Im großen und Ganzen sind die gröbsten Sachen schon genannt worden.
Ich hätte da allerdings noch ein paar Sachen:
Mehr fällt mir im mom nicht ein. Ich werd nun noch ein bisserl in den Einstellungen rumspielen.
- Den Punkt der Anzeigt, das man in diesem Thread geposted hat schwarz machen. Grau übersieht man bei unserem Design sehr viel schneller.
- Das Umschlagbildchen in der Übersicht durch etwas anderes ersetzen, das mehr zu einem RPG-Related-Forum passt. Alternativ den dunkelgrauen "offenen" umschlag heller machen (der der Anzeigt das neue Beiträge im Thema bereitstehen, also den offenen), den anderen so lassen.
- Die Allgemeine Schriftgröße der Beiträge durch Browser-Einstellungen veränderbar gestalten. Egal ob ich klein oder SEHR groß wähle, das was geposted wurde ist immernoch auf schätzungsweise Schriftgröße 8 *mit der Lupe ließt*
- Den schwarzen Strich der den unteren Teil eines posts sinnlos nochmal unterteilt entfernen (der über dem "Beitrag einem Moderator melden"-Button)
- Generell andere Buttons für "mein Profil"-ect. Ich hatte damals mal die Aqua-Style Buttons vorgeschlagen. Dieses allgegenwärtige möchtegern Grau ist deprimierend und eintönig
~Ar'dun~