Xelram (Oder zumindest jemand, der genauso aussieht) läuft dort rum um etwas frische Luft zu schnappen, ist ja ziemlich stickig in so einem Sarg.![]()
Xelram (Oder zumindest jemand, der genauso aussieht) läuft dort rum um etwas frische Luft zu schnappen, ist ja ziemlich stickig in so einem Sarg.![]()
Ich glaub, das war dieser Frankenstein mit diesem einen Werwolf, die sich ungluecklicher Weise ein Zimmer teilen mussten.
Sicher bin ich mir aber auch diesmal nicht, da viele als Antwort in Frage stuenden.
~Mfg
Nö, nur Xelram stimmt.
Der steht nämlich als einziger bekannter Charakter im Vorhof der Burg rum. Sonst halten da nur Skelettkrieger Wache. Welchen geistigen Nährwert Xelram in dieser Situation allerdings erfüllt, ist mir auch nicht so ganz bewusst.
Wie dem auch sei - Frägelschö, übernehmen Sie!![]()
Solange mach ich mal ^^
Also:
Welchen Kommentar gibt Malthur zu einer gewissen irren Person (Königsberg) ab?
Er sagt: "Er wurde vom dunklne Gott mit Schwachsinn belegt", soweit ich das noch richtig weiß.
Gruß son
Eins auf Rabenstein ( Das habe ich nicht gefunden, steht aber zum Glük in den Beiträgen hiervor ) und das andere in Wahnfrieds Villa, in einem Schrank, glaube ich.
Mfg Tohya
--
OK, wird schon richtig sein...bevor der Thread - genau wie das Forum - vergammelt...
Mach einer weiter?
MFG Inuki San
Tag!^^
Yo, ich mach dann einfach mal weiter!
Mal überlegen... Nach 3 Threads fallen einem kaum noch Fragen ein... okay, wahrscheinlich gabs die Frage schon, aber ich stelll sie mal trotzdem:
Wieviele Düsterschrecken sind auf der Satdtmauer (!!!) in Düsterburg zu finden?
~Mfg~
Ich glaube es sind fünf...
acht. (wenns stimmt, geb ich ab)
Ach, wenn's nich stimmt auch egal...stimmt jetz einfach und dann mach ich mal weiter:
Wie viele Hühner bevölkern Bernhelms Los?
MFG Inuki San
Edit: Los, noch 80 Posts, dann kömmer nen neuen Thread auf machen! Ô.ò XD