Hi all![]()
Vielleicht kennen mich "wenige"! xD
Nunja wie dem auch sei.
Hier zum Deal![]()
Story:
GRUNDGERÜST-NOCH STARK AM BEARBEITEN!!!
Daos und seine Höllenfürste wurden bezwungen und Frieden ist eingekehrt.Das Lufiaschwert und ´dessen Macht ist auch weg...
Ca. 10 Jahre sind seidher vergangen und trotzdem erzählen sich die Leute noch immer die Geschichten rund um Maxim,Selan und Co.!
Nachdem die fliegende Insel abstürzte wurde ein Unterwassertempel vernichtet.In diesem Ruhen Kräfte die es schon bereits vor den Höllenfürsten gab, nur nie beachtet wurden.
Nun, da der Tempel offen ist, ist diese Macht nach draußen gelangt.
Ein Kult der Daos und seine Anhänger verehrt und vergöttert ist inzwischen dabei die Sellen dieser zu fangen und neu zum Leben zurückzuholen!
Als dies erfolgreich war bereiten sich diese wieder vor um auf die Suche nach dem Lufiaschwert zu machen, doch Erim die Höllenfürstin ist dabei Maxims und Selans Gräber zu finden um diese wieder zurückzuholen.
"Falls diese Macht aus diesem Tempel freikommt müssen sich die Helden wieder zusammenfinden um die Mächte des Lufiaschwertes zu nutzen!"
Anhand dieser Prophezeihung begiebt sich Erim zu den Gräbern um die beiden wiederzubeleben!
GRUNDGRÜST DER STORY ZUENDE!!!
Screenshots:
Features:
-Knackige Rätsel, z.B. Kästchenschieben oder Säulenschieben!
-Interaktivität mit der Umgebung!
Man kann alles zerhacken und kaputtmachen wie im Lufiaoriginal.Imo noch ausbaufähig!"
-Eigenes Menü sowie ein KS....In Demo nicht vorhanden!
Eigeneinschätzung:
Ich persönlich wenn ich es bewerten würde, würde ich mich freuen das es wieder ein Lufiagameremake/whatever gibt!xD
Von den Screens her würde ich es als solide bezeichnen und von der Story, da es ja ne Vorlage gibt....nämlich Lufia 2.....als ganz ok abstempeln!![]()
Demooming up September 2004
Vv:When it's done...