Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Was iss' jetzt eigentlich mit der Homepage?

Was iss' jetzt eigentlich mit der Homepage?

Ja, hallo.

Ich dachte die Frage löst sich, aber ich bekam noch nicht mal eine zu Sichten, also stell ichs ie jetzt einfach mal. www.duesterburg.de , eine wirklich, wirklich wunder,wunderschöne Seite über das Spiel -> Weg? Naja, es steht eben "Präsens nicht verfügbar", ich dachte das Problem behebt sich schon wieder, aber bis jetzt noch nicht. Wann schlägt denn wieder die Glückliche Stunde?

°

Yo, ist mir auch aufgefallen, ich weiß gar nicht, wie lang die schon nicht mehr geht.

Die Seite ist momentan nur über http://rpg-atelier.net/netzwerk/duesterburg zu erreichen. Die duesterburg.de-Domain gehört uns nicht und wird wohl auch nie mehr funzen.

Wie wärs denn mit einer Subdomain wie z.B. duesterburg.de.vu (ok, die ist belegt, dann aber bei nic.de.vu gibt es eine Menge in der Art) oder duesterburg.tk? Hat den Vorteil, dass a) auch kostenlos und b) leichter zu merken .

.de gibt es nicht mehr, (ist also wieder frei) käme ja dann WENN es mal wieder eins gebe eher in Frage. Wenn nicht; ".com" ist auch noch frei. Die .vu sind zwar kostenlos, machen aber Werbung

Zitat Zitat von Christianjunck
    .de gibt es nicht mehr, (ist also wieder frei) käme ja dann WENN es mal wieder eins gebe eher in Frage. Wenn nicht; ".com" ist auch noch frei. Die .vu sind zwar kostenlos, machen aber Werbung

Nicht, wenn man weiß, wie man sie richtig einstellen muss. O____ô

Ich habe dir sogar mal ne Pm geschrieben, wie man die Werbung wegbekommt, aber egal, das ist OT.

Aja, hab ich ja voll vergessen ^^ Ich selbst kanns net mehr ändern, habe keinen Zugang mehr, darum geht das nicht mehr... Egal, das bisschen stört MICH nicht Naja, ich finde die ohne .vu trotzdem besser.

PS: Was ist OT ?

Ist doch egal machste halt den Link von SDS in deine Favos und gut is ...

OT= Off Topic
    Zeug,dass halt eigentlich nicht in den Thread gehört
    also THEORETISCH Spam

Aber da man damit dem andern User ja meist was erklärt isses "in Ordnung"