Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 70

Thema: ~Lufia Revange of Daos~

~Lufia Revange of Daos~ 3 neue Screens

Hi all

Vielleicht kennen mich "wenige"! xD
    Nunja wie dem auch sei.
    Hier zum Deal

Story:
    GRUNDGERÜST-NOCH STARK AM BEARBEITEN!!!
    Daos und seine Höllenfürste wurden bezwungen und Frieden ist eingekehrt.Das Lufiaschwert und ´dessen Macht ist auch weg...
    Ca. 10 Jahre sind seidher vergangen und trotzdem erzählen sich die Leute noch immer die Geschichten rund um Maxim,Selan und Co.!
    Nachdem die fliegende Insel abstürzte wurde ein Unterwassertempel vernichtet.In diesem Ruhen Kräfte die es schon bereits vor den Höllenfürsten gab, nur nie beachtet wurden.
    Nun, da der Tempel offen ist, ist diese Macht nach draußen gelangt.

Ein Kult der Daos und seine Anhänger verehrt und vergöttert ist inzwischen dabei die Sellen dieser zu fangen und neu zum Leben zurückzuholen!
    Als dies erfolgreich war bereiten sich diese wieder vor um auf die Suche nach dem Lufiaschwert zu machen, doch Erim die Höllenfürstin ist dabei Maxims und Selans Gräber zu finden um diese wieder zurückzuholen.

"Falls diese Macht aus diesem Tempel freikommt müssen sich die Helden wieder zusammenfinden um die Mächte des Lufiaschwertes zu nutzen!"

Anhand dieser Prophezeihung begiebt sich Erim zu den Gräbern um die beiden wiederzubeleben!

GRUNDGRÜST DER STORY ZUENDE!!!

Screenshots:

Features:
    -Knackige Rätsel, z.B. Kästchenschieben oder Säulenschieben!
    -Interaktivität mit der Umgebung!
    Man kann alles zerhacken und kaputtmachen wie im Lufiaoriginal.Imo noch ausbaufähig!"
    -Eigenes Menü sowie ein KS....In Demo nicht vorhanden!

Eigeneinschätzung:
    Ich persönlich wenn ich es bewerten würde, würde ich mich freuen das es wieder ein Lufiagameremake/whatever gibt!xD
    Von den Screens her würde ich es als solide bezeichnen und von der Story, da es ja ne Vorlage gibt....nämlich Lufia 2.....als ganz ok abstempeln!

Demooming up September 2004
    Vv:When it's done...

Geändert von Hate Sphere (31.08.2004 um 20:45 Uhr)

Ich denke mal du meinst "Revenge of Daos" und nicht "Revange of Daos".

Naja, ich als alter Lufia-Zocker (und zwar aller Teile) hätte da eigentlich nur eine Bitte: Lass bitte diesen ollen Nintendo-"Wir-Verarschen-Euch-Jetzt-Mal-So-Richtig"-Begriff "Lufia-Schwert" weg. Der Begriff Lufia-Schwert wurde von Nintendo für die PAL-Versionen nur eingeführt, um zu vertuschen, dass es einen ersten Teil gab, bei dem es eine Person gab, die der ursprüngliche Namensgeber des Spiels (in der US-Version war): Lufia. In der US-Version heißt das Schwert ansonsten "Dual Blade".

Zitat Zitat von Hate Sphere
    Von den Screens her würde ich es als solide bezeichnen und von der Story, da es ja ne Vorlage gibt....nämlich Lufia 2.....als ganz ok abstempeln! :rolleyes:
    Wieso bewertest du dein Spiel selber? Ist doch klar, dass du davon überzeugt bist, sonst würdest du es nicht vorstellen, oder?

Mit der Story kann jemand, der Lufia nicht gespielt hat, schonmal einen Dreck anfangen. Erstmal ist sie total komisch geschrieben, außerdem erklärst du gar nichts. "Die fliegende Insel" zum Beispiel - was für eine fliegende Insel? Und wieso stürzt die ab? Insgesamt klingt's nach Crash Bandicoot 3, da stürzt auch was vom Himmel und macht'nen Tempel kaputt, aus dem dann ganz viele ulkige Leute kommen. Find' ich etwas mager, irgendwie platt. Toll muss auch die Hautcreme sein, die Maxim benutzt - der sieht nämlich noch genau so aus wie vor 10 Jahren. :/.

