Ergebnis 1 bis 20 von 39

Thema: Neue Forensoftware online: To-Do-Liste

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Manuel
    Ich hoffe, ich gehe euch nicht auf die Nerven, aber ich habe wieder was zu kritisieren^^.

Es liegt an den Breiten der Beiträge. Ich als armer(*hüstel*) 800x600-Bildschirmuser muss jetzt ständig mit der Scrollleiste hin- und herscrollen, um die Beiträge von anderen (und von mir selbst) komplett lesen zu können, der Rand ragt also über mein Browserfenster (das übrigens maximiert ist) hinaus. Übrigens benutze ich jetzt den FireFox-Browser (damit verkürzen sich die Ladezeiten ein wenig), aber egal ob IE oder FF, die Breite der Beiträge wird aufeinmal um gut ein Drittel wie vorher überschritten, was beim Lesen doch enorm stört^^.

EDIT: Hm... jetzt haben die Tabellen im IE wieder die normalen Abmessungen, im FF-Fenster sind die aber immer noch zu breit. Ist doch fies, entweder muss man mit IE für jeden Klick 3 Minuten warten, oder mit FF ständig hin- und herscrollen O_o.

2. EDIT: Jetzt kenn' ich mich völlig nichtmehr aus, auf einigen Threads (Darunter auch dieser) sind die Tabellen zu Breit, in anderen (z.B. im "RPGMaker XP in Deutschland"-Thread) hingegen normal...
    Hier is die Tabelle wergen meinem geposteten Bild so breit, sry

Dennis

Zitat Zitat von dennis_meckel
    Hier is die Tabelle wergen meinem geposteten Bild so breit, sry

Dennis
    öhm. früher wars doch so, dass dann nur die posztings mit den großen bildern so briet angezeigt wurden, alle anderen des threads aber kleiner und mittig dargestellt wurden, das sah zwar ein wenig seltsam aus, aber war wesentlich praktischer für user mit kleinerer auflösung. ^^
    lol gabs solche funktionen schon früher :D