forum stirbt... schade![]()
Naja, stell mer ma ne neue Frage, nich?
Was gibt der Chimärendämon, der im 2. Kapitel Lanzalatin ermordet, bei Wahnfried als grund für seine Verspätung an?
iss leich, ich weiß...
MFG Inuki San
Jo, im UiD is nimmer viel los.
@ topic: Er musste noch ein paar Seelen knechten (was natürlich vorgeht).
[FONT=Verdana]Preisfrage: Wie viele Düsterschrecks tummeln sich auf der Düsterburger Mauer?[/FONT]
Geändert von NPC Fighter (21.03.2005 um 18:43 Uhr)
Viel zu viele..
Ne im Ernst: 8
Nächste Frage:
Welche versteckte Botschaft ist in Düsterburg die man nur im Maker sieht und aus was besteht die Botschaft?
Mfg. Dragi
--
Das weiß ich noch! Sie besagt:
HI !
und ist mit den Fledermäußen "geschrieben". Jemand anders darf weiter machen.
Liebe Grüße,
~ NPC ~