Die Screens finde ich langweilig. Könnte aus dem richtigen Lufia für SNES sein, womit du dein Ziel wohl erreicht haben wirst, allerdings hast du nichts editiert und auch meiner Meinung nach nicht besonders gemappt.

Insgesamt wirkt's etwas mager.

Nun.
    Ich will gar nicht so viel Erwartung ins Game reinstecken, da ich nicht den Ansprüchen von "heute" entsprechen möchte.
    Ich will das Game einfach machen das es zwischendurch daddeln Spaß bringen soll.Nicht das man wie manche sagen:
    "Heutzutage will ich ein Spiel lange spielen und sofort durchspielen!"

Dem Ideal will und möchte ich nicht entsprechen!
    Und ich will weder nen Hype auslösen sonst sonstiges Getuschel um des Game...

Ich hab Lufia zwar nie gespielt und find den Stil auch net so doll,aber das heißt ja noch lange net dass nix draus wird
    Ähm wie siehts mit dem Ks aus ? Oo

Hiho Hatesphere,
    joa, was soll man sagen - ich bin ein großer Fan der Lufiareihe und finde es eine gute Idee, einen Nachfolger zu diesem Spiel zu machen
    Hoffentlich gelingt es dir, den typischen Charme der Figuren und vor allem die zahlreichen Rätselelemente, die Lufia ausgemacht haben, in dein Spiel zu verpacken.

Die Screens sehen nicht schlecht aus, im Vergleich zur SNES-Version sind sie sogar sehr gut
    Es wäre schön, wenn du noch ein paar mehr Infos über die Geschichte des Spiels preisgeben würdest, zumal ich mich ganz gut im Lufia-Universum auskenne und diesbezüglich sehr gespannt bin.

Also hau rein
    Viel Erfolg!

@Chester: Dich würde ich bitten, mal ein bisschen an deinem Postingtonfall zu arbeiten! Wir haben bereits die Rolle des knallharten Kritikers mit ausfallendem Tonfall besetzt und das Letzte, was wir brauchen, ist eine billige Kopie dieser Person, also halte dich bitte zurück.
    Und das, was ich deinem Vorbild immer zu predigen pflegte, sage ich auch dir: Ich meine nur den Ton, mit dem du Musik machst, der Inhalt ist deine Meinung und ist von meine Beschwerde vollkommen ausgenommen

Zitat Zitat von Daen vom Clan
    Die Screens sehen nicht schlecht aus, im Vergleich zur SNES-Version sind sie sogar sehr gut
    Es wäre schön, wenn du noch ein paar mehr Infos über die Geschichte des Spiels preisgeben würdest, zumal ich mich ganz gut im Lufia-Universum auskenne und diesbezüglich sehr gespannt bin.

Also hau rein
    Viel Erfolg!
    Also ich kann schon noch was über das Game preisgeben...
    Aber nicht soooo viel °
    Nun denn:
    Zu den Features nochmal:
    Ein kleines aber gutes Verfolgungsscript wurde verwendet, da die Charas ja hinter einem latschen....

Zu dem wurden einige Dörfer mehr auf der Weltkarte, muss sich ja was in 10 Jahren getan haben!^^
    Dörfer haben sich verändert und einige Edits wird es auch geben...

Kleine Frage am Rande:

Passt M&B gut zum Style von Lufia?x_X
    Hab ich mal einfach ausprobiert..."

EDIT:
    Story werde ich nachher hier reineditieren oder posten...=D

Zitat Zitat
    @Chester: Dich würde ich bitten, mal ein bisschen an deinem Postingtonfall zu arbeiten! Wir haben bereits die Rolle des knallharten Kritikers mit ausfallendem Tonfall besetzt und das Letzte, was wir brauchen, ist eine billige Kopie dieser Person, also halte dich bitte zurück.
    Und das, was ich deinem Vorbild immer zu predigen pflegte, sage ich auch dir: Ich meine nur den Ton, mit dem du Musik machst, der Inhalt ist deine Meinung und ist von meine Beschwerde vollkommen ausgenommen ;)
    Dazu würde ich fiese Schweinebacke gerne mal was sagen. :).

Zuersteinmal finde ich's klasse, wenn Leute wie du sich mal auftun und sagen, was sie wirklich von einem denken. In deinem Fall ist das zwar für mich nicht besonders positiv, aber ich find's immer toll, wenn ich weiß was Leute von mir denken. Und nein, das war jetzt kein Sarkasmus.

Was du da erzählst, Daen, ist offengesagt der größte Mist, den seit langem jemand zu mir gesagt hat. Ich weiß nicht, ob du mich einfach nicht kennst, nie meine Postings liest oder versuchst mir einen reinzuwürgen, aber was du sagst stimmt definitiv NICHT. So wie du das ganze hinstellst sieht die ganze Sache so aus, als wäre ich ständig pseudocool und würde hart bewerten, hättest du mal meine Postings gelesen, wüsstest du eventuell, dass es durchaus Sachen gibt, die mir gefallen.
    Davon mal ganz abgesehen ist es lächerlich mich als M-P-Nacheiferer zu bezeichnen - wenn jemand zu allen Leuten nett ist und immer "höfliche" Kritik verfasst, ist er dann wohl ein billiger Pseudo-Daen, richtig?
    Aber wenn du dir wirklich denkst, dass du meine Art dadurch änderst, indem du mich beleidigst, hast du dich mehr als geschnitten, Daen. :).

Ach ja, ich wüsste auch gerne noch, was du an diesem Posting zu hart gefunden hast. Gut, vielleicht war das "Dreck" ja total evilmotherfucker666, aber ich find's halt toll genau das zu sagen und schreiben was ich denke, anstatt da so eine kastrierte "Nicht gut"-Version ohne Begründung hinzupacken. Vielleicht ist es ja deine Art, meine nicht. Ist nämlich recht erbärmlich, mich als total evil und blöd hinzustellen, nur weil dir das Wort "Dreck" nicht in den Kram passt. Desweiteren ist es arm das auch noch im Forum zu tun und mich als hirnlosen Mitläufer darzustellen - und DU regst dich über Soheil auf, ja, weil er dich im Forum blöd darstellt?

Und einen ";)"-Smilie an deinen beleidigenden Text im Forum ranzupacken, find' ich auch lustig - soll das irgendwie nett wirken? Tut's nicht, kommt sehr sarkatisch.

Hochachtungsvoll, dein pinker Knuddelhase.

P.S.: Ich hätte es ja vorgezogen dieses Gespräch per PN zu führen, aber ich sehe es nicht ein mir öffentlich von dir ans Bein pinkeln zu lassen und dich dann per PN anzulabern. Wenn du noch was willst melde dich meinetwegen per MSN oder PN.

... ;)!

Zitat Zitat von Fler
    ich denke M&B passt wohl am besten zu Lufia, meiner meinug nach, ich wüsste zumindest nichts was besser aussehen könnte
    Ich würde sagen, Lufia-Grafik passt noch besser

Also, ich wäre eher dafür, dass du normale Lufia2-Grafik benutzt, anstatt M&B. Und wenn dus brauchst, mal halt noch die ein oder anderen Sachen dazu. (watweiss ich...schalter, Wände, whatever x_X)

Ansonsten sehen die Screens wirklich Lufia-mäßig aus. Auch ich hab alle Lufia Teile gespielt (wobei ich allerdings nur die ersten 2 Teile durchgespielt hab, weil der 3te Teil ja wohl doch irgendwie der totale Rotz ist o_O), deswegen würde ich dich fast schon ANFLEHEN, das Spiel weiter zu machen.

Und wie SDS schon gesatg hat: Benenn das Lufia-Schwert in "Dual Blade" um, sonst...naja...is der Originalitätsfaktor halt so weit unten ._.

bis dahin

V-King ,o/

schlechter abklatsch eines existenten spiels. das ist immer das problem bei vielen fanfics, sie müssen sich mit dem original irgendwie messen können und die story glaubhaft und dem spiel gerecht weiterführen. was dir aber offensichtlich nicht liegt. langweiliges mapping gepaart mit einer schlecht und lieblos präsentierten outsider info story, kalatsch babatsch. da spiel ich lieber das richtige lufia, als so ne lahme weiterführung, die absolut nichts bietet.

ahja, und screen 2 und screen 3 sind mir zu gleich, was soll das? der sinn von screenshots ist es, möglichst viel innovativität zu zeigen und nicht möglichst viel vollzupressen.

und wenn du weißt, dass du dein projekt noch "stark" bearbeiten musst, wieso stellst du's dann vor? bearbeite es vor der vorstellung stark. kommt besser. du stehst nicht unter zeitdruck und dein spiel wird auch nicht von allen erwartet oder so.

Zitat Zitat von Daen vom Clan
    Und das, was ich deinem Vorbild immer zu predigen pflegte, sage ich auch dir: Ich meine nur den Ton, mit dem du Musik machst, der Inhalt ist deine Meinung und ist von meine Beschwerde vollkommen ausgenommen
    °_-?
    vielleicht liegts an mir, aber ich kann beim besten willen nichts knallhartes oder ausfallendes an chester's post erkennen, ich fand seine kritik gerechtfertigt.
    (und was soll eigentlich der versteckte angriff gegen mich?)

Zitat Zitat von Chester
    Dazu würde ich fiese Schweinebacke gerne mal was sagen. .
    Soderla, du fiese Schweinebacke
    Auch wenn das gnadenlose Übertreiben normalerweise mein Metier ist, überbewertest du diesen kleinen Hinweis von mir am Ende eines Postes ganz enorm.
    Mir ist einfach bei der Durchsicht der letzten Posts aufgefallen, das du gerne die härtere Gangart fährst und gewisse Parallelen zu einem anderen User waren doch mehr als offensichtlich, auch wenn ich dich nie als Mitläufer hingestellt habe oder dich hinstellen wollte. Es tut mir leid, wenn das so rübergekommen ist, vielleicht war das Wort "Vorbild" dumm gewählt.

Wie dem auch sei: Deine freie Meinung sollst du unbedingt erhalten, aber Wörter wie "Dreck" haben bei einer Bewertung einfach nichts zu suchen, auch wenn sie nicht böse gemeint sind, aber in einem respektvollen Miteinander hat sowas einfach nichts verloren.
    Du solltest wissen, das Jeder Mühe und Liebe in sein Projekt steckt und wenn du keine Ahnung von Lufia hast, dann ist das nicht die Schuld des Threaderstellers.
    Ich denke nicht, das du auch im Buchladen lautstark zu pöbeln beginnst, wenn du dir den Herrn der Ringe Band II kaufst und feststellst, das in Band II nicht die Geschichte des ersten Bandes erhalten ist.
    Fan-Sequels eines bestimmten Spieles richten sich nun in erster Linie an die Fans des Spiels und in diesem Fall kann man davon ausgehen, das Fans über die Geschichte Bescheid wissen.
    Mir geht es einfach nur darum: Mäßige bitte ein bisschen deinen Ton, respektiere die Arbeit Anderer, wenn dir Sachen mißfallen, dann formuliere das ordentlich und vor Allem konstruktiv oder lasse es bleiben.

Auch ich hätte die Sache gerne privat geregelt, aber das große Problem ist, das man ab und zu auch Flagge zeigen muß. Hätte ich die Sache mit dir intern geregelt und dich auf deinen Tonfall aufmerksam gemacht, dann hätte man die Ansicht haben können, das verbale Entgleisungen hier nicht geahndet werden, das nicht stimmt.

Auch wenn das Wort "Dreck" und deine pseudowitzige Schreibweise (Sache Hautcreme) wirklich nur eine Bagatelle sind, so hast du damit angefangen, die Sache aufzubauschen und ihr einen Stellenwert beizumessen, den sie wirklich nicht verdient hat.
    "Leute wie ich", die müssen nun ab und zu ein wenig maßregeln und gerade du, da du mich kennst, solltest wissen, das der Smiley am Ende einfach nur zu bedeuten hat, das ich dich gerade als Menschen sehr schätzen gelernt habe und das mein Ansinnen mehr ein freundschaftlicher Schulterklopfer sein sollte. Ich kenne nicht viele Leute, die mich persönlich kennen und als "Sarkast" bezeichnen würden.

So, wollen wir noch weiterstreiten, oder begraben wir das Kriegsbeil?

@M-P: Wenn ich schonmal dabei bin - wollte dich nicht beleidigen und mit Sicherheit nicht angreifen.
    Habe mich dieses Mal ebenfalls im Ton vergriffen, tut mir leid.
    Was ich am Post an sich auszusetzen hatte, kannst du oben in aller Breite nachlesen, es ging nur nach wie vor darum, das bissiger Sarkasmus in einer Bewertung nichts zu suchen hat....zumindest meiner Meinung nach.

@ M - P:Ein Apklatsch?Ne nicht wirklich...eine Weiterführung....
    Man macht ein Fanfic (obs nun eine komplette nachmache;was nicht in meinem Fall ist) oder eine Weiterführung so wie man die Story weiterführen würde...

Nunja durch solche Kommentare wie deinen werden meist gute Spiele die Potenzial haben meist gecanselt....ist leider so....

Ich weiß echt nicht, was ihr alle erwartet Ò_ó
    Das ist eine Fanfic-Weiterführung der alten Lufia-Geschichte, nebenbei werden Screenshots gezeigt, die darlegen, daß mit der doch nicht unschönen Lufia-Grafik gearbeitet wird.

...

JA UND? xO
    Langsam fangt ihr echt an, zu glauben, dass jeder der Uber-Maker schlechthin ist, und auch mit dem Maker die Ubergrafiksachen anstellen kann. Ich mein, was soll das bitte schön?

@Hate Sphere: Nein, gute Spiele, die Potenzial haben, haben Maker dahinter, die Kritik filtern können, und sie positiv umsetzen können, und generell auf die scheißen, die sie runtermachen wollen, denn sowas lässt man einfach nicht an sich heran. Wie gesagt, da soll man filtern können zwischen konstruktiv und destruktiv.

Make Makergames, not war. *kiss*

Lufia?! Ah stimmt da hab ich glaub ich das GBC Spiel von.

Na ja wenn du denn Intro relativ gut gestaltest (Infos vor der Zeit tralllaallla), dann würde ich mir das Spiel sogar runterladen.

Zur Story:
    Na ja was soll ich sagen: typisch RPG Story. Aber mehr kann man nicht sagen. Da es ja um Lufia geht (halt nur in der Maker Variante) muss man die Story so lassen.

Screens:
    Na ja: Verbesserungswürdig. Ich beurteils mal mit dem GBC Spiel: Der ist meiner meinung nach etwas viereckiger (große, viereckige Räume). Wie gesagt leicht Verbesserungswürdig (vom Design her).

Freu mich schon drauf (will Lufia zocken )

Wenn dir das weiterhilft hab ich nochn Link für dich: Folge mich. <-- Ist gleichzeitig auch ne gute Artwork Quelle.

Geändert von Dankius (31.08.2004 um 16:29 Uhr)

Tja. Auf die Schnelle möchte ich dir vorschlagen, vielleicht den Titel zu ändern. Spätestens seit "Revenge of the Sith" zieht imo "Revenge" einen Titel ganz schön herab.
    Vielleicht passt andererseits der Titel ja perfekt, aber meiner Erfahrung nach bilden sich bei solchen Titeln vonseiten der Com. meist schnelle Vorurteile: ehrlich gestanden habe ich mir schon als ich den Titel des Threads im Com.-Board gelesen habe, gedacht: "Aha, ein N00b-Projekt." Damit dein Spiel solchen Urteilen also nicht schon von vornherein ausgesetzt ist, solltest du es vielleicht wirklich umbetiteln. Wenn es sich aber trotz des Namens durchsetzen sollte - umso besser!

Zur Story vermag ich nicht viel zu sagen. Ich bin kein Lufia-Fan und habe es nie angespielt. Wahrscheinlich werde ich dein Game also auch nicht runterladen. Wird es für Nicht-Insider im Intro eine Art Einführung oder Zusammenfassung geben, was bisher geschehen ist? Ist zwar für eine kleine Fanfic nicht notwendig, wenn dein Spiel aber doch bekannter werden sollte wäre es eine nette Geste.

Die Screens weisen für mich als Nicht-Lufianten einen relativ neuen Style auf. Allzu gut finde ich ihn zwar nicht, aber was soll's.
    Der erste Screen ist gut, nur etwas leer. Könnte daran liegen, dass nicht einmal der Hero zu sehen ist.
    Der zweite Screen ist zu leer und nicht "dicht" genug. Mach' Räume und Gänge vielleicht kleiner und enger, damit auch "Atmosphäre" erzeugt wird und man weiß: "Aha, ich bin in einer feuchten, dreckigen Höhle."
    Der dritte Screen gefällt mir. Die Dichte, die ich für den zweiten Screen vorschlage, sehe ich hier und wirkt imo gut. Die Tür ist btw. cool.

Features... jo. Imo gibt's zwei Arten von Leuten, die "Rätsel" als Features auflisten: diese, die zu viel von Rätseln halten und jene, die zu wenig Features zum Auflisten haben. Wenn du mir beweist, dass du keiner von beiden bist und die Rätsel zu Recht als Features aufzeigst, bin ich bestimmt beeindruckt.
    Ansonsten... wenn man alles Mögliche zerhacken, etc. kann fände ich das lustig. Kann imo ein richtiger Spaß sein, die richtigen Klirr- und Krach-Soundeffekte sind aber ein Muss!

Lufia hat ja schon immer wohl eher durch die teilweise echt kanicken Rätsel überzeugen können(oder auch nicht) anstatt mit Übergrafik. Ich habe auch nur Teil 2 gespielt aber den auch recht intensiv und da kann ich mich noch an einige sehr schöne Kopfnüsse erinnern die ich gerne wiedersehen würde um ihnen jetzt mal zu zeigen wer der Boss ist (Stichwort Uhrenrätsel(...)).
    Was ich bei der Story gut fande aber etwas zu kurz kam war der Liebesaspekt. Ich weiß nicht mehr genau wie Maxims Freundin hieß deren Liebe am Ende ja nicht erwidert wurde, doch fande ich solche Elemente an der Story recht schön und würde auch so etwas gerne wiedersehen deshalb lass ich mich mal überraschen. Die Story klingt jetzt für ein Spiel au heutiger Sicht nicht gerade pralle, aber wenn man nun mit einer absoluten Monsterstory auftrumpfen würde, dann geht wohl etwas von der Lufiatypischen Einfachheit verloren. Die Screens finde ich vielleicht nett, aber für Lufia typisch detailarm. Das muss doch noch irgendwie ausbaufähig sein, das du die maps etwas weiter abgrenzt oder die Felsformationen durch solche von M&B austauschst die wohl passen würden und immer noch etwas flexibler zu verwenden sind. Screen 3 finde ich aber eigentlich gelungen obwohl er auch jetzt nicht wirklich etwas besonderes darstellt fängt er irgendwie den Charme vom Original ein. Wenn die Rätsl stimmen werde ich mich aber ohnehin nicht mehr soviel auf die Grafik konzentrieren können und schonmal im Voraus 5 Ersatztastaturen kaufen müssen xD. Für ein Fan Fiction aber allemal akzeptabel von dem was man sieht.
    Bei den Features bin ich dann eher wieder gespannt. Besonders bei den Rätseln aber auch Menü und KS. Wird es eigentlich Kapselmonster geben? Würde ich mindestens genausogerne wiedersehen wie die an die Ausrüstung gekoppelten Fähigkeiten.

PS: Bist du der Hate Sphere aus dem Quartier?

Spiele, die Fanfics von Schieberätsel und Ähnlichem-Games sind, kann man irgendwie schwerlich an Grafik und Story bewerten also zeich doch mal ein paar Rätsel

Zitat Zitat
    vielleicht liegts an mir, aber ich kann beim besten willen nichts knallhartes oder ausfallendes an chester's post erkennen, ich fand seine kritik gerechtfertigt.
    Da muss ich dir widersprechen, Chesters Post enthält nämlich keine Kritik sondern Schlechtredung. Kritik beinhaltet nämlich Verbesserungsvorschläge und die Fehlen bei seinem Post. (Ein anderes Spiel anfangen ist übrigens kein echter Verbesserungsvorschlag)

Zitat Zitat von Batista
    Wird es eigentlich Kapselmonster geben? Würde ich mindestens genausogerne wiedersehen wie die an die Ausrüstung gekoppelten Fähigkeiten.

PS: Bist du der Hate Sphere aus dem Quartier?
    Ja bin ich!°
    Kapselmonster werde ich wohl in der Demo erst mal 2 reinpacken...
    Ausrüstungsfähigkeiten wird es auch einige geben...nicht bei allen Waffen aber bei vielen!xD

Ich werd mal wenn ich die Story geuppt habe auch ein paar Rätselpics uppen!

Cool!
    Ich liebe diese optik.Hast du es mit dem Xp gemacht^^?
    Nein scherz bei seite.Die features hören sich recht ordentlich an.
    Hoffentlich wird was draus.

Gruss Scee

3 Neue Screenshots!!

Ja was muss man hier wohl tun?

Ich habe diesen Raum gehasst!

Im Dunkeln lässt sich gut munkeln!

Na denn Happy Feedback!